löschen von account im kriegsmodus

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 21:05

ich hab doch gesagt, macht was ihr wollt.
seltsam sieht hier so einiges aus in letzter zeit.

ich bin trotzdem der meinung, wenn summa alles nachvollziehen könnte, könnte er genügen leute dran kriegen. egal obs um hardware verschicken, accounts weitergeben oder pushen aus der clusterkasse ist.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 07:24

Rasseweib hat geschrieben:ich hab doch gesagt, macht was ihr wollt.
seltsam sieht hier so einiges aus in letzter zeit.

ich bin trotzdem der meinung, wenn summa alles nachvollziehen könnte, könnte er genügen leute dran kriegen. egal obs um hardware verschicken, accounts weitergeben oder pushen aus der clusterkasse ist.

[Offtopic]Jeder 1 Mitglied Cluster pusht sich aus der Clusterkasse, ist doch der ideale Bunker. Von mir aus kann summa seine Logs durchsehen, ich hab nix zu befürchten, und zu 100% unser gesamter Cluster nicht.

Aber rasse du schweist vom Thema ab, kann das sein das du immer dann auftauchst, wenn es Offtopic wird? ;)
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 11:08

hey, die noobs haben hier RW mit reingezogen in die diskussion.
und mir is auch egal ob du was zu befürchten hättest oder nicht...es geht ums prinzip.

und wenn du meinst, dass ich nur dann auftauche, dann sags mir doch direkt und schreibs nicht als frage^^

echt^^ ne is klar....haltet am besten mal die backen dich was RW anbelangt....dann muss ich mich net einmischen und dann beschwert sich auch keiner, dass es offtipic wird^^

man echt^^ kindergarten hier
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 14:29

Ähm... RW hat jetzt keiner mehr erwähnt! Ehr hast du uns indirekt vorgeworfen unfair punkte zu machen.

Irgendwie artet das hier aus!
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 14:50

falls du lesen kannst, fanden die letzten posts als unterhaltung mit onkel statt defekt, und niemand hat gerade um deine in diesem falle unangebrachte aussage gebeten.
also...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die XXXXXX halten....

P.S. der spruch is nicht von mir :D

und etz kümmert ihr euch wieder ums eigentliche thema

LÖSCHEN VON ACCOUNTS IM KRIEGSMODUS
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Dez 2008, 16:13

Ich find das löschen von accounts im Kriegsmodus eigendlich ganz ok. Was soll es einem bringen wenn man jemand hackt und er will sich löschen. Denn wenn er sich löscht istd ie Software sowieso futsch da is es doch egal ob er sofort geht oder erst später. Dadurch hat man doch weniger Gegner um die man sich kümmern muss. Ich glaub nicht das es erlaubt ist einem Spieler zu verbieten sich zu löschen. Denn jeder hat doch das Recht sich löschen zu lassen. Man könnte es z.B. so machen. Das wenn sich einer löscht alle privaten Daten entfernt werden und der Spieler bis zum ende vm Krieg eine Zahl zugeordnet bekommt. Dann heiss der Spieler z.B. nemme Hans sonder 27638 oder so. Jetzt können die Kriegsgegner weiterhin auf den Spieler einhacken und man kann sich immer noch löschen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 02:56

draum geht es doch auch nicht hauptsächlich.....

es geht um die verantwortung eines leaders.....

wenn ein cluster so strukturiert ist das nur der leader entscheidungen treffen kann (zb kapitulation) aber keiner der spieler dem krieg zustimmt,... wie soll da ein spieler sich gegen wehren können?....

deswegen ist mein vorschlag ja, das nach einer bestimmten anzahl von löschungen im kriegsmodus automatisch der kapitulationsbutton ausgelöst wird....

ich rede auch nicht davon wenn sich ein member löscht sondern von den ausmassen wie es bei den noobs zu sehen sind. von 78 spielern existieren noch 52..... das bedeutet das sich bereits 26 spieler haben löschen lassen... und wenn das nicht grund genug ist eine kapitulation zu erzwingen.... also ich weiß nicht....

alleine die verantwortungslosigkeit eines leaders (und speziell in dem fall eines moderators) so etwas aus stolz zuzulassen find ich unter aller sau....

aber im allgemeinen nimmt in letzter zeit dieses spiel ausmasse an welche so nicht wirklich zu akzeptieren sind.

es gibt doch so einige spieler in dem game, welche von anfang an konsequent nur am dauerbashen sind .... und das bei absolut bedeutend schwächeren spielern (damit mein ich nicht mich selbst).... und letzlich wird nix unternommen....

aber nen krieg erklären die leute nicht....dazu sind sie entweder zu feige oder sich einfach nur zu fein..... keine ahnung

aber wenn ich mitbekomme das sich jetzt selbst leute wie hajo verabschieden (bis änderungen in kraft treten) muss ich sagen versteh ich die leute nicht. ist es eurer ziel alle spieler zu vergraueln?....

man man man.... denkt mal darüber nach....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 06:41

ATZENPOWER hat geschrieben:...
deswegen ist mein vorschlag ja, das nach einer bestimmten anzahl von löschungen im kriegsmodus automatisch der kapitulationsbutton ausgelöst wird....

ich rede auch nicht davon wenn sich ein member löscht sondern von den ausmassen wie es bei den noobs zu sehen sind. von 78 spielern existieren noch 52..... das bedeutet das sich bereits 26 spieler haben löschen lassen... und wenn das nicht grund genug ist eine kapitulation zu erzwingen.... also ich weiß nicht....

alleine die verantwortungslosigkeit eines leaders (und speziell in dem fall eines moderators) so etwas aus stolz zuzulassen find ich unter aller sau....
...

Soll ich mich nochmal Zitieren.
DU bzw. auch jeder andere kann nicht 100%ig sagen, warum sich die User gelöscht haben. Wenn du mir aber wirklich einen Beweis dafür liefern kannst, einen Handfesten (kommt jetzt nicht mir es ist Krieg, das ist kein Grund), dann lass ich mich Umstimmen. Du spekulierst nur darüber, warum sich User im Kriegsfall löschen, aber du kannst es mit Argumenten nicht beweisen.
Sicher ist der erste Gedanke der Krieg, aber woher weißt du, dass die nicht soweiso vorhatten aufzuhören? Vielleicht brauchten die nur einen Grund?
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 09:48

ATZENPOWER hat geschrieben:aber im allgemeinen nimmt in letzter zeit dieses spiel ausmasse an welche so nicht wirklich zu akzeptieren sind.

es gibt doch so einige spieler in dem game, welche von anfang an konsequent nur am dauerbashen sind .... und das bei absolut bedeutend schwächeren spielern (damit mein ich nicht mich selbst).... und letzlich wird nix unternommen....

Gebe ich dir recht, gehört aber gerade nicht hier her.

Aber das löschen von Accounts sollte nicht Kriegsentscheidend sein.
Sollte man aber sicher anders lösen.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Dez 2008, 10:01

vorschlag:

wenn sich 1/4 eines clusters löscht, dann gilt der krieg als verloren

hier ist dann auch die ausgangszahl egal. und es wird prinzipiell aufgerundet, da es sicher krumme zahlen gibt. wäre also eine "zwangskapitualation" durch löschung ab z.B. 3,359 (fiktive zahl) automatisch vom programm einzuleiten, rechnet es erst ab dem 4. gelöschten member.

und ich denke, dabei ist es egal wie viele member ein cluster hat. wenn 1/4 geht - komplett geht, egal aus welchen gründen auch immer - dann stimmt was im cluster net. und ich denke, man fängt keinen krieg an, wenn man hauptsächlich leute im cluster hat, die nur sporadisch on sind. so kann man keinen krieg führen.

so, jetzt ist hier mal was handfestes und mal sehen, was daran wieder auszusetzen gibt :twisted:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen