löschen von account im kriegsmodus

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 12:52

wenn des ne drohung war, dann sag ich sendsibelchen zu dir defekt

apropos....die anzahl der noobs ist heavy gesunken. aber die punkte des clusters steigen und steigen und steigen. also wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, die leut, die sich bei den n00bs vom acker gemacht haben, haben ihr zeugs anderen vermacht. wie kann es sonst sein, dass manche leute ratz fatz so viel punkte machen^^

also....^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 14:32

Rasseweib hat geschrieben:wenn des ne drohung war, dann sag ich sendsibelchen zu dir defekt

Das habe ich nicht gemeint. Aber OK!
Warum wir mehr Punkte bekommen!?
Ist ganz einfach!
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 08:00

@Atze: Wie willst du das denn berechnen? Nach Mitgliedern bestimmt nicht, weil es gibt auch Cluster mit einem Mitglied. Wie sollen sich da 3 löschen? Prozentual geht das auch nicht, weil 10% von 3 sind 0,3. Desweiteren kann das System ja nicht sagen, warum sich der User gelöscht hat oder gar darüber spekulieren.

Selbst wenn sich alle bis auf einen löschen. Und?
Was, wenn sich alle löschen? Dann haben die verloren, die den Krieg angefangen haben, weil sie nicht den Sieg davon tragen, was "Sinn" eines Krieges ist, bzw. in WHOl keine Credits und die Kapitulation.

@Offtopic: Warum wir Punkte machen ist ganz einfach. Meine Rechner sind 9-10 Stunden am Tag (außer WE) online. Ich kann Updates downloaden bis der Arzt kommt. Der Cluster unterstütz die Member mit Credits für Software, Hardware, I-Net. Oftmals helfen auch größere den kleineren. Sowas nennt man Gemeinschaft. Und genau darum machen wir Punkte.
Zuletzt geändert von Gast am 2. Dez 2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 08:38

ach was red ich überhaupt....macht doch was ihr wollt.
verschenkt eure accounts, verschenkt eure hardware und die kohle...

macht nur....ich erinner mich nur an die aktion von snuff und *wer wars gleich nochmal* ich glaub Ambulanz...hier gabs mächtig zoff. und bei py sind damals auch 5 mille gelandet...

aber anscheinend ist es in manchen clustern ok so
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 08:42

Rasseweib hat geschrieben:ach was red ich überhaupt....macht doch was ihr wollt.
verschenkt eure accounts, verschenkt eure hardware und die kohle...

macht nur....ich erinner mich nur an die aktion von snuff und *wer wars gleich nochmal* ich glaub Ambulanz...hier gabs mächtig zoff. und bei py sind damals auch 5 mille gelandet...

aber anscheinend ist es in manchen clustern ok so

Da komm ich jetzt nicht mit.
Der erste Absatz ist verständlich, bis auf Accounts verschenken.
Der 2te sagt mir nix. Klär mich mal auf bitte. Weder kenne ich "Snuff" noch "Ambulanz" noch "py".
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 09:42

die leute die das damals mitbekommen haben wissen bescheid. da hat sich summa sogar mit eingeschaltet. und es gab sperren und strafen weil es nicht rechtens war^^

ja, und ich hab schon wieder mitbekommen, dass accounts verschenkt werden. leute die keinen bock mehr haben verschenken oder verkaufen ihre accounts ingame an andere spieler....

und jetzt erzähl mir nur, dass du des ok findest^^

dann frag ich joe auch mal, ober er net aufhören will und ich mit seinem account weiterspielen darf^^ das wär ähnlich
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 09:44

Natürlich ist das sch****, aber es ist in vielen BG's so. Aber es geht hier nicht um die Verschenkung von Acc sondern um die Löschung von Acc während eines laufenden Krieges, und den daraus resultierenden Folgen für den Krieg.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 10:19

mal ehrlich..mir persönlich ist der krieg mittlerweile schei*****egal. ich hack grad eh nich, weil mir die zickerei hier im who zu doof wird...

aber ich wunder mich trotzdem...sei mir nicht böse, onkelchen. aber gugg mal auf die clusterpunkte und die member...ich war 4 wochen nicht da. ihr habt seit kriegsbeginn ca. 20 leute verloren und trotzdem punkte ohne ende gemacht.
da darf ich mir doch dann mein teil denken oder nicht....

wäre es für dich nicht genau so seltsam so etwas sehen zu müssen^^

das hat mit "unterstützung durch die gemeinschaft" nix mehr zu tun in meinen augen
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 10:56

Etwas verwunderlich ist das schon, wenn man es als Außenstehende/r sieht, aber da ich meinen Nick überall verwende und einen Ruf zu verlieren habe, werde ich wohl keinen Blödsinn erzählen. Mich als Beispiel. Ich hab um die 10-15 Angriffe abbekommen (können auch mehr gewesen sein). Dann kann man ja nur Punkte machen. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:20

ähm... naja und ich habe ca.90k punkte gemacht. :D
Und mir hat keiner Hardware geschenkt. Xpod hat mich auch mehr als 1x gesmasht. Durch Hardware macht man eh nicht soviel punkte.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen