Strafsterne ungerecht gegeben

Re: Strafsterne ungerecht gegeben

Beitragvon Gast » 14. Dez 2008, 21:15

ich schwärze niemand an...nur wer nach wiederholter aufforderung immer noch nicht aufhört...tja...vernünftige klärungen waren (ich schiebs aufs alter) nicht möglich

und warum soll ich mich auf ein niveau begeben, welches mir nicht entspricht Zx9?? es hat nichts mit petzen zu tun. ich hab nen job auf dem TS - hast du schon mal killer oder summa groß diskutieren sehen?

rechtfertigen muss ich mich nicht dafür. und wenn es ungerechtfertigt gewesen wäre, hätte weder summa noch killer darauf reagiert.

so, für mich hat sich die sache an dieser stelle erledigt...

aber Zx9, wenn du mir noch n paar dinge an kopf schmeißen willst, dann komm doch am besten abends mal in den ts. mal sehen, ob du dann auch den mund so weit auf machst wie hier. ich werde dich auch nicht kicken. kannst dich ausquatschen
mal sehen ob mit dir ne vernünftige unterhaltung möglich wäre oder du auch nur ein dampfplauderer bist.

und das finki immer mitmischt is klar. hauptsache er kann iwo seinen senf dazu geben :lol: sind wir ja schon gewöhnt von ihm und sehen mal drüber weg...is eh nicht wirklich wichtig oder interessant
Gast

Beitragvon Airborn » 14. Dez 2008, 21:44

du fühlst dich also wohler wenn du rückendeckung hast, oder wie soll ich den versuch mich in dein "revier" zu locken verstehen? :roll: meine meinung sowie meine aussagen basieren auf tatsachen und die ändern sich auch nicht in einem ts. 8-)

im übrigen gibt es wesentlich interessantere und anspruchsvollere aufgaben als den kindergarten hier mit dir auszudiskutieren.. ich wollte einfach mal meine 2cent dazu beisteuern. nimms mir übel oder nicht..
Airborn
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Dez 2008, 10:39

Zx9r.exe

Deine art und weise dich hier auszudrücken lässt auch zu wünschen übrig wie ich so langsam mitbekomme... naja aber um dich geht es mir eigendlich nicht.

Finki.

ich sage dir mal 1 was du dir einprägen musst...
im TS und in WHO sind die regeln GLEICH.

und ein ADMIN ist egal im TS oder im WHO Brauch keine "bestätigung" ein admin is da weil man ihn vertrauen kann.
das solltest du dir vielleicht mal endlich einprägen.

Das du den lieben Zx9r.exe "cool" findest war mir von klaren. was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.
Glaub mir irgendwann reicht es hier auch mal...und es nervt schon tierisch deine sätze hier zu lesen....<--- hier denkst du dir gerade "musst du ja nicht lesen" und ich bitte dich lass den spruch einfach stecken.

zu Rasseweib

Du machst deinen job gut, das wissen wir...und du bist eigendlich nen mensch der sehr lange brauch um "genervt" zu sein... *g* ebseidenn du hast schon andere sachen an dem tag erlebt naja Bist ne Gute TS Admin-Frau :)

Terrorist

"...." :-)...no comment.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 15. Dez 2008, 14:25

@Rasseweib willst du mir etwa unterstellen das ich mich wie ein Kleinkind verhalte oder warum hast du gesagt "dem Alter entsprechend" und außerdem heiße ich DarkHunter und nicht Hunter :D außerdem hat mich summa grade angeschrieben weil ich ihn gefragt habe warum ich die 22 Strafsterne bekommen habe und er hat gesagt ich habe euch im TS beleidigt? HÄÄÄ? sag mal in welcher Art ich euch beleidigt haben soll, weil ich nichts gesagt habe oder was? das ist doch keine Beleidigung! Also Rasseweib bitte sage mir in welcher Art und weiseich euch beldeigt haben sollte. Danke

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon bigfinki » 15. Dez 2008, 16:11

Nur weil ich ne eigene Meinung hab die ich ja wohl noch sagen darf. Solang sie nicht gegen eine Regel versösst. Und ich frag mich was ihr an daran zu meckern habt? Ich bleib wenigstens sachlich und beleidige keinen. So das mussste jetzt und ich werd dazu au nix mehr schreiben.

Ps: Mirco brauchst es ja net lesen. Aber wenn de das hier liest haste das davor bestimmt au scho gelesen. :D
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon DarkHunter » 15. Dez 2008, 16:19

Wer hat den was gegen deine Meinung finki?
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Airborn » 15. Dez 2008, 22:13

@micro: meine art und weise mich auszurücken bleibt in erster linie meine wahl. aber wenn du schon dein schwert rausholst dann bitte auch etwas präziser.. in die luft zu fechteln und gucken ob man was trifft ist nicht das was man erwartet. zudem ist es immer wieder lustig wie verschiedene leute sich hier aufregen aber selber genau das praktizieren worüber sie sich "angeblich" so aufregen. ich sach ja kindergeburtstag
Airborn
Cheater

Beitragvon Gast » 16. Dez 2008, 09:34

Der einzige Kindergarten den ich hier sehe bist du...
Wer bist du eigentlich das du hier ins game kommst mit
deinem luschen Acc und hier die leute im forum denuzierst......

Ich glaub dir ist nicht so ganz klar auf was für heißen
kohlen du dich bewegst, ich vermute hinter deinem Acc einen Multi
so ne große fratze wie du hast mit deinem 10 K punkten passt einfach nicht, da verlass ich mich auf meine erfahrungen in den bereich

Ich denke du versuchst auf diese art und weise den zorn
auf diesen Acc zu projektzieren um vom eigentlichen abzulenken
das wird aber nicht klappen, sehe ich dein PC on ist er fällig......

@ Bigstinki

Wie oft hat man dich eig schon darum gebeten dich einfach mal rauszuhalten....?
Klar du kannst wie jeder natürlich deine Meinung kundtun aber warum mußt du trotz auforderung noch weiter nerven....?

Seit dem ich dieses Spiel spiele gibt es dich hier und deine dähmlichen kommentare, das hat dich nun schon fast 15 Stufen AV gekostet
reich dir das nicht mal langsam.....?
oder brauchst du nun regelmäßige IPD bearbeitung......?

Greetz
Gast

Beitragvon bigfinki » 16. Dez 2008, 16:53

Mal ne blöde frage. Warum wird eigendlich immer mein Beitrag gelöscht?
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon DarkHunter » 16. Dez 2008, 17:22

wo denn? wo wird denn "immer" dein Beitrag gelöscht?
DarkHunter
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen