Cluster BND´s Fehler

Cluster BND´s Fehler

Beitragvon bigfinki » 31. Dez 2008, 15:30

Und zwar hab ich ein Bnd mit einem Cluster und ich kann nicht herausfinden welches Cluster es ist, da das Kürzel nicht angezeigt wird. Ist das ein Fehler oder liegt es einfach daran, dass das Cluster einfach das Kürzel gelöscht hat. Wenn ja müsste man eigendlich eine Kürzelpflicht einführen.

Bild
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Cluster BND´s Fehler

Beitragvon xxx-GOD » 31. Dez 2008, 15:40

Bezüglich der BNDs hab ich auch ne Frage: Hab letztens einem ausm cluster nen gefallen getan,(er wollte das ich nen IPD profil hacke) aber er hat mir seine eigene IP gegeben( :roll: ), jedenfalls hack ich dann (sein) IPD und es kommen nur die "-" neben den Einträgen was ansich auch richtig ist da er in meinem cluster ist. Dann hab ich auf das "-" geklickt und auf einmal tauchten die "+" auf... hab dann da draufgeklickt und es ging (Er hat jetzt +24% Überwachungswahrscheinlichkeit(selber schuld :twisted: !)

Aber eigentlich kann man das IPD der eigenen cluster member bzw. der NAPs/BNDs nur positiv verändern, oder ???
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 15:50

Also es ist möglich, dass man kein Kürzel hat. Hatte ich am anfang auch net im Cluster. Wenn mans löscht und speichert ist es einfach net da. So kann man dme Cluster aber auch kein Geld überweisen. Kanst da auf nichts klicken? Fals ja kann dir warscheinlich nur der andere Cluster weiterhelfen mit dem das bnd hast. Aber da des net weißt ...
Gast

Beitragvon bigfinki » 31. Dez 2008, 15:56

Könnt es vllt sien das sich das Cluster gelöscht hat. Dann hätte ich jetzt ein Bnd mit einem Cluster das es gar net gibt. Denn in der Rangliste gibt es kein Cluster ohne Kürzel.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 16:06

würd ich drauf tippn
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen