Hallo Zusammen
Leider mußte ich heute wieder feststellen das der Cluster Top 15
Bug using betreibt
2 Neu 23.12. um 23:28 DANIEL-_ hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
3 Neu 23.12. um 23:24 DANIEL-_ hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
4 Neu 23.12. um 23:12 DANIEL-_ hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
5 Neu 23.12. um 23:10 DANIEL-_ hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
6 Neu 23.12. um 23:06 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
7 Neu 23.12. um 22:51 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
8 Neu 23.12. um 22:48 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
9 Neu 23.12. um 22:39 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
10 Neu 23.12. um 22:37 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
11 Neu 23.12. um 22:36 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
12 Neu 23.12. um 22:34 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
13 Neu 23.12. um 22:32 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
14 Neu 23.12. um 22:31 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
15 Neu 23.12. um 22:28 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
16 Neu 23.12. um 22:27 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
17 Neu 23.12. um 22:25 Bigdaddy hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
18 Neu 23.12. um 22:24 Joe hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
19 Neu 23.12. um 21:58 Liech hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.
das sind mal wieder 18 Angriffe......
obwohl nur 14 möglich sind wie machen die das...?
und warum darf der cluster Top 15 immer wieder gegen regeln vertoßen.....?
Bevor hier wieder jemand rumheult.......
Ich finde es eine sauerei das man uns nur auf diesem wege versucht zu unterdrücken, weder ein Admin noch sonstwer schert sich darum......
Ich erwarte eine stellungnahme bezüglich eines verantwortlichen
PS... Mir wurde zugetragen das Summa und JOE RL freunde sind.....ich denke wenn das stimmt wird mir einiges klar........
Greetz