HACKGESCHWINDIGKEIT,die BERECHNUNGEN und FEHLER in der Hilfe

HACKGESCHWINDIGKEIT,die BERECHNUNGEN und FEHLER in der Hilfe

Beitragvon Gast » 17. Jan 2009, 04:46

also...

weiß irgendwer wie die hackgeschwindigkeiten berechnet werden?... find dazu keine formel nix....

es ist ja nun anscheinend so das mehrere faktoren eine rolle spielen...

anscheinend auch die anzahl der viren... je mehr viren um so länger der angriff...

dann würde mich der standardwert der zeit bei geschwindigkeit 0 interessieren... denn sonst bringt die ganze sache mit den prozenten der geschwindigkeit theoretisch nix wenn man dafür keinen wert hat...

ich bin also x% schneller als yzeit unter einberechnung der verwendeten viren....

sagt unheimlich viel aus....

und im übrigen fiel mir auf das die beschreibung arg veraltet ist.... dort läuft noch der ach so schöne balken aus der v1 beim hacken.... und nicht das script was jetzt abläuft und stark irreführend ist....

viele glauben tatsächlich das was dort drin steht.... und brechen dann ihre hackz ab .... nur weil dort zb immer wieder steht das ip-spoofing erfolglos sei.... und das ist nicht nur bei den anfängern so....^^ und nein ich bin keiner von denen...

hoffe hier kann geholfen werden
Gast

Re: HACKGESCHWINDIGKEIT,die BERECHNUNGEN und FEHLER in der Hilfe

Beitragvon Gast » 17. Jan 2009, 09:53

Ich kenne zwar keine Formel aber einige Aspekte die da sicher mit rein gerechnet werden:
1.Viren anzahl
2.Internet Anschluss des Angreifesr (Upload geschindigkeit; ob downloads nebenher laufen)
3.Internet Anschluss des Angegriffenen (Download Geschwindigkeit)
4.Prozente des Angreiferst bei Geschwindigkeit

Ist soweit alles was ich da weiß.

Zu ip-spoofing erfolglos:
Also ich breche wenn das kommt den Angriff ab da man dann erkannt wird und somit nicht unerkannt durch kommt.
Das auch schon bei scanns.
Das soll doch auch net mehr aussagen auser, dass man erkann wird. oder? :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jan 2009, 00:32

wie gesagt.... der text der da abläuft ist absolut nixsagend.... der läuft per zufallsprinzip....

da könnte auch irgend nen schrott stehen..... ich fand halt den balken besser und die anzeige der verwendeten leitung....

auch waren die scans damals besser.... mehr informationen als heute....
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 18. Jan 2009, 02:07

ATZENPOWER hat geschrieben:wie gesagt.... der text der da abläuft ist absolut nixsagend.... der läuft per zufallsprinzip....

da könnte auch irgend nen schrott stehen..... ich fand halt den balken besser und die anzeige der verwendeten leitung....

auch waren die scans damals besser.... mehr informationen als heute....

Das mit dem zufallsprinzip kann ich nicht bestätigen... wenn "IP Spoffing erfoglos" erscheint, wirst du erkannt und das hat nur was mit IDS/IPS zu tun und nix mit zufall ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Jan 2009, 00:00

punkt eins.... das erscheint bei mir immer und ich werd so gut wie nie erkannt....

punkt 2.... die info das das ein zufallsskript ist stammt von summa persönlich.... aber egal... diskutiert ruhig drauf rum....vor allem weil es auch das thema ist...

wie sagte mario barth .... wer keine ahnung hat...einfach mal fresse halten
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern