löschen von account im kriegsmodus

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 11:53

Na ein glück, das bei deinem Vorschlag die löschung von Accounts nicht Kriegsentscheidend ist. O_o

Den nach wie vor, greifen persl. Situationen in den Krieg ein. Und das ist
den anderen Cluster Mitgliedern nicht fair gegenüber.

Sagen wir mal, ein 4 Mann Cluster führt Krieg und einer hört aus persl. gründen auf zu spielen. Wenn er seinen acc löscht, hat der Cluster den Krieg verloren und wenn er Ihn weiter bestehen läßt, ist nach 4 Wochen (ich glaube) eh sense.

Man könnte das Spiel sogar so weit treiben, das man user aus einem Cluster "besticht" damit Sie Ihren acc löschen. Für 500Punkte User oder so sicher kein Problem. Ist zwar nen bissel krass, aber eine möglichkeit. Man sollte auch die "andere Seite der Medaille" im Auge behalten. Wenn durch eure Vorschläge letztenendes mehr nachteile entstehen als Vorteile
sollte man lieber bei dem bleiben wie es jetzt ist. Denn das einzige was euch stört ist das der Krieg nicht aufhört obwohl wir noobs weniger werden. Wärend wie man bemerken sollte, unsere Clusterpunktzahl stetig wächst!

Vorschlag:
Man könnte es so machen, wenn sich soviele user die 1/4 der Gesamtpunktzahl des Clusters ausmachen gelöscht haben,
der Krieg als Verloren gilt.
Ich würde das nicht auf die Accounts beziehen sondern auf die Clusterpunkte.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 15:25

dann hat der 4-mann cluster pech gehabt. ENDE

und dann muss ich wieder sagen, wenn du von nem viertel der punktzahl ausgehst, blicke ich immer noch skeptisch auf den punktestand des cluster n00bs und der gleizeitig sehr niedrig gewordenen memberzahl ihm vergleich zu kriegsbeginn. und denke mir als außenstehende...da stimmt was nicht

und das nicht nur weil wir krieg haben, sondern auch so^^ normal is das nicht. außer da haben leute kein rl-life mehr^^

und es ist ganz einfach jemandem sein geld zu geben und auch die hardware wenn man aufhört. und dann bleiben n haufen punkte wie se sind, statt mit der gelöschten person zu verschwinden^^
das wissen wir ja alle.

und jetzt bin ich mal gespannt, wer als erstes wieder schreit. 8-)

ich bin trotzdem für 1/4 der member. ENDE
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 15:40

Hätte auch mal einen einfachen Vorschlag.

1.
Man Speicher vor dem Kriegsbeginn die Member anzahl und die Punkte anzahl, mit diesen wird dann die Kriegsentschädigung ausgerechnet.
=> Fals die Punkte natürlich steigen wird natürlich der höchste Punktestand für die berechnung genommen.

2.
Fals sich der Clsuter Leader löscht bzw. durch inaktivität gelöscht wird wird der Krieg beendet.

{Das sollen nur vorschläge sein!}
Gast

Beitragvon Andromalius » 5. Dez 2008, 16:19

Ich glaube es wird Zeit, dass auch ich zu dem Thema mal was sage, habe mir das schon lange genug angeschaut...

1) Wir sind ein Massencluster, das ist bekannt und offensichtlich. Und Rasseweib scheint damit ja ein Problem zu haben.
Ich erklär euch nun mal ein wenig wie das bei uns (vor Kriegsbeginn) abgelaufen ist:

Die n00bs haben derzeit keine Aufnahmebeschränkung und nehmen fast jeden Spieler auf. Da aber nicht jeder Spieler, der mit WHO anfängt, von diesem Spiel begeistert ist, muss man davon ausgehen, dass auch einige Spieler kurz nach dem Spielbeginn wieder aufhören zu spielen und ihren Account löschen und/oder "verkümmern lassen". An sich war das vor dem Ausbruch des Krieges kein Problem da wir genug Anfragen von neuen Spielern bekommen und es so einen regen Spielerwechsel in unserem Cluster gab. Dieser Kreislauf wurde nun unterbrochen, da wir uns im Krieg befinden und somit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen können.

Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass auch ohne große "Account-Lösch-Aktionen" die Anzahl unserer Mitglieder abnimmt und nur noch "Stammspieler" über bleiben. Hätte man ein wenig darüber nachgedacht, hätte man auch selbst drauf kommen können!
Abgesehen davon kann ich versichern, dass von uns KEINE Forderungen an unsere Mitglieder gestellt wurden, ihre Accounts zu löschen damit wir im Falle einer (nicht eintretenden) Kapitulation eine geringere Entschädigung zahlen müssten.
Ich sehe die Kriege derzeit vielmehr als Selektion an. Mitglieder die nicht aktiv spielen werden automatisch gelöscht und aktive Mitglieder natürlich auch unterstütz. -> Übergang Punkt 2:

2) Ich finde es ist eine Sauerei uns zu unterstellen wir würden Hardware oder Credits von zu löschenden Accounts zu anderen transferieren!
Die Tatsache, dass wir trotz Mitgliederverlust noch weiter Punkte machen lässt sich eigentlich relativ einfach erklären:
Wie schon gesagt unterstützen die n00bs ihre aktiven Mitglieder mit Credits aus der Clusterkasse. Das ist dann auch der Grund dafür, dass einige Spieler schnell an Punkte kommen und auch die Clusterpunktzahl steigt. Die Spieler die von WHO selbst gelöscht werden sind meist eh noch recht neue Spieler, die noch kaum Punkte haben und deshalb auch kein unerträglicher Verlust für die n00bs sind.
Wenn man so will investiert der Cluster in seine aktiven Spieler. Meiner Meinung nach ist dies vollkommen nachvollziehbar und akzeptabel.

Ich fasse noch einmal zusammen:

1) Wir lassen keine Accounts löschen und von diesen Hardware/Credits verschicken. Accountlöschungen sind im Regelfall auf eine Überschreitung der Inaktivitätszeit zurückzuführen und haben reichlich wenig mit unseren Kriegen zu tun.

2) Punktezuwachs aufgrund von Unterstützung aktiver Mitspieler durch die Clusterkasse und nicht wie von gewissen Spieler/innen unterstellt aufgrund von regelwidrigen und unfairen Aktionen.

Ich hoffe hiermit ein wenig Klarheit geschaffen zu haben und bitte alle Beteiligen, sich ein wenig zu beruhigen!
Andromalius
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Dez 2008, 16:44

Ich will auch hier noch einmal meine Redefreiheit benutzen

Ich denke Andro hat Recht, Noobs setzt zum großen Teil auf Quantität, was aber nicht bedeutet das da nur schlechte Spieler sind, nein im gegenteil es sind sogar Sehr starke dabei.

So, nun zum eigentlichen Thema.

Über den Vorschlag äußere ich mich nicht.

Aber worüber ich was zu kritisieren habe ist, das du Atzenpower fordest, das solche Accounts gelöscht werden, ihr aber skuzn44 am Tropf hängen lässt, damit er nicht gelöscht wird und ihr damit den Krieg verlieren würdet, weil die mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben ist.
Gut, er hat wieder 10k Punkte, dennoch ist es nichs, weil seit dem Tag zwischen F7 und Top15 10k zumachen und dann abundzu das i ( I ) hinter seinem Namen zu verschwinden lassen... ist nicht grad ehrenhaft, auch wenn grad mal kein i da ist. Und der Dauert schon seine guten 75 TageWahrscheinlich nur, weil ihr an anderen Leut IPD-DAten rumgespielt habt, was ja auch in Ordnung ist ( das mit dem rumspielen nicht das mit skuzn )
Nun sag ich noch was bezug Fairness, wenn das wahr sein sollte, mit deinen 800 downloads, was wohl nicht ist, außer es ist ein Bug, dann ist es Bugusing, weil auch ein 3000er sedec aufs übelste Übertaktet gibt weit unter 500 auf, 400, 300, 200 auch, vllt schafft der grad noch 100+. ICh weiß es aus eingener Erfahrung, auch wenn die Downloads warten, beanspruchen sie CPU-Leistung. Sollte es also stimmen, wäre dies nebenbei Bugusing
Gast

Beitragvon Gast » 12. Dez 2008, 19:32

lol....jetzt geht das wieder los.... jetzt wollt ihr uns bzw mir doch nicht schon wieder bugusing unterstellen oder?....rofl

zum ersten kann ich skuzn nicht dazu zwingen aktiv zu spielen.... genauso wie ich niemand anderem vorschreiben kann.

wenn leute wie skuzn und timer das game nur noch gelegendlich ebenbei zocken ist das doch ok....

und zu den downloads.... hey wozu gibt es den pausebutton wenn man ihn nicht effektiv nutzen kann...... weiterhin rede ich auch von fertigen downloads die nur nicht installiert werden oder wurden.....

und am allerwichtigsten: ich habe niemals behauptet oder gefordert das accounts gelöscht werden. sondern nur das es unfair ist das manche cluster sich durch das löschen lassen der accounts sich selbst aus dem krieg mogeln. und wenn sich eine bestimmte anzahl von membern in einem cluster im kriegsfall löschen lässt, dann wäre es nur fair wenn der krieg ab einer bestimmten anzahl von löschungen automatisch durch kapitulation beendet wird.

erst lesen.... dann denken.... und am besten ruhe geben.

zu andro seiner antwort muss ich nix schreiben da ich mich am selben abend mit ihm im ts noch unterhalten hab. somit weiß andro wie meine antwort lautete.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Dez 2008, 10:29

wie währe es mit "maximale kriegsdauer 4 wochen?" nach dem beginn...? währe doch okay oder?
Gast

Beitragvon Gast » 17. Dez 2008, 20:00

Jo Terror

Ich fass es nicht, du hast glaube ich bis jetzt nichts für deinen
jetzigen cluster getan, und prangerst hier sowas an.......?

Also ehrlich gesagt find ich es schon heftig das du dich überhaupt noch öffentlich zeigst nach euren feigen abgang bei TA die WHO welt lacht noch heute drüber^^

Desweiteren hast du bis heute wie schon gesagt garnichts für
FLOP 15 gemacht, ich dachte ja eig das wäre iwie nen schachzug von euch (den ich eh nur belächelt habe)

Aber heute weiß ich das ihr nur da seid um euch zu verkriechen
wobei auch das gänzlich in die hose ging immerhin hab ich in den letzten 3 monaten dein PC 1 mal treffen können.........

Das hat nun nicht wirklich was hiermit zutun, aber wenn du schon hier ins Forum kommst und auch noch unsere member an den pranger stellst solltest du doch evtl mal darüber nachdenke ob das moralisch in ordnung ist was du/ihr gemacht habt.......

Meine Empfehlung an dich : Schau erstmal was ihr so abzieht, dann kannst du andere an den pranger stellen ;)

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 21. Dez 2008, 17:27

Ich denke mal, das ich mich mit dir nicht vergleichen kann...

Ich spiele nicht hinterlistig, beleidige permanent andere Leute und und und

Ja schon, ich war nich der aktiveste...

Aber mal ehrlich, ich will jetzt niemanden was unterstellen oder sonst was.

Aber ich denke, das mittlerweile allen bekannt ist, auf welche art ihr lebt...
und ich muss es leider so sagen @ Andro ich denke mal, das wo er finki bigstinki genannt das auch ne beleidigung ist...
es aber nicht geahndet wird, wo ich mir vorstellen könnt, das das bei anderen passiert wäre

Ist euch überhaupt klar, was ihr macht??? das spiel zerstören mehr nicht
Gast

Beitragvon Gast » 22. Dez 2008, 10:50

Woher willst du wissen wie ICH lebe....?
oder besser woher nimmst du dir das recht überhaupt sowas zu schreiben.....?

was dir irgendwelche unterbemittelten kinder in
WHO über uns erzählen ist soviel wert viel der furz der gleich
in meinem sessel landet

Solange du keine Handfesten
beweise für das hast was du da von dir gibts
hälts du besser die klappe bevor du wirklich noch
probleme bekommst

Lass dir mal was anderes einfallen was du laberst weiß schon jeder oder besser gesagt glaubt jeder zu wissen.
Zieh erstmal bei mama aus dann kannst du hier vll mitreden

Greetz
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen