das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Re: das armutszeugnis der top15 (drohung mit sperren)

Beitragvon bigfinki » 29. Dez 2008, 12:41

Ich find nur komisch das manche Leute sich beschweren ohne ende und sagen IPD- hacks ohne Bashshutz wäre ein Bug usw. Und wenn sich dann mal andere Leute über etwas beschweren ist es dann gleich ein Kindergarten oder was weiß ich. Wenn man schon seine eigne Meinung mit aller Kraft verteidigt sollte man die Meinung anderer Personen auch respektieren. Aber es gibt ja auch Leute die haben noch nach langer Zeit keine Manieren gelernt. Ja ich weiß jetzt kommt wieder "bigfinki labert nur scheisse und er will nur sein Senf dazu geben." Wenn sowas kommt beweißt es eigendlich nur meine Behauptung. (Dafür hab ich doch bestimmt wieder ein paar Hacks auf mein Pc verdient oder? Mein Pc ist online und ich hab noch ein paar lvl AV die ihr mir kaputthacken könnt. Have Fun.)
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 13:22

Stormbreaker hat geschrieben:
tuerklinke hat geschrieben:nur mal so, es gibt viele leuet, die sich von anderen leuten., die nicht mit bei ihnen im cluster sind im bahschutz hackne lasen. letztens war ich nach 0 uhr mal im chat, da fragen so viele leuten "kann mich mal jemand in den bahschutz hacken" ich finde ja eigendlich das ist bugusing oder??

Selbst wenn "absichtliches" in den Bashschutz hacken verboten wäre, gäbe es keine möglichkeit das zu kontrollieren...

man...wie schwachsi9nnig ist die aussage denn?.... wenn ich jemanden hacke.... dann doch solange es geht....bis er also im bashschutz ist..... und das mit absicht....um grösstmöglichen schaden anzurichten.....
Gast

Beitragvon Joe » 29. Dez 2008, 17:05

! .Ich habe nichts gegen ,das alle das machen(ist ihr recht)
2. Wenn aber das jeder das macht ,wird das Spiel Langweilig und geht kapput
3.Wollte damit sagen,das sich jeder gedanken machen muss wie wir das lösen
4.Auch das mit smaschen ist nicht ok,(wenn man nicht im Krieg ist) 4 mal jeden tag angegriffen werden kann.7x ingesammt
5:Möchte gerne das das Spiel weiter geht
6.Habe gegen keinen was(auch nicht gegen F7)
/ mein Vorschlag
Man kann jeden Spieler alle 3 tage angreifen(ausser Krieg) 4 X smaschen
Insgesmmt kann der Spieler aber nur 4 mal am tag gesmascht werden
Der Spieler ist in Baschschutz wenn er 4 mal geschmascht wurde.(wenn der on ist kann er sich währen)
Trojan Transfer gehört nicht zu kann 2X alle 2 tage gemacht werden
Das ist nur so ein Vorschlag ,nichts anderes
Joe
Neuling

Beitragvon bigfinki » 29. Dez 2008, 17:53

Warum macht man es nicht so. Man kann jeden 5 x am Tag normal hacken, aber nicht smashen. Wenn man eine andere Person smashen will man ihr ja schaden ohne das man einen Vorteil davon hat. Und ich wäre dafür das man solche Angriffe nur im Krieg machen kann. Und wenn man nicht gleich gegen das ganze Cluster Krieg machen will kann man ja eine 1 gegen 1 Kriegfunktion einbauen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 19:33

1 vs. 1 kriegsmodus....na des wäre mal was..dann kämst du sicher auch mal dran finki...

aber das find ich nicht gut....denn durch die clusterregelung mit den punkten hat man einen gewissen bereich, dem man den krieg erklären kann....so kann z.b. TOP15 keinem anfängercluster den krieg erklären....

wenn du es 1 vs. 1 machst, könnte joe gegen mycroft zum beispiel krieg beginnen...und wer hätte da wohl gewonnen????

die bashregel ist so schon in ordnung wie es ist finde ich...und zwischendurch mal jemandem nen denkzettel verpassen zu können ist auch ok solang es nicht in willkürliche dauersmashes wie im augenblick von Daniel ausartet.

@Joe.....die meisten hauen sich gegenseitig in den bashschutz wegen daniel der einfach quer durch die welt smasht auch wenn z.b. 200k auf dem rechner liegen......vielleicht kümmerst du dich mal um daniel und redest mit ihm....dann haben es die leute auch nicht mehr nötig sich in bashschutz zu smashen ..... daniel richtet grad einfach zu großen schaden an im spiel. sorry daniel, aber is so im moment
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 20:16

lol....jetzt kommt ihr hier schon wieder mit neuen angriffsregeln....

aber ihr scheint eins zu vergessen.....

WIR HABEN NOCH MEHR KRIEGE.....UND UNSERE KRIEGSGEGNER SMASHEN UNS....UND NUR WEIL IHR ZU LANGSAM SEIT UND IHR NICHT MEHR ZUM SMASHEN KOMMT SOLL WIEDER ALLES GEÄNDERT WERDEN?....MAN KOMMT DOCH MAL LANGSAM KLAR.

ich hätte da nen bessere vorschlag..... top15, antiintel und die noobs kapitulieren einfach..... schon ist das ganze vorbei und jeder hat seinen frieden.
denn ihr habt den krieg begonnen...also beendet ihn auch.
Gast

Beitragvon Joe » 29. Dez 2008, 20:58

Atze, wenn du richtig es gelesen hast, es geht nicht um Kriege.
Es geht nur um das Spiel,weil wenn es so weiter geht geht das ganze Spiel Kaputt.Habe nur geschrieben ihr sollt Euch (ALLE SPIELER) Gedanken machen wie wir das Spiel noch besser machen können ,sonst nichts
Damit meine ich alle Spieler
PS:Glaube du bist nicht ganz bei der Sache und Grössenwahnsinig ( mehr haben und nichts kriegen)das wir oder andere cluster vor Dir Angst haben

Lies dir meinen Beitrag nochmal durch und wenn du richtig gelesen hast ,da steht
mach bitte Vorschläge ,wie wir es machen
Joe
Neuling

Beitragvon Gast » 29. Dez 2008, 22:31

es soll niemand vor uns angst haben..... nur respekt.... das ist das einzige was wir verlangt haben und weiterhin verlangen.....

und verbesserungsvorschläge bringen wir wohl oft genug an...selbst vorschläge welche nicht immer zu unseren eigenen gunsten sind.....

aber trotzdem....ihr habt den krieg angefangen ....ihr müsst also auch kapitulieren.....
Gast

Beitragvon bigfinki » 30. Dez 2008, 01:33

Welche Regel sagt denn das man wenn man einen Krieg anfängt auch kapitulieren muss. Wenn man einen Krieg anfängt rechnet man eigendlich damit den Gegner zu zerstören und ihn zum kapitulieren zu zwingen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 08:03

und das sagt mal wieder ein ein-mann-cluster, dem man keinen krieg erklären kann. 8-)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie