!!!verbesserungsvorschlag!!!

!!!verbesserungsvorschlag!!!

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 03:47

um in dem bescheidenen kriegsmodus mal nen bisschen pepp reinzubringen würd ich vorschlagen das eine funktion der version 1 wieder mit eingebracht wird.

früher konnte man den rechner nur einmal alle 12 stunden herunterfahren....

ich bin davon überzeugt, wenn diese funktion im kriegsmodus wieder eingeführt wird, das sich hier in dem spiel und an den kriegen einiges ändern wird.

das sollte jedoch nur im kriegsfall so sein!!!

es ist zum erbrechen.... man sagt den leuten extra bescheid... und die sind alle sowas von feige.... so wird der krieg nie enden....

also führt bitte diese option wieder ein.... nur für den kriegsmodus..... bitte.... und es wird unseren gegnern sowas von an den kragen gehen...
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 10. Jan 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: !!!verbesserungsvorschlag!!!

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 09:35

jo, da bin auch mal dafür...
Gast

Beitragvon bigfinki » 10. Jan 2009, 10:56

Ich bin eher dafür das man es anders regelt. Das zwar ein Pc noch schutz hat, aber immer angreifbar ist. Es sollte mehr ein 1 gegen 1 kampf geben. Indem sich 2 Pc´s gleichzeit hacken, damit auch ein bischen Action in das Spiel kommt. Man kann ja in V.3 so machen das man sich im Krieg gegenseitig die Pc´s kaputthackt bis er nicht mehr funktioniert. Und der 1. Cluster der keine funktionierende Pc´s online hat ist der Verlierer und muss die Reperaturen bezahlen. Danach kann jeder sein Pc reparieren lassen und die Software wieder auf den alten stand bringen. Somit verliert keiner viel Geld, es gibt Spielspaß, weniger streit und vorallem mehr Action.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 18:12

wie wäre es ehr mit alternativen? Evtl. noch möglichkietn finden wie man auch bei rechnern die off sind "schaden" anrichten kann. Das mit 1x am tag kann neulingen evtl. schnell den spass an der sache nehmen.
Gast

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 21:53

nur so zur info..... das war ein standart in der v1....
Gast

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 21:59

ATZENPOWER hat geschrieben:um in dem bescheidenen kriegsmodus mal nen bisschen pepp reinzubringen würd ich vorschlagen das eine funktion der version 1 wieder mit eingebracht wird.

früher konnte man den rechner nur einmal alle 12 stunden herunterfahren....

ich bin davon überzeugt, wenn diese funktion im kriegsmodus wieder eingeführt wird, das sich hier in dem spiel und an den kriegen einiges ändern wird.

das sollte jedoch nur im kriegsfall so sein!!!

es ist zum erbrechen.... man sagt den leuten extra bescheid... und die sind alle sowas von feige.... so wird der krieg nie enden....

also führt bitte diese option wieder ein.... nur für den kriegsmodus..... bitte.... und es wird unseren gegnern sowas von an den kragen gehen...

muss ich noch mehr sagen?
n neuling wird wohl selbst an nem krieg schuld sein, wenn er einen hat ;)
Gast

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 22:06

danke....sehr schöne antwort..... det fängt an sich zu häufen.... weiter so.... respekt
Gast

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 13:40

Ich wäre auch dafür das mann den pc nur alle 12 stunden herunterfahren kann...!
1.Weil es dann endlich mal einen Kampf gibt und
2.Weil dann die Firewall ihren Zweck erfüllt...

aber ich glaube wenn dies der Fall werden sollte mit dem Herunterfahren stellen sich die meisten das Internet ab..!^^
Gast

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 13:48

nunja, dann sollte halt noch die regel kommen, dass man nur einen krieg haben kann, wenn mindestens ein PC/mitglied on ist...
also dann kann man ihn nur anfangen, wer aber keinen PC on hat kann trotzdem n krieg erklärt bekommen, und MUSS dann mindestens einen PC ans internet hängen...
Gast

Beitragvon bigfinki » 11. Jan 2009, 15:10

Warum macht man es net so. Man lässt es wie jetzt, nur sobald man im Krieg ist muss im Cluster mindestens ein Pc online sein. Sobald alle Pc´s in einem Cluster offline sind hat das Cluster verloren. Der Hack Trojan Shutdown gilt dann natürlich nicht. In V3 kann man ja noch hinzufügen das man ein Pc so hackt das er irgendwann kaputt geht. Den Pc kann man aber danach wieder reparieren lassen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen