!!!verbesserungsvorschlag!!!

Re: !!!verbesserungsvorschlag!!!

Beitragvon bigfinki » 13. Jan 2009, 18:51

Man hackt den Pc so das manche Hardwareteile kaputtgehen. Manchmal sind es mehrere oder manchmal nur ein Hardwareteil. Je nachdem wieviele Viren es sind. Sobald der Pc beschädigt ist kann man das beschädigte Teil entweder austauschen, oder man lässt es für eine kleine Gebühr reparieren. Dann wird der Pc oder das Teil für ein paar Tage verschickt und kommt nach ein paar Tagen wieder wie neu. Zusätzlich kann man noch eine Garantie einführen. Das z.B. Hardwareteile eine Zewimonatige Garantie haben. Das man sozusagen die Teile die inerhalb von 2 Monaten gekauft wurden kostenlos reparieren lassen kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Jan 2009, 07:00

h0m3rr hat geschrieben:Das könnte man ganz einfach machen:

Spezielle Virenart einfügen: Die den pc sowas wie blockt

z.b. Der pc "IP" hat keine gute Verteidigung. Er wurde schwer Beschädigt bei einem Angriff und ist die nächten "X" Stunden unbenutzbar!

Fänd ich mal nicht schlecht sowas.

Gibt es schon.
REMOTE BLOCK -> Exploit.Crasher

Und Hardware smashen ist sinnlos. Schonmal davon gehört, dass ein Briefkasten durch eine Mahnrehnung in die Luft geflogen ist? Oder weil jemand dir Spam schickt fängt dein Router an zu qualmen?
Gast

Beitragvon bigfinki » 14. Jan 2009, 12:44

Ne aber ich raste aus und schlag mein Pc kaputt XD.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon h0m3rr » 14. Jan 2009, 13:30

boehseronkel hat geschrieben:
h0m3rr hat geschrieben:Das könnte man ganz einfach machen:

Spezielle Virenart einfügen: Die den pc sowas wie blockt

z.b. Der pc "IP" hat keine gute Verteidigung. Er wurde schwer Beschädigt bei einem Angriff und ist die nächten "X" Stunden unbenutzbar!

Fänd ich mal nicht schlecht sowas.

Gibt es schon.
REMOTE BLOCK -> Exploit.Crasher

Und Hardware smashen ist sinnlos. Schonmal davon gehört, dass ein Briefkasten durch eine Mahnrehnung in die Luft geflogen ist? Oder weil jemand dir Spam schickt fängt dein Router an zu qualmen?

damit habe ich nicht das blocken gemeint. Sondern eher das wie von bigfinki.

Was bringt es dann einen bunker pc für 2 stunden zu block?

nene... was ich meinte ist das der PC dann nach einem angriff schwer beschädigt wurde und dann (aufjeden fall mehr als 2-3 stunden) xStunden bist sogar tage nicht benutztbar ist.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
------------------------------------------
Dies ist eine Signatur!
Sie enthält weder Sinn, noch Informationen, wird aber trotzdem beachtet.
h0m3rr
Cheater

Beitragvon Gast » 15. Jan 2009, 20:45

Es ist durchaus möglich mit Viren die harware zu zerstören. Zb wenn man irgendwie ans bios rankommt kann man eine menge unfug anstellen.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jan 2009, 06:53

Liech hat geschrieben:Es ist durchaus möglich mit Viren die harware zu zerstören. Zb wenn man irgendwie ans bios rankommt kann man eine menge unfug anstellen.

Das einzige, was mit spontan einfällt, was man im BIOS einstellen kann um Hardware zu zerstören, ist die Übertaktung des Prozessors, so dass der durchbrennt, aber das gibts schon, und ist nachvollziehbar, aber alles andere...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jan 2009, 13:08

Im Bios kann man noch viel mehr einstellen schau doch einfach mal nach.
Man kann zum Beispiel die Spannung des Rams ändern wenn die zu hoch ist geht er auch kaputt und so weiter da giebts schon einige sachen.
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen