Roulette

Roulette

Beitragvon Daniel5000 » 29. Nov 2008, 18:10

ich weis nicht ob es zu diesen thema schon einen thread gibt trotzdem fang ich hier mal einen an

ich würde vorschlagen ein roullette einzuführen wo man entweder auf rot oder schwarz setzen kann mit ner 50:50 chance versteht sich

mann kans auch komplizierter und komplexer gestallten wäre aber als neben spiel(zeitvertreib) etwas zu aufwändig also würd ich rot:schwarz vorschlagen möchte bitte die meinung aller dazu einberufen vieleicht können manche dadurch ja auch reich werden
Daniel5000
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Roulette

Beitragvon Gast » 29. Nov 2008, 19:30

Wäre ein guter zeitvertreib während dem Hacken.
Kann man einbauen finde aber ist kein muss.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Nov 2008, 19:39

eigendlich keine schlechte idee, aber man könnte ja auch irgend ein anderes sinnloses spiel wie tiktakto oder weiß ich was einfügen, käme ja am endae auch auf das gleiche raus...
Gast

Beitragvon Daniel5000 » 29. Nov 2008, 23:17

naja nicht wirklich mit dem roulette kann man eben auch geld verdienen und muss nicht unbedingt lange warten bis mann sich was leisten kann oder mann hatt pech und verliert geld je nach dem

und ich meinte es ja auch nicht wärend dem häcken sondern einfach so neben bei um das system etwas aufzupepen
Daniel5000
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 09:47

Wenn es extra sein soll, fäde ichs gut wenn man gegen andere Spieler aus WHO spielen kann, da gegen dne Computer ists langweilig.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Dez 2008, 16:56

vieleicht könnte man ja auch so nen par kline spiel einführen wie zB. schach, setzt 300K und fordert dann einen anderen spieler heraus, der setzt dann auch 300K oder er lehnt ab :)
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 12:04

ich würde sagen das roulette gegen den computer würde zu einem extra einkommen führen also so das sich jeder der mit dem risiko spielt etwas dazu verdienen kann und sich somit vieleicht aus schulden raushält oder sich vieleicht reinreitet
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen