Länder in V3

Länder in V3

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 13:36

hi,
fände es echt cool wenn man die länder, in denen man seinen rechner aufstellen kann, um das ein oder andere land erweitern könnte.
meine idee:
- Finland
- Principality of Sealand
Gast

Re: Länder in V3

Beitragvon bigfinki » 4. Jan 2009, 13:40

Ich wäre noch fürs Taka-Tuka-Land. Ich wäre auch dafür das man sein Pc in andere Länder verschicken kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 13:58

Wie wäre es wenn jeder Cluster auch sein eigenes Land Gründen kann? In welchem dann die PCs der einzelnen Personen stehen wenn sie in dme Cluster sind?
Gast

Beitragvon bigfinki » 4. Jan 2009, 14:04

Dann wäre es ja ienfach die Ip´s von einem Cluster rauszufinden.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 14:07

Stimm aber so dauerts au nicht lange jeder Cluster hat nen Spion der scannt alle und dann hat man auch alles Ips. 8-)
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 20:59

bigfinki hat geschrieben:Ich wäre noch fürs Taka-Tuka-Land. Ich wäre auch dafür das man sein Pc in andere Länder verschicken kann.

dies wurde bereits schonmal vorgeschlagen, aber es gab auch viele, die dagegen waren, weil es dadurch zu viel mer chaos kommen würde, man scannt heute noch einen und morgen hat er schonwieder ne neue ip, dadurch müsstest du jedentag auf den jeweiligen user einen neuen subscan machen...
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jan 2009, 11:11

und was würden leute ohne cluster machen?
in der wüste leben?!
weil, wenn jeder cluster sein eigenes land hat, dann MÜSSEN da dann auch wirklich alle PCs von den membern drin stehen, würde bedeuten, dass es die cluster-länder gäbe und die wüste...
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jan 2009, 11:18

Hmm das stimm ist so net sinnvoll aber wenn man dan ein Land einführen würde für die Anfänger z.B. bis 2k oder so welches von den anderen nicht angegriffen werden kann und sich nur die kleinen gegenseitig bzw. die großen angreifen können. So gäbe es meiner Meinung nach einen guten Anfänger Schutz für die kleinen. So könnte man die 1,5k Grenze abschaffen die kleinen wo aus den Noob Schutz kommen können nicht gleich von annen Angegriffen werden und können erst mal aufrüsten.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jan 2009, 14:07

und sobald man in nen cluster geht ist man ja eh selbst schuld, dass man seinen noobschutz verliert, find ich gut, auch wenns doof klingt :-P
Gast

Beitragvon bigfinki » 5. Jan 2009, 15:27

Man kann ja verschiedene Länder mit unterschiedlichem Hackniveau machen. Im 1. Land sind alle Spieler bis 2 000 Punkte. Dann können sich au nur die Spieler in dem Punktebereich hacken. Und dann z.B. bis 10 000 und dann kommt man wieder in ein anderes Land. Ab 200 000 Punkte oder so gibts dann kein weiteres LVL mehr. Im Clusterkrieg wäre der Schutz dann natürlich aufgehoben und man könne ja ein hack machen mitdem man die LVLgrenze umgehen kann, der dann aber sehr teuer ist und auch sehr lange dauert.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen