5 Millionen-Credits-Gewinnspiel

Re: 5 Millionen-Credits-Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 21:38

em wenn man die nechste ausstehende strafe mit runter machen soll, dann wird das zu einer echten herausforderung, schließlich ist sie ja bei über 2Mille ^^.
achja und übrigens ich hab die IP an zocker ewitergegeben, er hat den rechner gehackt, also bzw. das IPD und hat danach gleich erstmal nen smash angriff auf seinen Av erhalten um 2 stufen, also das dann denk ich mal keine besonders schöne belohnung.
also ich weiß ja jetzt nicht genau das der angriff von Xpod kam, aber ich nehm es mal stark an, nach dem hack...
wäre nicth schlecht, wenn man sowas in zukunft unterlassen könnte.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 22:08

kleener-troll hat geschrieben:em wenn man die nechste ausstehende strafe mit runter machen soll, dann wird das zu einer echten herausforderung, schließlich ist sie ja bei über 2Mille ^^.
achja und übrigens ich hab die IP an zocker ewitergegeben, er hat den rechner gehackt, also bzw. das IPD und hat danach gleich erstmal nen smash angriff auf seinen Av erhalten um 2 stufen, also das dann denk ich mal keine besonders schöne belohnung.
also ich weiß ja jetzt nicht genau das der angriff von Xpod kam, aber ich nehm es mal stark an, nach dem hack...
wäre nicth schlecht, wenn man sowas in zukunft unterlassen könnte.

also es war zu 100% keiner von f7.... so die angriffsübersicht.... und das liegt auch nicht in unserem interesse.....
aber es könnte gut sein das es ein member der f5 war.... denn die haben meines wissen stress miteinander..... aber dafür können wir nix und damit haben wir auch rein garnix zu tun
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 08:36

Also wir machen sie weiter hoch und Ihr runter....
Glaube das Spiel könnte sich noch in V³ fortsetzen.

Nimms mir nicht übel, aber was hält euch davon ab, wenn die strafe sagen wir nur noch 50k beträgt selbst zu bezahlen!?

Keiner hat nen screenshot vom "Ziel", gehen somit leer aus und alle haben für den netten xpod ihre IPD-Hacks verblasen.
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Dez 2008, 13:08

Das kommt halt davon wenn man sich bei einem unseriösen Gewinnspiel anmeldet.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 17:58

D3f3kt hat geschrieben:Also wir machen sie weiter hoch und Ihr runter....
Glaube das Spiel könnte sich noch in V³ fortsetzen.

Nimms mir nicht übel, aber was hält euch davon ab, wenn die strafe sagen wir nur noch 50k beträgt selbst zu bezahlen!?

Keiner hat nen screenshot vom "Ziel", gehen somit leer aus und alle haben für den netten xpod ihre IPD-Hacks verblasen.

da merkt man das du überhaupt keine ahnung hast..... die nächste geldstrafe liegt bei über 2 mio..... und die geht auch nicht auf 0 runter wenn man die bezahlt.... die steigt in dem fall immer weiter an....

zudem ist nie die rede davon gewesen das das gewinnspiel mit einmal ipd-hacken zu gewinnen ist..... jeder kann sooft er will dran teilnehmen...

und wo ist das spiel unseriös? oder musst du jetzt unbedingt flamen, nur weil dein spiel tatsächlich unseriös ist?....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 02:58

das gewinnspiel ist noch immer nicht gewonnen.... denkt daran...jeder kann mitmachen.... einfach ne ingamemail an mich oder xpod und ihr bekommt die ip.... dann könnt ihr euch alleine oder im team ans hacken machen... sooft ihr wollt.....

also ran da...

5mio warten auf den ersten der den screen postet...
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 08:05

das könnte ne ewigkeit gehen, es ist einfach zu viel, und da es von anderen leuten auch wieder nach oben gehackt wird, glaube ich kaum das es so schnell einen gewinner geben wird, wenn überhaupt
Gast

Beitragvon Gast » 8. Dez 2008, 23:40

naja..... je mehr leute mitmachen um so höher sind für jeden einzelnen die chancen zu gewinnen....und wenn der feind so dumm ist und das ipd weiter hoch hackt und somit sich selbst die chance verbaut die 5 mio zu gewinnen tut es mir leid....
Gast

Beitragvon Gast » 9. Dez 2008, 13:07

Hier macht absofort garkeiner mehr mit weil die
aktion nähmlich abgeblasen wird

Seit dem Post hier wird mein IPD in Astronomische höhen gehackt

Vielen Dank!!!
Gast

Beitragvon bigfinki » 9. Dez 2008, 16:47

Hehe lol. Da is der Schuss wohl nach hinten los gegangen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Handel