Bash regel!

Bash regel!

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Dez 2008, 17:22

Hallo zusammen,
Viele Spieler die ich kenne haben mittlweile immer mehr das Problem das sie andauern von Punktestärkeren Spielern jeden tag gesmasht werden, ich zähle mich auch dazu!!!! Ich find das ganze gar nicht lustig und sowas gehört keineswegs zum Spiel!
Ich würde mich für eine neue Regel aussprechen:

-Maximal 6 Smash Angriffe (nur Smash) pro Woche auf einen Spieler der die hälfe oder weniger Punkte hat als der Angreifer
- Im Kriegsfall wird die regel aufgehoben

EDIT: Vorschlöge
max 1 pro tag
max 3 pro woche
.......

Wieso das ganze? Damit sich auch "unsere" Kleinen genüg schützen können und vor der willkür der Starken Spieler teilweise geschützt sind! Es kann nicht sein das ein 10k Pkt. Spieler jeden tag 3 x 2 Stufen smashs bekommt!!!!!!!
Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Ideen?
Ich danke euch für Antworten
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 7. Dez 2008, 00:13, insgesamt 3-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Re: Bash regel!

Beitragvon DarkHunter » 6. Dez 2008, 17:24

Find ich sehr gut. Dann kann man wenigstens auch mal was erreichen!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 6. Dez 2008, 17:24

Ich hoffe das wird dann bald in der nächsten Version gemacht!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 6. Dez 2008, 17:27

jo ich bin dafür. ich habe das problem noch nich aber es würde mich echt nerven wenn das einer macht. falls das spiel gepatcht wird sollte man das mit rein machen...

Mfg Evil
Gast

Beitragvon Gast » 6. Dez 2008, 17:45

Fände ich auch gut, da dann auch neue Spieler eine Change haben sich hoch zu arbeiten :!:
Gast

Beitragvon Gast » 6. Dez 2008, 19:33

bin eigendlich agegen, ist ja schließlich ein hackergam...
und wenn es wirklich zu viel angriffe werden kann man sich ja immernoch bei den admins melden, das diese mal den jeweiligen hacker anschreben, und wenn dieser nicht aufhört bekommt er eben eine hacksperre.
außerdem bin ich ja der meinung, das man ja schließlich nicht aus langer weile hackt, sondern auch aus bestimmten gründen...
Gast

Beitragvon h0m3rr » 6. Dez 2008, 20:32

Dafür !
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
------------------------------------------
Dies ist eine Signatur!
Sie enthält weder Sinn, noch Informationen, wird aber trotzdem beachtet.
h0m3rr
Cheater

Beitragvon bigfinki » 6. Dez 2008, 21:46

Wie wärs ein Angriff pro Tag auf schwächere Spieler. Ausgenommen Trojan Transfer und Scans.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Morgoth » 6. Dez 2008, 22:29

Habt Ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie das Game heist :?: :!:
Bin gegen einer Bash Regel Änderung :!:
Ein Risiko besteht halt immer. Ansonsten braucht man das Game ja nicht World Hack Organization zu nennen, wenn man nicht mal einen Gegner ä bisl stutzen kann. Außerdem hat man doch schließlich durch Ausbau seiner Verteitigung die Möglichkeit sich zu wehren.
Was wäre das für ein Spiel, wenn man alles Mundgerecht präsentiert bekommt :?: Vorallem bei einem Spiel. In Real wird man auch nicht gefragt, ob man einen Virus oder Trojaner auf'm PC haben möchte oder nicht :!: Die sind halt mal im Netz unterwegs.
Morgoth
Neuling

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Dez 2008, 22:47

mkrausijr hat geschrieben:Hab Ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie das Game heist :?: :!:
Bin gegen einer Bash Regel Änderung :!:
Ein Risiko besteht halt immer. Ansonsten braucht man das Game ja nicht World Hack Organization zu nennen, wenn man nicht mal einen Gegner ä bisl stutzen kann. Außerdem hat man doch schließlich durch Ausbau seiner Verteitigung die Möglichkeit sich zu wehren.

kleener-troll hat geschrieben:bin eigendlich agegen, ist ja schließlich ein hackergam...
und wenn es wirklich zu viel angriffe werden kann man sich ja immernoch bei den admins melden, das diese mal den jeweiligen hacker anschreben, und wenn dieser nicht aufhört bekommt er eben eine hacksperre.
außerdem bin ich ja der meinung, das man ja schließlich nicht aus langer weile hackt, sondern auch aus bestimmten gründen...

Würde ihr es lustig finden wenn euch jeden tag 7,5 Stufen oder mehr Gesmasht werden? Troz das es ein Hacker game ist sollte es auch schutz geben!!!!! Nebenbei Wenn ihr mal av 300 habt seid ihr evtl vor 99,9% aller Spieler sicher... achso nach euere agumentation schafft man ja 7,5 stufen + nochn paar mehr pro tag (wieder)aufzubauen sorry... aber das will ich sehen!!!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen