Strafsterne ungerecht gegeben

Re: Strafsterne ungerecht gegeben

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 17:38

na hier wo denn sonst. Aber er is ja net da, weil er schon zum 2. mal geslöscht wurde.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon C.R.A.F.T » 16. Dez 2008, 17:52

Kann ich bestätigen !!
Hab den Beitrag heut morgen/vormittag noch gelesen !!!

Wer kann den hier alles Beiträge löschen ??
Dachte eigentlich nur Andro !!
Aber der Zensiert normal doch eher und weist einen freundlich auf den Fehler hin damit auch andere die Chance haben daraus zu lernen !!!!

Vieleicht solltes Andro mal anschreiben und anfragen !!
Also ich fand bis auf das eine Namensspiel den Thread auch nicht unbedingt löschwürdig !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon DarkHunter » 16. Dez 2008, 18:26

Vielleicht das System schon mal daran gedacht. Mach ne Supportanfrage oder so!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Andromalius » 16. Dez 2008, 18:32

Ich habe die Beiträge gelöscht. Ich hätte ich auch editieren/zensieren können, aber das hätte kaum Sinn gemacht, da du xPod nur zitiert und angegriffen hast.

Schreib doch bitte sachlichere Beiträge, in denen du andere Spieler nicht beleidigst! Dann lasse ich sie auch gerne stehen.

Das gilt im Übrigen nicht nur für bigfinki sondern auch für andere Streithennen und -hähne ;)
Andromalius
Cheater

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 18:54

Waurm wird dann Xpods beitrag net gelöscht. Gut werd ich halt ein Supportticket schrieben. Und seit wann ist es verboten seine Meinung zu schreiben. Ich finds nur komisch das ich keinen beleidigt habe und in dem was ich zitiert habe Beleidigungen ohne ende stehen. Und warum darf mich Xpod bigstinki nenne? Ich find das irgendwie unfair. Das ist echt nicht mehr schön was hier alles passiert. Ich bin froh das ich sowas echt bald los hab. Dazu kann man nur OMFG sagen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 16. Dez 2008, 19:25

warum finki? läßt dich wohl löschen!?
Gast

Beitragvon Airborn » 16. Dez 2008, 19:33

xpod: dein beitrag ist ja der oberhammer. ich brauch doch keinen mega computer um eine eigene meinung zu haben :? . Wenn dein charakter durch die stärke deines pc's geprägt ist, dann herzliches beileid!! ich frage mich ob du im echten leben auch so groß bist oder dich hinter deinen rechnern versteckst..( nein hier steckt keine drohung dahinter)

und nun noch die frage an den admin: was hat Xpod gemacht das er anscheinend ungestraft andere beleidigen kann und ich mich als "fratze" bezeichnen lassen muss bzw. mir unterstellen lasse ich hätte ein doppel acc. Was definitiv nicht der fall ist. Ander Leute werden für weit weniger harte äußerungen bestraft. ich würde doch darum bitten das auch xpod hier mal in seine schranken gewiesen wird. gleiches recht für alle, oder wie war das?
Zuletzt geändert von Airborn am 16. Dez 2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Airborn
Cheater

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 19:42

Jo Zx9r.exe ich bin deiner Meinung. Aber hier ist das irgendwie anders. Personen die unter den Top 10 sind oder ka haben irgendwie mehr rechte als andere. Aber das geht scho länger so und es hat bis jetzt noch keiner etwas gemacht.

Rasseweib ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Spieler zerstören das Spiel indem sie denken sie können sich alles erlauben und jeden einfach dumm anmachen und 2. is au irgendwie die Luft raus.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Andromalius » 16. Dez 2008, 20:23

Glaub mir, ich bevorzuge hier niemanden (bewusst).

Es ist glaub ich auch bekannt, dass xPod und ich nicht wirklich die dicksten Freunde sind. Ergo wollte ich ihm sicherlich auch keinen Gefallen damit tun, seine Beiträge stehen zu lassen und deine zu löschen. Vielleicht überlegst du nochmal was du genau geschrieben hast und dann fällt dir auch ein, warum ich ihn gelöscht habe.

"fratze" und "bigstinki" sind da noch etwas harmloser.
Andromalius
Cheater

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 20:31

Aha aber andere leute als Internet Opfer, arme looser und arme Würstchen zu beleidigen ist net schlimm? Ich find es einfach sinnlos. [ZENSIERT]

1) Ich habe diese Beiträge nicht gelöscht, damit du es nochmal postest.
2) Lass mich meine Arbeit verrichten und sag mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe. Du kannst mich um etwas bitten, mir jedoch nicht vorschreiben was ich machen soll.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen