"Fortgeschrittene" Einsteiger Frage

"Fortgeschrittene" Einsteiger Frage

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 12:59

Hi,
also ich hätte da mal so ein paar Fragen, bei denen mir die SuFU irgendwie nicht weiterhelfen wollte/konnte oder sonstwas und dann deaktiviert war...

Ich bin nun noch nicht solange aus dem Noobshutz raus, aber scheinbar doch lang genug, dass man man gerne hackt, ich mache nun seit einigen Tagen also nichts anderes als nur Anti-Virus zu pushen und haben nen zweiten kleinen PC als Bunker gebastelt. Da der aber im Noobschutz bleiben sollte, kann der ja nicht überweisen, so musste ich wieder Geld auf dem Haupt-PC lagern und werde wieder weitergehackt...ist ja eigentlich kein Problem, so ist das Spiel, nur scheint mein Anti-Virus nun soweit zu sein, dass der Angreifer zu härteren Mitteln greift: SMASH.

So jetzt resultieren daraus ziemlich ganau 3 Probleme/Fragen, die alle aufeinander aufbauen, also vllt doch eher als eine große Frage zu sehen:

Ich kann nur Anti-Virus ausbauen, dafür geht meine Ganze Kohle drauf, vom Bunker wird XP gelvlt, damit ich vllt irgendwann mal Geld übrig habe.

So, nun hat der SMASH mein Anit-Virus zestört (laut Kampflog), da meine Kohle aber für Anti-Virus draufgeht, kann ich mir keinen 4000MHz CPU kaufen um an PCI zu kommen.
    Bzw. werde ich vorher gehackt, sodass ich mir keinen neuen CPU leisten kann.
    Funktioniert mein Anti-Virus überhaupt noch, oder wie kann ich das retten?

Zählt ein DUO-CPU 2000MHz als 4000Mhz hier im Spiel?

Also wenn mir jemand mit Anregungen, Tipps oder Tricks weiterhelfen kann und möchte, immer her damit.

Gruß, sLint
Gast

Re: "Fortgeschrittene" Einsteiger Frage

Beitragvon C.R.A.F.T » 2. Dez 2008, 13:43

sLint hat geschrieben:Zählt ein DUO-CPU 2000MHz als 4000Mhz hier im Spiel?

ersma das einfache !!
ja zählt er !!
ob du dir nun nen duo-2000 oder nen solo-4000 einbaust ergibt keinen grossen unterschied in der Mhz-leistung !!

Funktioniert mein Anti-Virus überhaupt noch, oder wie kann ich das retten?

Wenn dein Antivirus gesmascht wurde bleibt dir nur übrig es neu aufzubauen !!
Der Pc inspector macht das für ein paar lv automatisch aber auch da verlierste ein paar lv nach nem ordentlichen smash !!
der sicherste weg mit nem bunkerpc umzugehen ist : solange geld drauf geht offline sein und wenn er online ist einfach kein geld oder smashbare software drauf haben !!
Zuletzt geändert von C.R.A.F.T am 2. Dez 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 13:52

Okay wenn mir das Spiel also sagt ich kann mein Anti-Virus einfach so weiter ausbauen und kein frühere Version anzeigt, dann ist beim Smash wohl nicht soviel passiert oder?

Und mit Bunkerpc offline, einfach keinen Vertrag kaufen, gut hab ich verstanden... Welche Software ist denn nicht Smashbar? MM und Firewall?
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 2. Dez 2008, 14:04

sLint hat geschrieben:Okay wenn mir das Spiel also sagt ich kann mein Anti-Virus einfach so weiter ausbauen und kein frühere Version anzeigt, dann ist beim Smash wohl nicht soviel passiert oder?

wohl eher nicht

sLint hat geschrieben:Welche Software ist denn nicht Smashbar? MM und Firewall?

Downloadmanager gehört auf jeden fall auch noch dazu !!
MoneyManager(auf jeden fall) und Firewall (bin ich mir auch sehr sicher das) dazugehören !!
andere weiss ich jetzt nicht genau !!
musst den befehl remote smash einfach mal in Hackkonsole eingeben dann siehste welche programme man smashen kann !!
ich hab momentan leider keinen hackfähigen pc online sonst würd ich dir weiterhelfen !!
zur not einfach bisserl warten !! kommt bestimmt bald wer vorbei der das genau weiss und es auch hier verrät !!
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 14:21

also man kann dir nur den av, das mk, und all deineviren smashen, PCi und sowas bleibt alles.

und du kannst dir auch von deinem Bunker Pc geld überweisen,ich weiß nicht was du da falsch gemacht hast, jedenfalls ist es möglich auch im noobschutz geld zu überweisen.
sobald der user über 200 punkte oder so hat, kann er gelder überweisen...
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 14:27

oh...dann hab ich da was falsch interpretiert...dachte unter 200 keine überweisungen = noobschutz... der scheint dann j aber noch über 200 punkten zu sein.
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 2. Dez 2008, 14:30

Du kannst von/auf alle pc die online und hochgefahren sind geld überweissen !!!

Mit dem noobschutz hatt das, meines wissen nach ,nicht so viel zu tun !!
der noobschutz iss galub ich nur dafür zuständig das du nicht gehackt werden kannst !!
der iss auch nicht nur von den punkten abhängig !!

Im absoluten Noobschutz befindet man sich, wenn man weniger als 200 Punkte hat. Dabei kannst du von keinem Spieler gehackt werden aber auch selbst nicht hacken. Im normalen Noobschutz befindest du dich von 200 bis 1500 Punkten. Dabei kannst du nur von Spielern gehackt werden, die ebenfalls im Noobschutz sind und kannst diese auch selbst hacken. Der Noobschutz wird ab einem Joblevel von 20 oder zwei Wochen Inaktivität aufgehoben.

pS.: IDS und IPS können auch (noch) gesmasht werden !!
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 14:41

ehm nur mal so, der nobbschutz ist nicht auf den user brzogen, sondern wird für jeden rechner einzeln gewertet, also kann auch ich noch einen pc im nobbschutz besitzen.
und gelld kan auch an offline rechner überwiesen werden.
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern