Andromalius hat geschrieben:Erstmal genau hinschauen, bevor du uns wieder Vorwürfe machst
Bist du dir sicher, dass dieser Spieler bei uns ist? Und auch wenn dem so wäre könnten wir auch nichts dagegen tun, wie du wohl selbst weist.
Aber wieso wundert mich ein derartig stilvoller Kommentar von dir nun nicht mehr? Du bist irgendwo wirklich ein komischer Kautz
Wenns um WHO geht bist du ein eher übler Zeitgenosse, aber außerhalb kann man mit dir vernünftig reden.
Ich weiß, dass ihr der Ansicht seid euch in Spielcharaktere hineinzuversetzen und irgendwo auch absichtlich ein wenig "unfreundlich" seid, aber könnt ihr das nicht ein wenig zurückschrauben?
Mit einem derartigen Verhalten sät man nur Zwietracht zwischen den Spielern. Das muss doch nicht sein!
nunja.... mir ging es nur um den spruch.... und komm.... der war gut...
zu dem multi.... ja es war einer... bzw 4... sie wurden von summa gesperrt und gut ist....
wie ich jedoch gerade bemerke..... da gibt es einen 2.cluster welcher sich noobs nennt....^^
demnach entschuldige ich mich.... aber letztlich sind es multis.... und das es nen 2. cluster gibt kann ich nicht ahnen.... sry