Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon bigfinki » 6. Jan 2009, 00:01

Jo income ist echt das schlimmste. Das was am meißten Zeit gekostet hat. Man kann doch vllt so machen das alle Personen die bei V 2 dabei waren Income um den halben Preis und in der halben Zeit skillen können, bis sie ihr altes Income erreicht haben. Somit haben die Personen, dei davor gespielt haben einen Vorteil und eine Entschädigung für die verlorene Zeit, dafür können aber alle anderen Spieler noch mithalten. Oder man macht es so. Alle Spieler bekommen einen PA kostenlos, so lange wie sie bei den vorigen Versionen in WHO dabei waren.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 11:56

Ich würde da auch noch die anderen % welche man isch erarbeitet hat mit rein nehmen. Da man für die teilweise auch ziemlich viel Zeit und Credits rein gesteckt hat.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 19:42

so, jetzt mal mein kommentar hierzu.....

ich bin für einen kompletten reset....jedem die gleichen chancen!!!

wer sich reinhängt kommt hoch, wer noch interesse an who hat spielt weiter und so wird mal "aussortiert"...nicht böse, aber hier läuft im augenblick zu viel schief.

ich spiele seit februar...da gabs immer wieder mal n bisschen gezicke und n ausreißer mittendrin...aber im großen und ganzen haben wir alle miteinander gespielt und nicht so wie leider jetzt gegeneinander....

ihr lasst who grad verkommen..leider...und das ist sehr sehr schade.
und das schlimmste ist, wenn menschen spiel und realität nicht außeinander halten können...leider gibts davon auch zu viele im who zur zeit.

also FÜR RESET....alles auf 0 und los gehts
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 20:03

gnau...
entweder alles resetten, und alle von null starten, oder nix machen und V3 in die schublade mit der aufschrift "irgendwann mal" legen...
weil wenn die chancen von einigen "wenigen" besser sind als von ca 2500 anderen, dann wirds nix mit nem guten V3 start, denn wer will schon in ein spiel, wo es die elite und die idioten gibt...
Gast

Beitragvon DarkHunter » 7. Jan 2009, 14:07

@Rasseweib ich versteh dich irgendwie nicht du spielst seit Februar und bist nicht sauer das alles weg ist???? Ich spiele noch nicht lange, aber es würde schon etwas schmerzen wenn alles weg wäre. Aber vll ist es doch besser ein Reset zu machen, aber auch wieder nicht, weil man sich wieder alles aufbauen muss mit dem Income und so. Naja es ist zwiespaltig. Es ist mir egal wie ihr euch entscheidet ich spiele trotzdem weiter und bin who treu.
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 8. Jan 2009, 21:45

Also das Accounts gelöscht werden will ich auf keinen fall. Ich habe so viel zeit in meinen Rechner investiert und wenn das alles gelöscht wird höre ich auf!
Verbesserungen:
-mehr hardware wäre toll=) und wenns blos ne unnütze Grafikkarte ist^^
-Gruppenhacks, das heist das 2 Freunde ihre Rechner zusammenschliesen können oder gemeinsam einen Hack starten können
-Die Konto idee von oben finde ich auch gut
-Reale hardware, das heist: Aktuell blos mit Quad, wenn eh alles geändert wird und auch die aktuelle Hardware immer reinladen =) das wäre echt geil und neue Software hin und wieder reinkommt die man kaufen könnte!
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 9. Jan 2009, 15:53

Ich fänd gut wenn man bei den scans wieder das "PC-Income" so wie in 1.24 sehen könnte... da es mittlerweile extrem schwierig wird größere Mengen an Credits zu finden...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 9. Jan 2009, 19:20

@DarkHunter
sicher ist es nicht schön alles zu verlieren und neu zu starten....aber bei dem was abgeht, kann ich das nur befürworten. so haben alle die gleichen chancen

ich war, bin und werde nie eine exzessive hackerin sein. trotzdem hab ich im augenblick ne relativ gute platzierung *find*

aber mit viel geduld und spucke würd ich das denk ich wieder schaffen.
also was solls...

neues spiel, neues glück :D
Gast

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 06:59

Was geht den ab?
Die meisten stört es doch nur ihr hart erarbeitetes abzugeben.

Dir würde es ja auch nicht gefallen wenn der Staat käme und sagt: "So jetzt fangen alle von vorne an" und du must deine hart erarbeiteten Millionen abgeben? ;) Oder?
Aber sich darüber zu streiten bringt sowieso nichts. Am besten wäre woll das gesamte Finanzsystem zu überarbeiten, so das sich keiner bei einem Reset beschweren kann das seine Seminare vergebens waren.
Gast

Beitragvon bigfinki » 10. Jan 2009, 11:59

Das is immernoch ein Spiel und kein Staat. Ich wäre dafür das es bei der neuen Version kein Income mehr gibt. Jeder bekommt das gleiche Geld jeden Tag und den Rest muss man sich erhacken. Oder man bekommt gar kein geld, sondern muss sich alles erhacken. Dann wäre auch das Problem mit dem Multi gelöst, da es nix bringt mehrere accounts zu haben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen