Halbes-Bashen

Re: Halbes-Bashen

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 19:05

bigfinki hat geschrieben:Wenn dir nur Geld geklaut wird, dann ist es kein bashen. Denn Geld will ja jeder haben und es sind bestimmt mehrere Personen die dir das Geld klauen wollen. Wenn du tärlich bis an die bashgrenze gesmasht wirst, dann würd ich mal ein Supportticket schreiben. Wenn es wirklich eine Perosn gibt die dich dauerbasht, dann wird es so eingerichtet das sie dich nicht mehr angreifen kann.

es wird nichts eingerichtet, derjenige belkommt eine nachricht von einem admin, das er weniger hacks auf diesen spieler machen soll...
hatte zocker auch schon einmal
Gast

Beitragvon Bomberzocker! » 6. Jan 2009, 17:34

Dieser Spieler ist sogar hinter meinen letzten 2000 her die verbleiben. Warum will er meinen Kontostand auf 0 setzten? Er hat vermutlich nen 4 mal so höheres income als ich und will trotzdem von mir den rest? Dazu kommt noch ein defacment angrif und noch immer keine Besserung trotz banking protector.

Um das mal zu ende zusetzten setzte ich nun auch noch mein income für den computer auf 0% und hab ihn heruntergefahren. Ich denke die einfachste Methode ist es das so mal nen Monat zu lassen, oder? Für andere gute tipps wäre ich dankbar.
Bomberzocker!
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 17:37

weißt du denn, wer dich genau hackt???
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 6. Jan 2009, 19:07

Bomberzocker! hat geschrieben:Dieser Spieler ist sogar hinter meinen letzten 2000 her die verbleiben. Warum will er meinen Kontostand auf 0 setzten? Er hat vermutlich nen 4 mal so höheres income als ich und will trotzdem von mir den rest? Dazu kommt noch ein defacment angrif und noch immer keine Besserung trotz banking protector.

Ich hab bestimmt auch nen 4mal höheres income als die die ich hack :D , aber man kann nie genug geld haben... bau 2 Bunker-PCs die nur mit MM ausgerüstet sind, lass da dein income drauf laufen und schließ sie abwechselnd ans inet an... dann kann man dir zumindest dein income nicht mehr klauen, ansonsten -> Angriff ist die beste Verteidigung 8-)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 19:12

SUN hat geschrieben:
Ich hab bestimmt auch nen 4mal höheres income als die die ich hack :D , aber man kann nie genug geld haben... bau 2 Bunker-PCs die nur mit MM ausgerüstet sind, lass da dein income drauf laufen und schließ sie abwechselnd ans inet an... dann kann man dir zumindest dein income nicht mehr klauen, ansonsten -> Angriff ist die beste Verteidigung 8-)

genau so mach ich das auch, aber ich würde ihm ja gern mal helfen diesen typen fertig zu machen, zumindestens mal bissl zu ärgern
Gast

Beitragvon Bomberzocker! » 7. Jan 2009, 14:47

nein ich weiss nicht wer es ist und ich hör jetzt auch mit dem spiel auf. Es macht voll keinen Spass mehr. Wenn ich den einen runterfaher geht er auf meinen anderen. Wehren ist gar nicht möglich. Und ne Verteidigung aufzubauen macht auch keinen Sinn weil mein income nicht reich und sparen auch nicht geht weil es sofort imme rweg ist.
Bomberzocker!
Neuling

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 15:08

warte doch einfach mal die neue version ab...;)
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jan 2009, 18:35

oda kapp dein i-net
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern