Mal wieder zuviele angriffe

Re: Mal wieder zuviele angriffe

Beitragvon Gast » 24. Dez 2008, 16:14

Also jetzt flippt mal nicht aus....

Das ganze wird sich hoffenttlich klären
und es wird strafen für die verantwortlichen geben
sollte das nicht so sein werde ich mich zu wehren wissen
ich sag dazu nur noch eins

Ihr habt nen verdammt großen fehler gemacht

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 24. Dez 2008, 18:11

lol....supportanfragen wurden schon ewig nicht mehr richtig bearbeitet.... und das ist ja bestätigt worden...... und nun ist gar kein support.... dann sollte man sich wenigstens ne vertretung holen.....grml
Gast

Beitragvon Gast » 25. Dez 2008, 13:53

Atze, das war nicht nett...

du weißt wer und auch was hinter diesem spiel steckt. und vorwürfe sind hier meiner meinung nach nicht verkehrt. darum sollten wir uns untereinander helfen soweit möglich.

jeder möchte seine supportanfragen beantwortet haben..aber das dauert eben manchmal....zwischendurch soll V3 auch noch fertig werden und n privatleben haben die leute hinter who auch noch...

an dieser stelle möchte ich mal danke an Summa und Killer sagen.

und im neuen jahr gehts doch dann weiter...also immer ruhig blut :D

lieber knuddeln...is doch weihnachten und da simmer einfach mal alle lieb zueinander :)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Dez 2008, 13:43

So und da hätten wir schon die nächste sache die fragen aufwirft

Wie schaffen es 2 Spieler mit je nur 1 IPD hack
72% auf meinen rechner zu projektzieren.....????

Laut meinen erfahrungen hat man pro rechner max 10 Aktion wernn man dann noch ne IP eingibt sind es nur noch 9 Aktionen
18 x 3 % = 54 %

so und wie schaffen die beiden es dann jeweils 13 aktionen zu haben....?

2 Neu 25.12. um 23:44 domi hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
3 Neu 25.12. um 20:42 DANIEL-_ hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.

Ich bitte doch auch hier mal um ne stellungnahme....
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Gast

Beitragvon Gast » 27. Dez 2008, 11:18

Als beteiligter der aktion kann ich nur folgendes sagen:
1. Das ist ein spiel
2. Wir sind im "virtuellen" krieg
3. Wir greifen an stellen an an denen wir am meisten schaden anrichten können
4. Die aktion war abgesprochen, zumindest die uhrzeit. Mehr allerdings auch nicht. Wir haben uns nicht gedacht: "Komm lass den cluster 20 mal angreifen, das geht ja dank bugusing" sondern eher etwas ala "Wir greifen den cluster gezielt an um großen schaden (Normales ziel von Krieg) anzurichten"
Wir haben uns darauf verlassen das der Bashschutz funktioniert, was leider nicht der fall war.

Wenn du solche aktionen nicht für gut heißt könntest du mit deinem cluster diskutieren wie ihr ein ende herbeiführen könntet.

Damit wäre das thema Bugusing geklärt, ich bitte um eine entsprechende entschuldigung.

>Ich finde es eine sauerei das man uns nur auf diesem wege versucht zu unterdrücken, weder ein Admin noch sonstwer schert sich darum......
Du hast offensichtlich den Begriff "Krieg" nicht ganz vertstanden. Wir versuchen, mangels diplomatischer bereitschaft eurerseits, den krieg zu beenden in dem wir eurem cluster einen denkanstoß geben. Ein krieg ohne schlachten ist bekanntlich relativ sinnfrei und bewegt die gegenseite nur selten zum aufgeben.
Übrigens:
Abgesprochene angriffe sind lediglich durch den Bashschutz reglementiert, demnach ist es nicht verboten diesen bash schutz voll auszunutzen. Wenn dieser nicht greift ohne das explizit irgendwo für uns vor dem angriff steht sind die angreifer nicht die schuldigen.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Dez 2008, 14:23

Hallo,

Erst einmal möchte ich klarstellen, dass ich weder Lust noch die Zeit dafür habe, mich zu sinnfreien Anschuldigungen zu äußern (siehe xPod).

Da jedem der angreifenden Spieler gar nicht bewusst sein kann, dass bereits mehr als 14 Angriffe ausgeübt worden sind, könnte man - wäre es wirklich ein Bug - dies nicht als Regelverstoß ansehen.

Das Problem, überprüft in den Logs, besteht hier viel mehr darin, dass auch mal die IPD Daten zum Positiven geändert wurden, was den Bashschutz nicht erhöht.

Eine gelungene Taktik wie ich finde, ärgert man doch so auch feindliche Spieler ;-)

Zu dem %-Problem kann ich so nicht viel sagen, hier würde es wieder sehr viele Möglichkeiten geben. Überprüfen, ob bereits vorher % vorhanden waren, kann ich leider nicht. In der Tat gibt es maximal 10 Aktionen.

Ich wünsche euch dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Grüße
Gast

Beitragvon Gast » 27. Dez 2008, 20:53

Das hier ist aber auch nicht die Lösung:

Ich wünsche allen Spielern im Namen des world-hack.org Teams frohe und besinnliche Festtage!
Info: Die maximale IPD Strafe auf 1.500.000 Credits gesetzt.

Wow... *kopfschüttel*
Gast

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 20:01

jetzt mag ich vielleicht böse sein, mir aber auch egal und andro darf auch gern löschen, editieren oder sonst was....

@defekt.....du hast in letzter zeit fast n bisschen viel zu meckern....wenn du der meinung bist, eine sinnvolle lösung zu haben, dann nenne diese und jaul nich hier im forum dumm rum.....
oder noch besser...wenn du meinst, du kannst es besser, dann mach doch dein eigenes game in dem du cheffe bist...dann siehste 1. was dran hängt und 2. kannst dann alles machen wies dir passt^^

langsam wirst du mir mit deiner mauligen art die du seit n paar wochen hast echt unsympatisch^^
Gast

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 20:24

Rasseweib hat geschrieben:j@defekt.....du hast in letzter zeit fast n bisschen viel zu meckern....wenn du der meinung bist, eine sinnvolle lösung zu haben, dann nenne diese und jaul nich hier im forum dumm rum.....
oder noch besser...wenn du meinst, du kannst es besser, dann mach doch dein eigenes game in dem du cheffe bist...dann siehste 1. was dran hängt und 2. kannst dann alles machen wies dir passt^^

langsam wirst du mir mit deiner mauligen art die du seit n paar wochen hast echt unsympatisch^^

Hm... echt? Dafür das ich seit gut 3 wochen so gut wie nix mehr schreibe, liest du scheinbar ne menge von mir.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Dez 2008, 20:26

lesen hilft.....

ich habe "seit ein paar wochen" geschrieben....wenn du damit nur 2 wochen meinst, ist das nicht mein problem^^
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen