Strafsterne ungerecht gegeben

Re: Strafsterne ungerecht gegeben

Beitragvon DarkHunter » 16. Dez 2008, 20:43

Ähmmm Hallo? wisst ihr noch warum ich diesen Thread eröffnet habe? nicht um den anderen zu sagen du hast recht sondern weil ich immer noch GENAU wissen will wie ich die Strafpunkte bekommen habe! Es ist mir eig egal wenn ihr was anderes reinschreibt aber ich möchte auch eine Antwort haben!

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Andromalius » 16. Dez 2008, 20:45

Dann musst du wohl darauf warten, dass ein Admin sich um deine Supportanfrage kümmert. Das Forum ist für derartigen Support nicht gedacht.
Andromalius
Cheater

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 20:50

Warum löscht du dann mein Beitrag und seinen nicht? Wenn du seinen nicht löschen darfst warum dann meinen?
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Andromalius » 16. Dez 2008, 20:54

Andromalius hat geschrieben:Glaub mir, ich bevorzuge hier niemanden (bewusst).

Es ist glaub ich auch bekannt, dass xPod und ich nicht wirklich die dicksten Freunde sind. Ergo wollte ich ihm sicherlich auch keinen Gefallen damit tun, seine Beiträge stehen zu lassen und deine zu löschen. Vielleicht überlegst du nochmal was du genau geschrieben hast und dann fällt dir auch ein, warum ich ihn gelöscht habe.

"fratze" und "bigstinki" sind da noch etwas harmloser.

Ich möchte mich nicht wiederholen, deswegen zitiere ich mich an dieser Stelle nur selbst. Und nun hör auf zu disktutieren! Schreibe vernünftige Beiträge und gut ist. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
Andromalius
Cheater

Beitragvon Gast » 16. Dez 2008, 21:15

andro, vielleicht wäre es sinnvoll den tread zu closen denn die diskussion artet aus.
DarkHunter will etwas, was nur durch summa und killer beantwortet werden kann und Zx9 und finki....na dazu sag ich nix....und x ist eben die hutschnur gerissen...

wenn der tread geclosed wird, gibts die diskussion nimmer....

danke dir an dieser stelle
Gast

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 21:27

Ich fänds besser wenn ich mal etwas schreiben dürfte ohne das es zensiert wird. Und noch was. Seit wann ist es verboten etwas zu zensieren? Du hast das doch auch gemacht.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Andromalius » 16. Dez 2008, 21:37

Wer sagt, dass es verboten sei, einen Beitrag zu zensieren?
xPods Beiträge sind soweit in Ordnung nur deiner war unangebracht und überflüssig. Genau deswegen habe ich ihn ja (2x) gelöscht, statt zu zensieren.

Ich denke außerdem, dass Rasseweib soweit Recht hat, dass dieser Beitrag besser geschlossen wird, da dies hier sonst kein Ende nehmen wird.

DarkHunter, deine Anwort wirst du über den Support bekommen und nicht im Forum. Viel Erfolg!

[CLOSED]
Andromalius
Cheater

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen