Reset - Ja oder Nein?

Reset - Ja oder Nein?

Ich bin für ein Reset.
41
41%
Ich bin gegen ein Rest würde aber neu anfangen.
14
14%
Ich bin gegen ein Rest und würde aufhören mit spielen.
46
46%

Abstimmungen insgesamt : 101

Re: Reset - Ja oder Nein?

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 15:29

Also ob Reset oder nicht ist mir im Grunde egal. Ich spiele in jedem Fall so oder so weiter.

Wobei ich anfügen muss , wenn schon ein Reset durchgeführt wird, dann auch ein wirklicher RESET, ohne das irgendwelche Punkte, Ränge, Credits oder sonstigen Ausgleich auf die neue Version übertragen wird. Jeder Spieler muss halt wieder bei "0" anfangen. Die KArten werden einfach neu gemischt.

Es ist halt ein neues Spiel und da hat ein alter Status aus V.2 nichts suchen?

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 23:42

Hi

Na da Bleibt mir nur noch Hajo Zuzustimen, ich bin Voll Für einen RESET. Finde es super das sich Leute zeit nehmen, so ein Spiel zu proggen und wenn jemand was versteht ich denke es ist ............ schwehr so was zu schreiben (proggen) und wenn schon erwähnt wirt das es Leichter ist, wenn es resetet wirt dann solte man es auch so machen allein aus RESPEKT meine meinung.

PRO RESET :mrgreen:
Gast

Beitragvon Lokator » 27. Nov 2008, 01:38

Dragonstyle90 hat geschrieben:Hi

und wenn schon erwähnt wirt das es Leichter ist, wenn es resetet wirt dann solte man es auch so machen allein aus RESPEKT meine meinung.

PRO RESET :mrgreen:

Nur das dann aktive und gute Spieler wieder oben stehen werden und der Kreis schliest sich wieder ;-)
Lokator
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon gesperrt » 30. Nov 2008, 14:59

Habt ihr Pro Reseter überhaupt ne Ahnung wieviel Zeit man bei diesem Spiel verbracht hat? Bei einem Reset geht nicht nur die Zeit, die man über Monaten, Jahren investiert habt verloren sondern auch der Sinn von Premium Account (Geld aus dem Fenster geworfen? btw ich habe kein Premium Acc) Einige von euch sind bestimmt noch nicht mal volljährig da kann ich mir schon vorstellen das ihr die Zeit zum Spielen nehmen werdet/habt. Wenn ihr irgendwann mal Abitur macht und studieren geht, dann werdet ihr spüren wie wertvoll die Zeit wirklich ist.

Und wenn du schon arbeitest dann pass gut auf dass du nicht arbeitslos wirst in 2009 - Jahr der Rezession.

Pro Reset? Schwach...

PS: Ranking ist mir egal aber die Zeit mir aber nicht
gesperrt
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 15:03

PRO RESET
Gast

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 21:10

Da gebe ich dir recht @gesperrt. Um die Kohle ist es dann wirklich schade.
Gast

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 22:28

Hi,
also d3f3kt und gesperrt muss ich leider -aus meiner Sicht- wiedersprechen.

Auch ich habe erst vor ca. 6 Monate bei WHO angefangen und denke mit ein wenig Fleiß bekomme ich das auch wieder bei einem Reset hin. Zumal, dann jeder und da beziehe ich auch die Neulinge ein, eine reelle Chance in WHO hätten.

Im Bezug auf den angesprochenen Premium Acc.,..... den habe ich nun seit fast 2 Monaten und sehe das nicht als rausgeschmissnenes oder verlorenes Geld. Ich sehe es einfach als eine kleine Entschädigung oder Unterstützung für den Aufwand den die Admins haben, wobei es hier ja nur um ein paar Cent geht.

Sorry, das ist meine Meinung!

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 22:33

hajo hat geschrieben:Hi,
also d3f3kt und gesperrt muss ich leider -aus meiner Sicht- wiedersprechen.

Auch ich habe erst vor ca. 6 Monate bei WHO angefangen und denke mit ein wenig Fleiß bekomme ich das auch wieder bei einem Reset hin. Zumal, dann jeder und da beziehe ich auch die Neulinge ein, eine reelle Chance in WHO hätten.

Im Bezug auf den angesprochenen Premium Acc.,..... den habe ich nun seit fast 2 Monaten und sehe das nicht als rausgeschmissnenes oder verlorenes Geld. Ich sehe es einfach als eine kleine Entschädigung oder Unterstützung für den Aufwand den die Admins haben, wobei es hier ja nur um ein paar Cent geht.

Sorry, das ist meine Meinung!

Ciao Hajo

PS: Natürlich kann man es nicht alles recht machen, deshalb werde ich mich einfach mal überraschen lassen :)
Gast

Beitragvon Gast » 9. Dez 2008, 20:59

ich wills es mal so sagen es fehlt die option " wenn es keinen Reset gibt, hör ich auf zu spielen." das ist bei mir nämlich so.....

ich finde wenn neu dann richtig. So hat auch jeder die selben changen und wer jetzt oben auf mit zockt wird das auch wenn er in der neuen version bei null anfängt. Einfach weil er die Zeit und Arbeit inverstiert. Nur vom lange dabei sein wird man nicht in der rangliste steigen. Und ich muss sagen ich bin Berufstätig, ich habe Frau und 2 Kinder habe noch diverse Hobbys, aber ich würde es nicht schade finden um die Zeit die "verloren ist" im gegenteil ich würde es für Fair halten und wer sich sich darüber beschwert das die Zeit verschwendet wäre bei nem Rest, der sollte aufhören mit browsergames und lieber Börsenkurse studieren sorry aber das ist meine Meinung. Denn WHO ist ein SPIEL udn soll spass machen und nicht im vordergrund um die Rangliste gehen

also ich bin FÜR einen Reset
Gast

Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 17:16

kein reset, ne neue welt...
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen