das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 16:37

@Liech
spieler, die dies getan haben ingame oder auch so, werden sich schon angesprochen fühlen....
joa, nach der aktion war ich auf 180 und stinksauer wie man sich so reinsteigern kann, aber egal....

aber die aktion müsst ihr klären und nich ich...man kann nur unparteiisch mitwirken und lösungsansätze bieten wenn beide parteien bereit sind (dies gilt auch für andro und mich)

ich stell mich gern zwischen die fronten um einfach zu helfen und zu vermitteln...für den frieden...aber werde von meiner seite keine weiteren lösungsansätze im forum posten oder ähnliches. so gerate ich schon mal nicht in die schusslinie...

versucht euch doch mal realistisch in die andere seite hinein zu denken, vielleicht hilfts weiter..
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 18:44

Das mit dem hineindenken habe ich getan, jedoch scheint es als habe es sich erledigt :\
Was soll ich mehr tun als Atzenpowers thesen/fragen zu beantworten? Über krieg und frieden entscheiden kann ich nicht, das muss joe machen.

Leider schienen meine antworten ihn in rage zu bringen, anstatt ihn zu neuen argumenten zu bewegen.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 19:28

*Sondergenehmigung bei atze eingeholt* ROFL

Ich kann dir nur meine sichtweise mtteilen ,
allerdings kann ich diese nur aufzeigen wenn DU mal dein PC anhast^^
mit worten läßt sich nichts klären auch nicht wenn sich alle vernüftig
ausdrücken......

Jeder ist von seiner version überzeugt, und solange ihr nicht bereit seit zu Kapitulieren , wird es nichts bringen hier im forum zu spammen.....

Allerdings höre ich in letzter zeit das es allein Frostbyter zu verdanken
ist wie das hier gerade abgeht.......
Da sind wir nicht die einzige die es so sehen.....
Im Tread selbst wurde Frostbyter schon gerügt dafür......

nun kommst du und meinst du kannst iwie was erreichen
mit deiner völlig verdrehten version.......

Wir verlangebn von euch ledeglich
das ihr euch an das regelwerk haltet
so wie wir auch.....

Ist das zuviel verlangt....?

Greetz
Gast

Beitragvon bigfinki » 7. Jan 2009, 19:33

Warum sucht ihr eigendlich gerade einen schuldigen der den Krieg angefangen hat? Damit kann man den Krieg net beenden. Entweder gibt eine Seite nach oder der Krieg geht noch ewig weiter. Aber dafür jetzt einen schuldigen zu suchen ist doch irgendwie sinnlos.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 19:52

kreig beenden und die "entschädigungen" komtplett ausgleiche, so dass niemand verluste macht und fertig!
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 20:19

Wie gesagt, ich kann nicht entscheiden ob wir kapitulieren, das muss joe machen.
Ich habe nie die erwartung gehabt ich könnte irgendetwas verändern. Dafür kenne ich solche situationen zu gut, mein ziel war unteranderem schadensbegrenzung, was mir andscheinend auch gelungen ist, mag zwar nicht für jeden ersichtlich sein da der "schaden" riesig ist, aber diverse anschuldigungen die wir bei nicht antworten gehört hätten sind nicht gefallen.
Das Regelwerk haben wir soeweit ich weiß nicht tangiert, dies haben wir in diversen anschuldigungen erfolgreich bewiesen. Einzelpersonen wie daniel unabhängig ob er flamet oder was auch immer mal komplett ausgenommen.

Ich denke nicht das Frostbyter die schuld trägt, die zusammenhänge sind inzwischen so komplex das das feststellen nicht mehr möglich ist.

Wer sagt eigentlich das , zumindest ich, den schuldigen suche? Schuld ist nominell der der angefangen hat. Wobei mir das ziemlich egal ist, denn beteiligt sind alle.

Btw. zurzeit habe ich alle 4 pcs am laufen, 2 davon sind online =)
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 20:23

wayne, alle TOP15-ler und F7-ler sind ab jetzt für frieden, ohne verluste auf beiden seiten ;)
(der vorschlag mit dem frieden ohne verluste kommt von mir übrigens regelmäßig ;))
Gast

Beitragvon Gast » 8. Jan 2009, 08:33

joa finn...kam von mir auch schon....

aber dann gehts iwann wieder los....und so sollen se sich die köpfe einschlagen....

ich bin derweil von jemand anders erschrocken und enttäuscht, da komische ideen aufgekommen sind und diese niemals ein teil der absprachen im ts waren^^

so kann man sich täuschen was ich verdammt schade finde, da ich auf die person viel gehalten habe!!
Gast

Beitragvon Gast » 8. Jan 2009, 15:57

andro, jetzt halt dich doch endlich mal an das, was du laut rasse mal versprochen hast!
denn der krieg von der n00bs mit RW ist jawohl sowas von unnötig...
Gast

Beitragvon Andromalius » 8. Jan 2009, 16:35

finn hat geschrieben:andro, jetzt halt dich doch endlich mal an das, was du laut rasse mal versprochen hast!
denn der krieg von der n00bs mit RW ist jawohl sowas von unnötig...

Ich habe keinerlei kontrete Absprachen mit Rasseweib getroffen. Ihr habe ihr lediglich gesagt, dass ich selbst kein Interesse an einem Krieg zwischen RW und n00bs habe. Mal ganz am Rande, RW hat uns den Krieg erklärt ;)

Und der Krieg zwischen RW und den n00bs geht Außenstehende auch herzlich wenig an, lieber finn!

Kehrt doch bitte mal zum ursprünglichen Thema zurück. Aber haltet den Ball flach, ich schau mir das nicht mehr lange mit an!
Andromalius
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie