wann habe ich jemals behauptet das alle top15er buguser sind?
F7´s liebreizende beschuldigungen als link um nix saus dem kontext zu bringenund wenn du dir den link den du gepostet hast mal komplett durchliest wirst du merken das dort genau das steht was ich gesagt habe....
Wenn dort etwas stehen würde was du nicht gesagt hast hättest du es doch nicht gesagt. Geniale logik =)
und die unterstellung das wir uns daran bereichern kann ja auch nicht stimmen..... wir haben allen ihr geld wiedergegeben die bei dem krieg sofort kapituliert haben....
Da ihr in dem
vorliegenden thread nie erwähnt das frostbyters anschuldigungen nicht zutreffen und ihr mit freuden ölins feuer schüttet gehe ich davon aus das sie stimmen.
Die unterstellung das ihr euch bereichert, ob sie nun stimmt oder nicht, trifft auf den status vor frostbyters aufruf zu. Du hast das vorher und nachher verdreht/verwechselt

Im algemeinen schlage ich mal vor wir verlegen die komplette diskussion auf diesen thread. Es hat kein sinn wenn wir zwei diskussionen auf einmal führen. (Deswegen werde ich nicht auf den
anderen antworten)
Zu Rasses post:
Ja, es ist ein klein wenig chaos entstanden, was es jetzt durch diskussionen zu lösen gilt. Diese würde ich btw weiter in dem forum hier austragen damit jeder member der beiden cluster zugang hat.
Wer angefangen hat spielt momentan wenig eine rolle, eher wer momentan versucht den krieg durch unschöne mittel zu gewinnen. Es wäre lieb wenn f7 das unterlassen könnte solange wir hier "friedlich" mit einander schwätzen =)
//edit: Ihr schafft mich echt, ich hab atzes post übersehen und konnte mich nicht halten x)
Zum Thema krieg beenden:
Ich bezweifle das mein cluster diplomatisch festgefahren ist, jedoch schrecken zumindest mich diplomatische angebote ala "ihr dürft den krieg beenden wenn ihr uns geld zahlt" ziemlich ab. Ich habe keine lust diplomatische verhandlungen zu beginnen wenn die gegenseite immernoch nur an den eigenen vorteil denkt und zu keinen kompromissen bereit ist. Mich würde interessieren ob ihr generell etwas gegen frieden hättet.
Unabhängig von jeglichen forderungen, denn ihr tragt die kriegschuld da habt ihr nix zu verlangen(ihr habt ihn begonnen) [Was auf keinen fall heißen soll das wir was zu verlangen haben] .