V3/Acc Reseten

Re: V3/Scc Reseten

Beitragvon Gast » 17. Dez 2008, 14:49

Das wurde schon öfters vorgeschlagen bzw. gesagt.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Dez 2008, 19:11

ich hätte auch kein Problem damit man könnte ja dann auch auf beiden parallel zocken um zu sehen wo es einem besser gefällt.

Das Problem wird dann eher sein, dann zwei unterschiedliche System Supportet werden müßen und das bedeutet einen mehraufwand an die Admins/Mods des Spiel und der wird bei Realistischer einschätzung nicht gering sein, also der mehraufwand
Gast

Beitragvon Gast » 20. Dez 2008, 00:36

reset brauch mann noch nicht das kann auch noch ein jahr dauer weil wenn ich wollte war ich richtig hoch aber nicht so viel zeit aber ich bin auch schon nicht so schlecht muss nur oft on sein dann kann gut sein
bin echt gegen reset dann ist mir das spiel langweiling alles von neues anfangen das zweites mal das gleiches spielen gibt kein lust mehr so
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 20. Dez 2008, 14:31

Mantukas hat geschrieben:reset brauch mann noch nicht das kann auch noch ein jahr dauer weil wenn ich wollte war ich richtig hoch aber nicht so viel zeit aber ich bin auch schon nicht so schlecht muss nur oft on sein dann kann gut sein
bin echt gegen reset dann ist mir das spiel langweiling alles von neues anfangen das zweites mal das gleiches spielen gibt kein lust mehr so

Du deutsch ?? :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 8. Jan 2009, 19:53

Bin dagegen, ich hab so lange an meinem Account gearbeitet. Bei einem Reset hör ich auf, das vermiest echt allen die etwas aufgebaut haben das Spiel. Macht lieber nen 2ten Server

GEGEN RESET
Gast

Beitragvon hans » 8. Jan 2009, 22:45

Ich bin gegen einen Reset. Der investierte Aufwand sollte "entlohnt" werden. Wenn es gar nicht anders geht, alles Vermögen (Hardware, Bargeld, Börse ...) in Geld umrechnen und gutschreiben.
hans
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Jan 2009, 09:19

für einen reset, damit die megazickerei aufhört^^
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 9. Jan 2009, 13:23

Ich glaub nicht das man das durch einen reset beheben kann... die werden sich gleich wieder bekriegen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 9. Jan 2009, 19:28

erst mal muss man wieder was aufbauen um krieg führen zu können...

und das sollte ja dann wohl mal n bisschen dauern hoff ich doch!!
Gast

Beitragvon bigfinki » 9. Jan 2009, 20:19

Ich wäre auch für ein Reset, aber nur dann wenn das Spielprinzip geändert wird. So das nicht mehr die Punktejagt im Fordergrund steht, sondern der 1 vs. 1 Playerkampf.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen