kleener-troll hat geschrieben:bin eigendlich agegen, ist ja schließlich ein hackergam...
und wenn es wirklich zu viel angriffe werden kann man sich ja immernoch bei den admins melden, das diese mal den jeweiligen hacker anschreben, und wenn dieser nicht aufhört bekommt er eben eine hacksperre.
außerdem bin ich ja der meinung, das man ja schließlich nicht aus langer weile hackt, sondern auch aus bestimmten gründen...
Zx9r.exe hat geschrieben:@speedy: du jammerst rum und praktizierst es selber!?? lol!
hajo hat geschrieben:kleener-troll hat geschrieben:bin eigendlich agegen, ist ja schließlich ein hackergam...
und wenn es wirklich zu viel angriffe werden kann man sich ja immernoch bei den admins melden, das diese mal den jeweiligen hacker anschreben, und wenn dieser nicht aufhört bekommt er eben eine hacksperre.
außerdem bin ich ja der meinung, das man ja schließlich nicht aus langer weile hackt, sondern auch aus bestimmten gründen...
Es gibt leider auch Leute die grundlos ein und die selbe Person smashen. Da nutzt anscheinend noch nicht mal eine Hacksperre.
Cioa Hajo
kleener-troll hat geschrieben:aber es gibt doch bereits ein schutz, wenn es den nicht gabe könnte man nämlich on kommen und es sind 20 stufen weg.
und wenn ein aufbeu nicht mehr möglich ist, dann melde dich doch einfach mal bei killerpinguin @Speedy

kleener-troll hat geschrieben:ja, warum sind es denn verschiedene personen mal so als dumme frage, es gibt vieleicht einen der dich grundlos smasht, aber ich glaue nicht, das das mal so eben 5 leute aus langer weile machen. Tut mi leid, da wäre mir meine zeit auch einfach zu schade zu
Hallo XXXXXX,
Leider können wir dir die Namen der jeweiligen Spieler nicht nennen, da dies eine Umgehung von IDS/IPS wäre;
Jedoch sei gesagt, dass es sich hierbei um mehrere verschiedene Spieler und hauptsächlich um den Cluster "XYZABC" handelt.

kleener-troll hat geschrieben:ich hätte ja auch nicht danach gefragt, wer es ist, sondern ob er denjenigen nicht mal ne pn schreiben könte, das sie ihn nicht mehr so hart rannehmen sollen...

Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste