wie es scheint ist jedoch das kognitive -das hier in der grundstufe gefragt ist - nicht deine stärke.. aber du kannst ja eine beschwerde schreiben, dass ich mich in einer, für dich unverständlichen art und weise, ausgedrückt habe
nichts für ungut ich will lieber nicht mit dir streiten du scheinst gefährlich zu sein
beleidigungen sind hier in keinster art und weise angebracht...egal wem gegenüber. und wenn ich mir deine strafpunkte ansehe, scheinst du es mit normalen umgangsformen nicht so zu haben.
und gefährlich war ich noch nie. das kann hier jeder bezeugen. ich versuche nur hin und wieder die menschen dazu zu bringen, normal miteinander umzugehen. aber anscheinend scheint dir das ja nicht wirklich möglich wie mir im augenblick erscheint. bin gespannt was ich im laufe von who noch zu hören bekomm von dir.
je nachdem was man als "normale" umgangsform definiert.. petzen und strafpunkte verteilen weil man sich nicht selbst wehren kann , oder aber das gegenüber provoziert und dann meldet wärend man seinen eigenen provokaten äußerungen verschweigt. z.B.. (letzeres bezieht sich nicht auf dich)
übrigens halte ich die strafpunkte für absolut überzogen und ungerechtfertigt. anscheinend herrscht hier ein subjektives vergeben dieser sterne ohne das man vorher verwarnt, angeschrieben, oder dazu gefragt wird bzw. gelegenheit bekommt sich zu äußern.. wer den anderen zuerst anschwärzt hat wohl gewonnen. schade sowas
naja Rasseweib macht mir manchmal angst aber ich habe leider immer noch keine Antwort von Killerpenguin bekommen find ich nicht gut das der sich soviel Zeit lässt ich will endlich wissen warum ich 22 Strafpunkte habe!
Es sollte wenigstens Beweiße wie Screenshots oder Aufnahmen im Ts geben. Irgendetwas behaupten kann ja jeder. Denn zurzeit sthet ja Aussage gegen Aussage.
dich verstehe ich beim besten willen auch nicht. sagst du versuchst die leute dazu zu bewegen vernünftig miteinander umzugehen und schwärzt sie aber an - anstelle das selber vernünftig zu klären..
diesen versuch gab es über stunden....bis ein anderer admin kam. ne....irgendwann is schluss mit lustig.....und wenn mir dann noch nen tag weitere aktionen dieser person zugetragen werden, statt das diese den hintern in der hose haben mir das selbst zu sagen....nö^^ nich mit mir