DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 15:57

öhm, vielleicht will er nicht offline gehen, weil er dann nicht hacken kann?
Gast

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 17:49

Zum Hacken muss er den pc runter/hochfahren. Zum geld verwahren nimmt man 1-2 offline pcs die man jederzeit on/off stellen kann (durch niedrigen inet vertrag) In Phasen in denen man meint das der pc sicher ist schaltet man ihn an um zu hacken / runterzuladen.
Gast

Beitragvon Biondetta » 13. Jan 2009, 17:42

Ich hab auch schon meine Erahrung mit Daniel gehabt:)
Er hat mich damals völlig grundlos gesmasht.Ihn anzuschreiben, um zu erfahren, warum er mich hackt und meine Aufforderung es zu unterlassen haben nix gebracht, sondern ihn nur belustigt und wenig interessiert. Am nächsten Tag gingen nämlich wieder die volle Anzahl an smashes ein. Ich kann beurteilen, ob es Daniel war oder nicht, weil mein ids hoch genug ist. Ich hab das damals mit Joe geklärt;)...wenn der große Chef was sagt is der kleine Daniel nämlich plötzlich ganz klein:). Aber das ist ja zu erwarten... bei Schwächeren kann er sich herablassend und wie ein idi verhalten und bei stärkeren ist er plötzlich nur noch so klein wie ein ängstlich eingekrümmtes Würmchen. Die menschliche bewertung dazu kann sich ja jeder selbst denken;).
kleiner Nachtrag:
Als ich in top15 hatten wir Krieg mit irgendeinem Cluster und Daniel hatte nix besseres zu tun als Geld zu klauen. Auf die Idee(auch mit Anregung durch andere memberzu kommen auch mal die schwächerem im -eigenen- Cluster zu unterstützen kam er jedoch nicht. Stattdessen smasht er lieber grundlos Leute, die ihm nix getan haben, nur um seinen niederen Bedürfnisse zu befriedigen und vllt. Minderwertigkeitskomplexe im wirklichen Leben zu überspielen.
Ich denke, wie ich zu Daniel stehe dürfte nach diesem Post deutlich sein:p. Und dieser Person traue ich ganz sicher buguing zu...ohne eine Anschuldigung machen zu wollen...ich spreche nur von der potentiellen Gefahr.Wenn er auf diesen post antwortet dürfte das Niveau des Geschrieben wohl auch wieder genauso hoch sein wie in allen seinen posts in diesem Forum...also seehr hoch:)
Grüßchen

[PS: Ich glaube es wäre produnktiver gewesen, wenn jemand der nicht zu F7 gehört den post gestartet hätte. Das ist nicht als Kritik an F7,sondern an alle anderen kiddys zu verstehen, die glauben alles in who drehe sich um F7. Wenn ihr nix zum THEMA zu sagen habt unterlasst es doch einfach;).]
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 20:19

Mal angenommen, du wirst nun wieder gesmasht, heulst du dann auch rum, das es grundlos ist? Nach diesem Post müsstest du froh sein, wenn du nur, lass es mich so sagen, nur ''gerügt'' wirst...

MEnsch, das ist nur ein Spiel und du darfst dir kein Urteil über Menschen durch ein Synonym machen, das ist arm und zeigt die schwäche eines menschlichen Charakters
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 20:30

@ Terror

Das sind ja ganz neue töne wa... :D

Zudem denke ich kaum das irgendwer
bei euch noch dazu kommt irgendwem zu rügen....^^

@ Bio

Sehr gut auf den punkt gebracht
endlich mal eine ehrlichliche meining
zum thema.....

Greetz
Gast

Beitragvon Biondetta » 13. Jan 2009, 21:10

@terrorist ...ach komm du Hans Wurst....mich interessiert ehrlich gesagt einen Pups was du mir hier androhst...ich nehme dieses Spiel überhaupt nicht ernst...deswegen bin ich auch in den letzten Wochen fast nie online.
Finds ja echt niedlich, wie du dich da aufspielst. Naja mir is es egal:) Und ich hab auch nicht rumgeheult^^...wollte nur meine Meinung zu Daniels Charakter offenbaren...und dazu muss ich ja auch irgendwie meinen Standpunkt mit einer Argumentation vertreten (sonst kämen so "tolle" niveauvolle Posts heraus wie sie hier fast immer zu finden sind:D).
Die Frage warum ich nicht mehr wirklich aktiv bin und mir auch pupsegal ist was du mir androhst, ist, dass mir der ganze Kindergarten hier in who langsam auf den Geist geht.
Naja ich könnte wahrscheinlich noch 1000Wörter schreiben aber hab keine Lust drauf:p
also Grüßchen Biondetta
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 21:18

Der-Terrorist hat geschrieben:MEnsch, das ist nur ein Spiel und du darfst dir kein Urteil über Menschen durch ein Synonym machen, das ist arm und zeigt die schwäche eines menschlichen Charakters

diese 5 worte hab ich in letzter zeit sehr oft gehört. und jetzt gehen alle, die täglich on sind und viel im forum 2 tage off und lesen sich hinterher durch, was se so schreiben(ich von zeit zu zeit mit eingerechnet, leider, obwoh)

leute - es wird seltsam hier^^

ich schließe aus alle dem einen total - reset.....manche dinge sind mittlerweile so verfahren, dass ich für meinen teil keine lösung mehr sehe (aber auch ein computerspiel nicht zu meinem leben machen will) wie die differenzen, die im augenblick herrschen, beigelegt werden können.

ich hoffe mal, das who bald mal wieder spaß macht *schnief* :(
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 22:36

@ bio

Nach dem Prinzip, große Klappe und nix dahinter?
Gast

Beitragvon Biondetta » 14. Jan 2009, 02:33

Ja ne is klar:)
Du hast wohl mal wieder nix verstanden oder? keine Angst hab ich auch nicht erwartet:). Was soll heißen große Klappe nix dahinter? glaubst du ich hab Angst vor dir? Glaubst du du könntest mich mit virtuellen Drohungen einschüchtern? Hab ich auch nur ein Wort darüber gesagt, wie gut ich in diesem Spiel bin oder, ob ich was gegen dich/euch unternehmen will? Und wo hab ich denn ne große Klappe bitte? und nochwas...was soll heißen nix dahinter...ich habe nie iwas behauptet, was auch nur im entferntesten damit im zusammenhang stehen könnte.
Die Rhetorischen Fragen haben einen Zweck:
Sie sollen den Leser dazu bringen ein minimalen Teil seiner grauen Zellen zu benutzen.Wenn du dir die Antwort auf die Fragen überlegen musst versteht vielleicht sogar du was ich versuche deutlich zu machen. Wenn ich es dir in Sätzen ausformuliere scheinst du den Inhalt ja nicht erschließen zu können:). jedenfalls kommt es mir so vor, als wenn du nur drüber hinwegliest und dir die Textstellen raussuchst, die toll auf sinnfreie Art und Weise kommentieren kannst.

Ich rechne stark mit einer weiteren geistreichen Antwort...yeehay
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 14. Jan 2009, 14:48

geistreicher als deine...

Ich hab es wohl verstanden, ich hasse einfach nru Leute so wie dich, die rumpöbblen, überall ihren SAft dazugeben und dies und jenes...

Du hättest es einfach auch ganz normal schreiben können und nich direkt danach solche unnützen Kommentare, wie:

Aber das ist ja zu erwarten... bei Schwächeren kann er sich herablassend und wie ein idi verhalten und bei stärkeren ist er plötzlich nur noch so klein wie ein ängstlich eingekrümmtes Würmchen.

Ich hoffe das selbst du es verstanden hast, das die Community auch durch solch blöden sinnlosen hirnlose zerstört wird...

Ergänzung:

JA stimmt, ich konzentrier mich auf eine Stelle in einem Text, die ich mir besonders gut merken kann, dann gibts hauptsächlich Kommentare von mir zu dieser Textstelle
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen