ThaSpeedy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Spieler die ich kenne haben mittlweile immer mehr das Problem das sie andauern von Punktestärkeren Spielern jeden tag gesmasht werden, ich zähle mich auch dazu!!!! Ich find das ganze gar nicht lustig und sowas gehört keineswegs zum Spiel!
Ich würde mich für eine neue Regel aussprechen:
-Maximal 6 Smash Angriffe (nur Smash) pro Woche auf einen Spieler der die hälfe oder weniger Punkte hat als der Angreifer
- Im Kriegsfall wird die regel aufgehoben
EDIT: Vorschlöge
max 1 pro tag
max 3 pro woche
.......
Wieso das ganze? Damit sich auch "unsere" Kleinen genüg schützen können und vor der willkür der Starken Spieler teilweise geschützt sind! Es kann nicht sein das ein 10k Pkt. Spieler jeden tag 3 x 2 Stufen smashs bekommt!!!!!!!
Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Ideen?
Ich danke euch für Antworten
hajo hat geschrieben:kleener-troll hat geschrieben:bin eigendlich agegen, ist ja schließlich ein hackergam...
und wenn es wirklich zu viel angriffe werden kann man sich ja immernoch bei den admins melden, das diese mal den jeweiligen hacker anschreben, und wenn dieser nicht aufhört bekommt er eben eine hacksperre.
außerdem bin ich ja der meinung, das man ja schließlich nicht aus langer weile hackt, sondern auch aus bestimmten gründen...
Es gibt leider auch Leute die grundlos ein und die selbe Person smashen. Da nutzt anscheinend noch nicht mal eine Hacksperre.
Cioa Hajo
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste