löschen von account im kriegsmodus

löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 24. Nov 2008, 21:28

hi

es kann nicht angehen das sich spieler aus clustern welche im kriegsmodus (km) sind sich löschen lassen können oder automatisch gelöscht werden.

es sollte dann die regel geben das wenn spieler gelöscht werden oder sich löschen lassen wollen welche im km sind, das dann der krieg zu gunsten des gegners beendet wird.

grund: pgB zb (nun BW) hatten bei kriegsbeginn 9 spieler..... jetzt nur noch 3..... aber kapitulieren tun sie nicht....

die noobs..... hatten weit über 80 member..... und nun nur noch ca 55....

das sind punkte die verloren gehen....und bei der länge des krieges auch ne gaaaaanze menge geld.

und nun will pyvus von der top15 auch noch aufhören......

HALLO?!?!??!?!?

gehts noch?..... dann kapituliert die kriege einfach und dann ist der rest mir auch egal...... aber das was hier zur zeit läuft kann nicht sein....

ich fordere daher eine regelung welche genau das verhindert oder den krieg zu unseren gunsten beendet......
Gast

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 24. Nov 2008, 23:13

80... ne, da irrste dich ein wenig waren 78 und jetzt sind wir immerhin noch 52. :D Reicht doch!

Tja, würde sagen ist dann dumm gelaufen! Sonst kann man sowas ganz einfach zum cheaten ausnutzen!

Man könnte sich einen cluster aussuchen, machen einen "nicht erlaubten" 2. account. Läßt sich von dem Cluster aufnehmen und wenn der Krieg läuft löscht man den 2. Account. Und der Cluster hat verloren.

Müßt Ihr wohl weiter durch. Ich sehe das ehr als Selektierung an.
Und kein ganzer Cluster sollte für das tun und Handeln eines einzigen "bestraft" werden! :D
Und wenn es dich nervt, Kapituliere einfach. :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 16:57

man was ich immer wieder gerne hier für kraftausdrücke verwenden möchte grml....

78 ist aufgerundet 80...... korintenkackerei hier....

und selbst wenn es nur 78 waren ist es doch schon eine starke differenz zu 52!!! das bedeutet es haben sich bereits 16 spieler gelöscht ..... und das meistens nur weil sie aus dem krieg nicht herauskommen, weil sich wiederum die leader sich nen dreck um die member kehren....

ich bin dafür das wenn sich eine bestimmte anzahl von membern löschen will das nur in verbindung mit der kapitulation geschieht...... zudem kommt von den noobs eh nix....

und zu dem bug dann..... also wenn musst du eh 4 multis machen und alle 4 löschen..... und spätestens dann ist ein bugusing doch schon nachgewiesen .....

ich rede ja nicht davon das die autokapitulation nicht gleich beim ersten löschen des account durchgeführt wird sonder zb nach löschen des zb: 3. accounts.....

und das alleine schon zum wohle der anderen spieler..... die meisten löschen nur ihre accs weil sie nicht aus dem krieg rauskommen ....und dann starten sie neu..... kenn da so einige von denen ingame (namen werden aber zum schutz nicht verraten....auswirkungen dieser art sieht man ja bei neptun)
Gast

Beitragvon FrostByter » 26. Nov 2008, 17:10

Das ist mal wieder genau das, was ich ich an Dir so lustig finde Atze.

Fahr doch mal deine lächerlichen Kisten hoch. Dann wärst Du der Kapitulation auch schon wieder näher.

Ich habe deinen Main nur zwei mal on erlebt in der ganzen Kriegszeit.
Wenn Du nicht kämpfen willst, oder kannst, dann solltest Du kapitulieren.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Lokator » 27. Nov 2008, 01:49

FrostByter hat geschrieben:Das ist mal wieder genau das, was ich ich an Dir so lustig finde Atze.

Fahr doch mal deine lächerlichen Kisten hoch. Dann wärst Du der Kapitulation auch schon wieder näher.

^^
Lokator
Neuling

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 15:09

Und was ist mit dir Lokator.......

Dein Rechner hab ich noch nie on gesehen....... :lol:

Im forum seit ihr die großen krieger aber ingame nichts als nen haufen taugenichts die sofort den sch**** einziehen wenn es ernst wird.....

Soviel dazu.........Am besten hört ihr mal auf die
backen soweit aufzublasen........

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 16:59

FrostByter hat geschrieben:Das ist mal wieder genau das, was ich ich an Dir so lustig finde Atze.

lol.... wenn du meinst....also ich hab immer irgendeinen meiner rechner online und angeschaltet.....

ich bin mir somit keiner schuld bewusst..... und wenn du meinst das das mein main ist ...nur weil er die meisten punkte hat.... tja da haste dich wohl getäuscht.....

zudem kann ich von euch das gleiche behaupten.... oder sind eure rechner immer an?
Gast

Beitragvon FrostByter » 27. Nov 2008, 18:08

Meinst Du etwa den, bei dem man nichts mehr smashen kann ???

Geile Lachnummer :lol:

Ich würde allzu gern mal den Scan davon poste, damit die anderen mit mir lachen könnten. Aber da stehen leider die Regeln zwischen.

Schon schlecht wenn man nen Krieg erklärt und noch nicht mal einen Rechner hat, mit dem man ihn auch führen kann.

Wie ich schon häufiger schrieb:

Der einzige, der von Euch was taugt ist Xpod und sein Main.

Ansonsten habt Ihr nämlich gar nichts ...
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 21:17

xPod hat geschrieben:Im forum seit ihr die großen krieger aber ingame nichts als nen haufen taugenichts die sofort den sch**** einziehen wenn es ernst wird.....

Nö!!!! Wir können ja mal so machen, alle die Krieg gegen F7 führen sind gleichzeitig mit Ihren angriffsrechnern an und Ihr mit euren. Und dann gibs nen schlagabtausch der sich gewaschen hat. Summa setzte die regel mit den max. 14 smashes für 15min. ausser kraft. mal schauen wer dann in die röhre schaut. Das würdet Ihr von F7 nicht überleben!
Gast

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 21:26

lol.... bist du nen kanacke?.... einer von der sorte die mit 150 mann auf 5 kleine müssen?.....so nen kleiner dreckiger feigling....grml....

ps: das wort kanacke ist beabsichtig so gewählt weil ich damit keine nation im einzelnen angreiffen möchte, sondern das verhalten von solch bezeichneten personen.

an frost:...

welch eine wortwahl.... nix mehr smashen können...lol.... ich geb euch nur nicht die möglichkeit ..... und das was gesmasht wurde war von anfang an kalkuliert und ich hab euch sogar bescheid gesagt das ihr den ruhig smashen könnt..... mir ist das egal..... meine taktik geht bisher wunderbar auf....
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 27. Nov 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen