!!!verbesserungsvorschlag!!!

Re: !!!verbesserungsvorschlag!!!

Beitragvon xxx-GOD » 11. Jan 2009, 15:15

bigfinki hat geschrieben:Warum macht man es net so. Man lässt es wie jetzt, nur sobald man im Krieg ist muss im Cluster mindestens ein Pc online sein. Sobald alle Pc´s in einem Cluster offline sind hat das Cluster verloren. Der Hack Trojan Shutdown gilt dann natürlich nicht. In V3 kann man ja noch hinzufügen das man ein Pc so hackt das er irgendwann kaputt geht. Den Pc kann man aber danach wieder reparieren lassen.

= schwachsinn...erst den PC kaputtgesmasht bekommen und dann wieder reparieren lassen können :lol:, da kann ich mir das smashen gleich schenken
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon bigfinki » 11. Jan 2009, 15:18

Es geht ja darum wenn man im Clusterkrieg einen Pc kaputthackt ist er offline. Und wenn man es bei allen Onlinepc´s macht hat der andere Cluster verloren. Software kaputthacken kann man immer noch.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 15:19

dann müsste es so sein, dass man den PC z.B. maximal 30minuten am tag heruntergefahren lassen kann, für z.B. hardware umbauten...
Gast

Beitragvon bigfinki » 11. Jan 2009, 17:13

Warum macht man es net einach so. Wenn man seine Hardware ändern möchte stellt man ein wie man die Hardware haben will und drückt dann auf Ok. Dann fährt der Pc fix runter ändert automatisch die HW und fährt sofort wieder hoch.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 09:53

@Atzenpower: Das ist der erste Vorschlag zu einer Änderung, den sogar ich nachvollziehen kann und sogar befürworten würde. Früher musste man aufpassen, was man macht, ob runterfahren oder close ports, heute, runterfahren -> hochfahren -> A... lecken.
Aber dann wird es wieder unrealistisch, weil zu Hause kannst du auch, aus->an->aus->an..., bzw. Router aus->Router an....

finn hat geschrieben:dann müsste es so sein, dass man den PC z.B. maximal 30minuten am tag heruntergefahren lassen kann, für z.B. hardware umbauten...

Und das ist wohl nicht dein Ernst. Ich hab meine Rechner teilweise das ganze WE off und dann? Werden die automatisch gestartet (Wake-On-Lan)? Ist ja eine gute Idee, so komm ich immer an deine Rechner ran, wenn ich Bock auf smashen hab oder einfach ein paar Credits brauch ... ich verbuch das man unter "Ablage P".
Gast

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 17:08

lol....wie geil
boehseronkel hat geschrieben: Früher musste man aufpassen, was man macht, ob runterfahren oder close ports, heute, runterfahren -> hochfahren -> A... lecken.

naja... ich setzt jetzt mal ne theorie unter einbezug einer "spekulation"....

angenommen (das ist die spekulation.... wollen wir hoffen das es so kommt) das es bei v3 einen reset gibt..... was spricht dann dagegen wenn wir unsere accounts am ende noch zermetern können.... hehe.... dann lohnt sich das ganze nochmal richtig..... und vor allem sieht man dann wer vllt nicht nur fett punkte hat sondern auch skillung .... und vor allem wer mit seiner skillung auch wie kämpfen kann.....

klingt doch im grunde nicht schlecht oder?....hehe...

ausserdem hab ich keinen bock die kriege in v3 weiterführen zu müssen.... ich hätt das ganze hier in v2 gerne noch abgeschlossen.... denn sonst wird das wohl nie ein ende haben.....

und ich will jetzt hier keine diskussion über die kriege haben....danke....

also bitte beim thema bleiben....thx....

und der verbesserungsvorschlag würde auf jeden fall dafür sorgen das die kriege interessanter werden.... man überlegt sich mit sicherheit eher mit wem man wie krieg führt usw....
Gast

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 23:10

bigfinki hat geschrieben:Warum macht man es net so. Man lässt es wie jetzt, nur sobald man im Krieg ist muss im Cluster mindestens ein Pc online sein. Sobald alle Pc´s in einem Cluster offline sind hat das Cluster verloren. Der Hack Trojan Shutdown gilt dann natürlich nicht. In V3 kann man ja noch hinzufügen das man ein Pc so hackt das er irgendwann kaputt geht. Den Pc kann man aber danach wieder reparieren lassen.

Das mal ne scheiß idee... sorry aber dann kann man das ganz einfach ausheben in dem man nen 120Mhz PC mit ner 28er Leitung ins Netz stellt ohne Software drauf mit Linows 1.0 und schon hast immer nen pc on und die anderen sind imemr schon off
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 17:22

falsch, den würde ja nach spätestens 2 stunden wer kaputt gehackt haben ;)
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jan 2009, 17:59

wie soll man denn einen pc ohne software smashen?
Gast

Beitragvon h0m3rr » 13. Jan 2009, 18:09

Das könnte man ganz einfach machen:

Spezielle Virenart einfügen: Die den pc sowas wie blockt

z.b. Der pc "IP" hat keine gute Verteidigung. Er wurde schwer Beschädigt bei einem Angriff und ist die nächten "X" Stunden unbenutzbar!

Fänd ich mal nicht schlecht sowas.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
------------------------------------------
Dies ist eine Signatur!
Sie enthält weder Sinn, noch Informationen, wird aber trotzdem beachtet.
h0m3rr
Cheater

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen