löschen von account im kriegsmodus

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 14:36

Und da scheint schon der nächste Account löscher zu sein

Wolverine hat jetzt um 14.34 nur noch 17xx Punkte
und 1 PC.....vor der letzten Aktualisierung
hatte er noch 353xxx punkte.......

Was da wohl grad wieder abläuft.....

Greetz
Gast

Beitragvon megacrack » 30. Nov 2008, 15:08

Wir verstecken uns ja nicht hinter einem anderen Cluster.
Ihr fangt Krieg an und bittet RW einzusteigen.
Ihr habt eure Rechner unten und die werden immer gesmasht, da sie ihre Rechner online lassen.
megacrack
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 15:17

Wo hast du denn den müll aufgegriffen
RW hilft uns...?

Wo denn in dem sie 1 mal im monat mein IPD hacken...?

Reiß dich mal zusammen.....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 21:22

Der Krieg mit RW ist ne andere geschichte. Das wir mit denen nur Krieg haben weil Sie mit F7 mal nen BND haben/hatten ist eh schwach. Aber das ist vom Cluster RW die sache.

Eigentlich wird doch nur vermutet das einige wegen dem Krieg Ihre Acc's
löschen. Bei einigen mag das zu treffen bei einigen nicht. Und ich denke auch nicht, das etwas daran geändert wird auf grundlage weil user Ihren acc löschen nur weil eben Krieg ist.

Würde auch darauf hinauslaufen, das user sich dafür rechtfertigen müßten wenn Sie aus anderen gründen Ihren Acc löschen. :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 09:09

so, das ich mit meine leut mal wieder von diversen beschränkten reingezogen werde war klar.

RW hat nur einen Krieg und das mit den n00bs. das es zu fast gleicher zeit losging wie bei F7 war zufall. wenn auch n echt lustiger wie ich zugeben muss. und wenn ihr euren leader mal fragt, wisst ihr warum wir krieg haben. und was wir mit F7 machen oder nicht machen, nur weil wir uns verstehen - tut hier absolut nix zur sache.

wie gesagt, Andro weiß bescheid und ich hab von zeit zu zeit kontakt mit ihm. also lasst RW aus dem gezicke hier raus fragt mal bei eurem leader nach.

Also megacrack und defekt....erzählt nicht so nen bockmist^^ einbildung ist auch ne bildung oder was^^ *kopfschüttel*
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 10:04

Rasseweib hat geschrieben:so, das ich mit meine leut mal wieder von diversen beschränkten reingezogen werde war klar.

Irgendwie kann man es hier langsam echt vergessen vernünftig zu lesen/schreiben.

P.S. Das war mal deine aussage bezgl. des Krieges!!!
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 10:08

meine aussage...dann hast was an den ohren.

wir haben eure IPs gesammelt und die rechner quer durchgescannt um uns für den krieg vorzubereiten. dann haben euch F7 den krieg erklärt und selbst wir haben erst hinterher davon erfahren. und ihr hättet - egal ob mit oder ohne F7 ne Kriegserklärung von uns bekommen^^

zickt euch alle an...aber lasst RW da raus verdammt
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 10:51

xPod hat geschrieben:Damit kennst du dich ja sicher am besten aus oder....?

Ich bin mehrmals Täglich on , wenn ich jemanden antreffe der online ist dann smash ich den auch

aber da leider so gut wie nie einer on ist kann ich auch nicht sehr viel smashsen....sobald ich euch smashe macht ihr eure PC´s aus.....
und eure PC´s bleiben dann auch aus......bin ich mal dann ne std off seit ihr wieder da und habt ne große klappe

Ich sitze nicht hier und warte bis ihr mal eure rechner anmacht.......

Greetz

Kannst ja mal deine anderen rechner nehmen. Dann darfst du auf mich warten.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 11:04

man defekt...kaum hat er in 4 wochen mal n paar punkte gemacht zickt er auch rum...

merkt ihrs eigentlich noch^^

so macht spielen keinen spaß. und wenn ich an das alter von vielen hier denke, lang ich mir echt an kopf.
und mir is etz grad völlig egal wer sich angesprochen fühlt oder net
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 11:18

Darum gehts doch garnicht, andere quasi dazu auffordern Ihre rechner anzumachen und selbst nicht besser.

Xpod deine Drohungen sind nen lacher...
muhhahaa
Könnte mich bei dir echt kringeln...
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen