V3/Acc Reseten

Re: V3/Scc Reseten

Beitragvon Gast » 9. Jan 2009, 21:23

dann musste meiner meinung aber auch das bankwesen ändern, wenns keine clusterkassen gibt. denn ich zum beispiel lege mir da immer wieder was zurück wenn ich gut angelegt habe oder die börse gut war (für schlechte zeiten ;) ) und dann wären bei 1 vs. 1 die möglichkeiten sehr gering einen akzeptablen reservegroschen zurück zu legen.

denk mal an kriegszeiten z.b. wenn dir mk gesmasht wird, du aber n bisschen hinterher kommen willst und schnell mal n paar stufen mehr als sonst ausbauen willst....

ich habs mir bisher aus meinem "bunker" geholt. woher holst du dir das dann? die anlagen haben nur ne gewisse höhe und du kannst zwischenzeitlich nichts einzahlen. in die börse hast du bei niedrigststand investiert und jetzt ist se bombastisch hoch...wohin dann mit dem gewinn?? auf nen rechner? wie denn, dazu musst erst mal nen rechner mit nem dementsprechenden mm haben^^ und dein income muss auch noch wohin....

wenn du aber für jeden spieler nen eigenes "sparbuch" ähnlich der heutigen clusterkasse hast, dann wird jeder sein income direkt dort draufpacken und du würdest nie wieder kohle hacken können.....

da müsste sich dann auch was ändern dran bei 1 vs. 1 *grübl*

ich hoffe mal, man versteht hier grad was frau meint ;)
Gast

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 01:23

Total gegen reset
wofür nen reset machen? is doch schwachsin! ich spiel noch nicht sehr lange und bin froh dass ich jetzt so ne punktzahl erreicht hab und jetzt soll ich wieder von 0 beginnen? scheisse sag ich -.- und das mit der paralel sache... wäre möglich! (siehe penner game ;) ) aber was bringts who? nur mehr aufwand... aber wenn die den wollen okay :mrgreen: ich bin dann weg
@bigfinki
im prinziep keine schlechte idee aber ich mag irgendwie diese "punktejagt" an who^^ klaar ab und zu jemanden zu smashen oder zu hacken ist auch lustig aber zu sehen was man alles erreicht wenn man dies und das und jenes macht ist doch auch ne feine sache ;) aber bedenke auch das was rasseweib gesagt hat! auch nen wichtiger faktor :!:
nja auf jeden fall
TrOjAnLoAdEr is gegen RESET :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 02:34

PRO - RESET

es ändert sich zwar einiges aber wenn das mit dem einkommen angepasst wird dann wird die kluft zw. der spitze und dem rest immer größer da die ein vielfaches des einkommens bekommen
wer oben ist braucht dann nur mehr einen bruchteil zu hacken und kommt trotzdem noch schneller nach oben...
Gast

Beitragvon bigfinki » 12. Jan 2009, 13:53

Warum macht man es net so. Das Sparbuch ist aufgebaut wie die Clusterkasse und MM wird abgeschafft. Damit man immer noch Geld hacken kann, kann man ja die Wahrscheinlichkeit das man Geld klaut runtersetzten. Dann steht die Chance eines erfolgreichen Angriffs nurnoch 50/50 egal wie gut oder schlecht der Pc ist. Umso mehr Viren man nimmt desto mehr Geld kann man rausholen. Dort kann man ja aber auch wieder eine 50/50 Chance einfügen das es alle Viren durchschaffen. Und dann kann man auch machen das jeder Spieler nur 2 mal am Tag mit Trojan Transfer angegriffen werden kann. Aber jedesmal von verschiedenen Personen. Damit wäre die Chance viel größer als jetzt Geld zu klauen, aber es wird nicht jedesmal so viel geklaut, wenn man mal gehackt wird.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 14:39

auch keine schlechte idee... aber wofür den ganzen pille palle kram? versteh ich bis heut noch nich :roll:
naja wenn sich die who typis unbedingt feinde machen wollen und jede menge spieler los werden wollen nur ums ganze (momentane) spielprinziep aufn kopf zu stelln... solln se machen^^ dann geh ich zum nächstem game und lach mir ins feustchen weil hier so gut wie keine sau mehr is :lol:
Gast

Beitragvon bigfinki » 12. Jan 2009, 18:14

Ganz ehrlich. Wenn das Spielprinzip bleibt hau ich ab. Wenn es ein total neues Browsergame wird, das auch ganz anderen Sinn hat als nur Punkte zu bekommen und damit anzugeben, dann werd ich vllt weiter Spielen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon xxx-GOD » 12. Jan 2009, 20:03

bigfinki hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wenn das Spielprinzip bleibt hau ich ab. Wenn es ein total neues Browsergame wird, das auch ganz anderen Sinn hat als nur Punkte zu bekommen und damit anzugeben, dann werd ich vllt weiter Spielen.

:lol: Gerade die Punktejagd macht doch den meisten Spaß an WHO :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 12. Jan 2009, 22:44

PRO RESET
Gast

Beitragvon bigfinki » 13. Jan 2009, 16:09

Es wäre doch viel besser wenn alle Spieler gleich gut sind und es darauf ankommt wie gut man spielt. Man könnte doch eine Softwarebegrenzung von 100 einführen und man dann Punkte durch das hacken bekommt. Und dann macht man halt einfach ein weiteren Pc. Dann kann es au nemme passieren das manche Spieler so stark werden, dass neue Spieler gar keine Lust mehr haben die Top 10 einzuholen. Wo ich angefangen hab hatte der beste Spieler so um die 200k Punkte. Jetzt hat der 1. über das 7 fache an Punkten und es nimmt kein Ende. Bei vielen Spielern wäre das ja kein so großes Problem, aber bei so wenigen sollten alle die gleichen Chancen haben in WHO was zu erreichen ohne den ganzen Tag zu hacken und auflvln ohne Ende.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon C.R.A.F.T » 13. Jan 2009, 17:19

@bigfinki

Häh ????
Irr ich mich oder wiedersprichst du dir da grad selbst ???
:?

bigfinki hat geschrieben:Es wäre doch viel besser wenn alle Spieler gleich gut sind und es darauf ankommt wie gut man spielt. Man könnte doch eine Softwarebegrenzung von 100 einführen und man dann Punkte durch das hacken bekommt.

Dann haste doch das problem das die die daueron sind und sich nur durchhacken sau schnell viele punkte bekommen obwohl sie vieleicht gar nicht so gut sind !!
Dann wär es so das der der am meisten zeit hatt um on zu sein automatisch irgendwann erster wird und nicht der der das Game am besten beherscht und blickt !!

hast doch auch geschrieben du willst das
bigfinki hat geschrieben:alle die gleichen Chancen haben in WHO was zu erreichen ohne den ganzen Tag zu hacken und auflvln ohne Ende.
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen