5 Millionen-Credits-Gewinnspiel

5 Millionen-Credits-Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 15:46

Herzlich Willkommen

Hier habt ihr die Chance 5 Millionen Credits zu gewinnen.

Anmeldung erfolgt ingame bei mir oder xpod

nach der anmeldung erhaltet ihr eine ip, welche es gilt via ipd zu hacken und alle daten (überprüfungswahrscheinlichkeit, gerichtsverhandlungen und die nächste strafe) auf den wert 0 zu verändern.

in dem augenblick wo jeder wert 0 beträgt (bzw 12500 bei der nächsten geldstrafe) macht ihr einen screenshoot, ladet ihn irgendwo hoch und postet hier in dem thread den link.....dann wird die echtheit überprüft und das geld ausgezahlt.

dabei gilt.... wer zuerst kommt mahlt zu erst.... und derjenige bekommt dann auch die 5 mio credits.

jeder kann mitmachen... so oft er will egal ob alleine oder im team....

ich wünsche euch viel spass beim spielen.....
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 2. Dez 2008, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Re: 5 Millionen-Credits-Gewinnspiel

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:43

und was ist mit der nechsten strafe???
die kann man nicht auf null setzten, wird diese auch mit einberechnet?
oder muss man sie auf 12500 bringen ?
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:46

ja genau....sry...vergessen dazuzuschreiben..... aber erklärt sich ja hiermit
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Dez 2008, 17:50

Mal ne frage. Wenn du schon mein Spiel schlecht machst. Wie machst du es eigendlich mit den Personen die sich bei dir melden. Bekommen die alle sofort wenn sie sich melden die Nachricht mit der Ip oder müssen sie unterschiedlich warten. Ich will ja nur das es fair ist. Denn wenn einer schneller eine Ip bekommt als der andere dann hat er ja au viel mehr zeit zum hacken. ALSO ICH WILL JA NUR DAS ES FAIR IST GENAUSO WIE DU.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:57

wenn es erlaubt wäre ip´s im forum zu posten dann würde ich es tun um genau das zu gewährleisten ..... so jedoch antworte ich auf jede mail genau der reihenfolge nach wie sie auch bei mir ankommen....

die leute die die ip bereits haben könne diese gerne auch weitergeben eine anmeldung ist nicht zwingend notwendig da ja jeder hack mit einer mail bestätigt wird und via screenshoot hier gepostet wird.... dann wird die echtheit überprüft (gerne auch mit administrativer bestätigung wenn erforderlich) und das geld ausgezahlt....

für alle und jeden sichtbar und fair
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:58

@bigfinki
Also nach dme ich die Nachricht geschrieben habe an ihn, habe ich keine 10min warten müssen und hatte die IP.

Habe es leider nicht geschafft nur 3Aktionspunkte. :-(
Bei dem Pc ist ja alles voll hoch. ^^
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 18:03

das ist ja sinn und zweck der sache... wie gesagt jeder kann sooft er will ...auch kriegsgegner....
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Dez 2008, 18:05

Atze ich frag mich nur warum du mein Spiel schlecht machst und behauptest mein Spiel wäre nicht fair obwohl du daurch kein Vorteil hast. Ich hab dich ja schon gefragt was net dran fair sein soll. Aber bis jetzt kam noch keine Antwort die es 100% Beweißen kann. Und nochmal wer Mathe kann sollte es wissen das es unmöglich ist dabei zu schummeln. Genau so war es mit Pyvus wo er sein Account weitergegeben hast. Du versucht immer alles so hinzubiegen wie du willst denkst aber immer deine Meinung ist die richtige und verhälst dich gegen andere Spieler unmöglich. Naja ich werd mich bald anderen Spielern anschliessen und aufhören, denn dann hab ich endlich mal dein gerede los.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 18:08

würdest du das thema bitte aus dem forum lassen....danke

die diskussion wird bereits in deinem thread geführt .... zudem ist dort alles von mir gesagt worden und beschrieben... plus chatlog....

also...aber du kannst auch gerne hier mitmachen....
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Dez 2008, 18:13

Es macht kein sinn mehr. Ich werd ab jetzt einfach alles was von dir kommt ignorieren.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Nächste

Zurück zu Handel