Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 17:45

Ich finde dass alle nochmal von vorne anfangen sollten.
Sehr viele Spieler haben erst viel später angefangen WHO zu spielen als andere, weil sie es gar nicht kannten. Somit haben jez nur noch sehr wenige Spieler die Chance in die TOP 10 zu kommen oda vllt ganz oben zu stehen.
Außerdem muss man sich mal den Punkteunterschied zwischen dem 1. und dem 10. anschauen...
Die ersten brauchen gar keine Angst zu haben abzurutschen in der Rangliste!!
´Wie gesagt würde ich es machen dass alle nochmal bei 0 anfangen, da einige viel länger schon WHO gespielt ham als die anderen. Mir würde das Spiel viel mehr Spass machen wenn ich weis das ich die Chance hab richtig weit oben zu stehn.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 1. Jan 2009, 12:20

Aber das ist auch unfair denen gegenüber die schon die ganze Zeit spielen z.b. BlackFireDevil und Joe! Also ich bin dafür das man das Income-Level behalten kann. Das wäre finde ich für alle am besten.
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 1. Jan 2009, 12:55

Wenn alle ihr income behalten sieht die rangliste gleich wieder so aus... ich würde wenn es geht weitesgehend alles zu übernehmen... oder habt ihr lust das ihr dann das potenzielle opfer aller WHO-Spieler seit. Es wird immer gute und weniger punktreiche spieler geben und das ist auch gut so... ausserdem ist es nicht unmöglich sich weit nach oben zu hacken (siehe White)...-> Lasst es wie es ist !!!
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 2. Jan 2009, 11:18

Aber das ist viel zu schwer und fast unmöglich.
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 2. Jan 2009, 11:32

Aber nur fast... wer weit nach oben will muss halt auch viel tun...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 2. Jan 2009, 12:26

Also es ist net so schwer man muss halt daran "Arbeiten" ich habs von am Anfang ca. Rang 1200 und en Paa zerquetschte auf mitlerweile Rang 203 oder so hoch gearbeitet. Also nichts ist unmöglich.
Gast

Beitragvon Biondetta » 2. Jan 2009, 23:09

Die Frage ist doch wie ihr euch das egtl vorstellt?
Das Beispiel white wurde doch ziemlich gut gewählt...und nebenbei sei auch noch Frostbyter zu erwähnen:
Es scheint mir so als würden hier alle jammern, dasss sie keine Möglichkeit haben die besten in der rl einzuholen...und das scheint iwie der Hauptgrund zu sein, warum die Spieler hier "Pro Reset" sind.
Aber es ist nunmal in jedem bg der Fall, dass man um an die Spitze zu kommen auch viel Einsatz und Zeit investieren muss. Wenn man das tut hat man auch hier eine gute Chance einen guten Platz abzubekommen(siehe White und Frostbyter). Wer keine Zeit Ausdauer oder Lust hat brauch nicht jammern...und wird auch in der neuen Version keinen hohen Plaz abbekommen.Die Leute, die jetzt an der Spitze sind haben es sich auch verdient, weil sie unter anderem viel Zeit in das Spiel investiert haben. Und zu sagen es sei nicht fair, dass sich starken jetzt ausruhen dürfen ist auch aus genau diesen Gründen falsch ...sie haben es sich erarbeitet und haben jetzt nun einmal diesen Status.

Ich bin immernoch gegen einen Reset.
Biondetta
Cheater

Beitragvon DarkHunter » 3. Jan 2009, 14:59

Ich meine doch nicht das mit dem Rang und so. ich meine die übernahme der Accs und alles!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Biondetta » 3. Jan 2009, 17:51

Das war ja auch nicht direkt mit deinem post verknüpft, sondern eher mit den vielen anderen posts auf diesen vielen Seiten des Threads:)
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 5. Jan 2009, 20:50

Also, einem Restart wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt. Jedoch habe ich jetzt ein halbes Jahr gearbeitet um mein Wirtschaftsincome auf 91% zu bringen. Mir sind die Rechner alle egal, das kann sich "jeder" schnell aufbauen (Hatte selbst nur nen Monat gebraucht für meinen ersten Sedec). Nur das Income, das würde vielen "sehr" schmerzen (auch mir) wenn das weg wäre.

Also, wenn Reset dann Rechner weg (OK), Income weg (Mord).
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen