Community

Community

Beitragvon Gast » 21. Dez 2008, 17:45

Ich muss Kritik äußern...

Ich finde das manche User, die eh schon ein eher, bekanntermaßen, niedriges Kommunikationsniveau haben, deswegen bevorzugt werden und ich glaube auch das es unbeabsichtig ist.

Sowas zerstört die Community in who und das is sehr schade...

Diese besagten User, beschweren sich, wenn man denen dsa gleiche antut, was die permanent bei anderen machen.
---> Das bezieht sich hier nicht auf beleidigungen

Ich schreib hier mal ein paar threads auf wo mir das aufgefallen ist:

''löschen von account im kriegsmodus'' viewtopic.php?f=4&t=531
''Strafsterne unrecht gegeben''
viewtopic.php?f=4&t=562
--> Der >Titel hier war mir zulang zum rausschreiben, deswegen muss der Link reichen
viewtopic.php?f=6&t=370&st=0&sk=t&sd=a&start=10

Ich denke ja, das hier sich einige person ungerecht zu attikulieren werden...
Gast

Re: Community

Beitragvon Gast » 22. Dez 2008, 11:43

Ich denke ja, das hier sich einige person ungerecht zu attikulieren werden...

kannste das mal in deutsch ü+bersetzten dann verstehts auch jemand

zu Link 1
Wir löschen keine Accs um uns vor was zu drücken

zu link 3

Der wurde aus euren reihen gestartet

3.
Man mach endlich deine PC´s an und >KÄMPFE du feigling
Gast

Beitragvon Gast » 22. Dez 2008, 17:51

xPod hat geschrieben:Ich denke ja, das hier sich einige person ungerecht zu attikulieren werden...

kannste das mal in deutsch ü+bersetzten dann verstehts auch jemand

zu Link 1
Wir löschen keine Accs um uns vor was zu drücken

zu link 3

Der wurde aus euren reihen gestartet

3.

Hier das beste Beispiel

Ich denke auch das feigling ne beleidigung ist...

Ich bitte darum die nötigen schritte einzuleiten

PS: jo, ich hab mich verschrieben, soll artikulieren heißen
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 13:36

mir ist bekannt, dass ihr beide euch nicht sonderlich gut leiden könnt.

aber auf was spielst du explizit an terrorist? du weißt wie X schreibt und auch viele andere hier geben einem durch die blume zu verstehen mit ihrem schreibstil, was sie von einem halten. willst jetzt jeden, der im forum nem anderen ne spitze gibt bannen lassen oder aus dem spiel schmeißen oder wie soll ich das verstehen???

du sagst, es geht nicht um beleidigungen.....um was dann?? :?

P.S. dein satz macht auch mit dem richtig geschriebenen wort artikulieren keinen sinn....hier ist die gramatik außer kraft gesetzt worden. warscheinlich weißt du genau was du meinst und hast es so geschrieben, aber ich werde aus deinem satz hier nicht schlau. versuch ihn doch mal bitte in andere worte zu fassen, vielleicht versteh ich dann auch das thema um das es dir eigentlich geht. danke dir
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 15:01

Es geht mir hauptsächlich darum, das beiträge wie der von xpod durch solch lächerlichen ergänzungen im einem satz die community zerstört:
Xpod
3.

oder

Wo er bigfinki als bigstinki bezeichnet hat

das mit dem feigling und bigfinki war vollkommen überflüssig.

Das ist mir in so vielen Beiträgen in letzter Zeit aufgefallen, klar den Löwnanteil hält Xpod je doch auch noch leute die nicht f7/f5 angehören, weil er einfach so ist, dennoch sollte er mal solche sachen weglassen und schon würde es wesentlich einfach ablaufen

Ich lasse mich ja auch nicht auf so ein niveau herab und muss die leute beleidigen, und ich bin nich volljährig, aber xpod schon, da sollte er sich doch ma überlegen was er bisher so erriecht hat.

Der letzte Satz sollte bedeuten, das einige leute sich bestimmt dazu äußern werden, wie ich es angeprangert habe, das hat xpod ja auch getan.

Ich lasse mich ja auch nicht auf so ein niveau herab und muss die leute beleidigen, und ich bin nich volljährig, aber xpod schon, da sollte er sich doch ma überlegen was er bisher so erriecht hat.

Was ich auch nach meiner Meinung sagen muss, ist das diese Leute durch ein eh weniger intilektuelles / beleidigendes schreibverhalten auffallen, unbeabsichtig bevorzugt werden.

Das mit den beleidigungen hat sich direkt auf dem satz davor bezogen und auch nur darauf.

z.b unterstellt F7 ( ihr müsst jetzt ma als beispiel hinhalten ) anderen leuten bugusing, aber wenn man dann in einem andere Thema, ganz stark mit allen möglichen mitteln was in konjunktiv ausdrücken will und da mit nix unterstellt, schreien sie gleich rum.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 15:40

gut terrorist, ich verstehe was du meinst. aber dazu ist glaube ich who zu verfahren. es gibt leute, die seit ich denken kann zoff miteinander haben und das wird sich auch im forum wiederholen....

als nächstes weise ich auf den tread hin, den du auch als zweites gebracht hast. dort war ich sehr aktiv und wie du ließt bin ich dort angegriffen worden. von einem neuling, der nicht wirklich viel ahnung von who hat wie es scheint.

es ist doch einfach mittlerweile so, dass das allgemeine niveau sinkt durch die vielen (entschuldige bitte das ich das so sage) kinder, die mittlerweile who spielen und zwischen 11 und 16 sind....die ziehen das oft sehr runter...

und davon lassen sich erwachsene männer gerne anstecken. denn auch erwachsene männer sind nur kinder (sind wir mal ehrlich - wer von euch spielt nicht gern mit der eisenbahn; als beispiel)
und ja, ich tick auch mal aus wenn mir jemand dumm kommt....

aber solangs nach der ticktack....einmal verbal aufs maul und dann n bierchen trinken und vergessen geht, dann is doch ok.

klar, bigstinki war nicht nett...aber in diesem moment hat mir x aus der seele gesprochen wenn du dir den beitrag durchließt. und wenn andro den beitrag von finki gelöscht hat......autsch...na dann...
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 15:43

ja klar, du hast recht das du dir nicht alles gefallen lassen musst, ich bin ja da auf diener seite gewesen, dennoch sind genau solche sachen, die die das spiel zerstören.

Wenn die meisten einfach vorher denken würden, bevor sie auf abschicken drücken, wäre das Porblem gelöst udn wenn man das ma nicht gemacht hat, dann sich entschuldigen

Ich weiß jetzt nicht was bigfinki dort geschrieben hatte und andro hatte das ja gelöscht, aber sowas sollte auch mal mit starfpunkten verfolgt werden, nicht so viele das es direkt ein stern ist aber dennoch das man es spürt
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 15:49

denken????

guggs dir an wies läuft.....
1000 Punkte-leute flamen im chat große an, große smashen quer durch die gegend und machen dauersmashes einfach so.....

du kannst oft nicht mal mehr den leuten deines eigenen clusters vertrauen wenn du dich bei anderen umhörst^^ (gott sei dank gilt des nicht für meine leute, die sind super!)

also wenn du jetzt mit denken kommst, dann hast bisher was verpasst....

hier werden accounts weitergegeben, oder der leader eines clusters lebt von den einnahmen seiner 5 inaktiven mitglieder usw......

die liste ist lang.....seit einiger zeit spielt im who jeder gegen jeden, statt alle miteinander^^

solang sich das nicht wieder ändert, wirds auch mit der community nix mehr terrorist...

so schade wie es ist....
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 16:10

Ja kla da hast du recht, das das so nix wird...

Man kann nicht einfach so alle probleme auf einmal beheben, aber dennoch sollte man/frau das machen, was frau/man machen kann, damit es nich noch schlimmer wird
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen