Vusis Abschied

Re: Vusis Abschied

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 22:50

Hi pYvUs,
auch ich wünsche Dir alles Gute und denke daran:
Das Gute liegt niemals hinter Dir, sondern immer vor Dir.

Vieleicht sieht am sich irgendwann mal wieder

mit besten Wünschen

Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 14:08

ich finde es einfach lächerlich dass ihr so einen stress wegen sowas macht ihr benehmt euch wie so kleine kinder!!

p.s. vusi ich hab dir ja schon tschüss gesagt=)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 19:44

wenn ein acc nur alleine gespielt werden darf dann bedeutet es einmal das nicht 2 personen einen acc spielen dürfen und auch das eine person nicht mehre accounts spielen darf. wenn ein spieler also nicht mehr spielt ist eine abgabe des accounts letzlich auch regelwiedrig.

ziel ist es doch das jeder spieler mit gleichen voraussetzungen das spiel startet und "seinen" account spielt.

wie schon erwähnt ist die aktivität eines jeden einzelnen spielers für den rang seines account ausschlaggebend.
und wenn nun ein spieler aufhört verliert er an rang.
das hat diverse auswirkungen auf das spiel....
wenn also ein anderer spieler diesen acc übernimmt setzten diese auswirkungen aus.... zum nachteil anderer spieler....und ich rede nicht mal von mir sondern auch von allen anderen.

alleine nur mal von meiner warte aus gesehen.... im unserem kriegsfall wäre es wie gesagt ein kämpfer weniger mit dem wir uns beschäftigen müssen.....

dazu kommt das nach den 4 wochen inaktivität bei nicht persönlicher löschung der acc automatisch gelöscht würde und somit die top15 doch einige punkte verlieren würden.

das wiederum würde im besten fall sogar dazu führen das die top15 den 1.platz in der rangliste verlieren würde.

weiterhin erspielt sich jeder spieler seinen respekt.... ein spieler der nur den account übernimmt ist somit mit sicherheit die punkte überhaupt nicht würdig..... und wenn er doch so ein guter spieler ist dann sollte es doch für denjenigen kein problem sein seinen eigenen acc so hoch zu spielen

und zu dem letzten punkt von mir mit dem diebstahl...da haste mal wieder herzhaft das "lol" überlesen....^^

zu deinen antworten selbst..... ist dünnes zeug was du da schreibst....

1. derjenige hat einen account......Ein Account darf ausschließlich alleine gespielt werden.
2. das mit dem beweisrecht.... du hast bestätigt den acc abzugeben und das verstößt gegen den 1. punkt... demnach...aussagen die gegen dich verwendet werden können.... alles andere unterliegt dem verdacht.... da aber im grössten teil jeder beschuldigte seine weste rein waschen will liegt es ja wohl nur in seinem interesse selbst der beweispflicht nachzugehen..... denn die beweispflicht gilt nicht nur für den kläger....
3.ähhhm...du bist nicht der besitzer des accounts.... du darfst ihn nur spielen.... oder hast du ein besitzrecht für den account?... nein! also auch dünnes zeug zudem die wortwähl ja mal doch ganz schön dreist ist....
zitat: Und das es Eigentum von WHO ist sagt garnix aus. ich erkläre euch mal etwas....

bis dahin
Gast

Beitragvon FrostByter » 26. Nov 2008, 19:56

Mach's gut Pyvus!!!

Es hat Spaß gemacht mit Dir gemeinsam zu spielen!

Ich werde bei nächster Gelegenheit mal 401 Grüße für Dich an Atze schicken :twisted:
Falls der sich überhaupt noch mal traut seinen Main vor 2 Uhr Nachts anzumachen ;-)
Seinem Mundwerk nach würde er ja auch alleine mit Top15 fertig :lol:
Komischerweise merkt man davon nur nichts 8-)
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 20:09

wir sollte man daran denken das vusi heute geht und eine 30 tägige trauer folgt :( :(

Achtung übrigens hat summa mir ne mail geschrieben kopier se mal hier rein : Message
Absender: summaimperii
Zeit: 26.11. um 19:33
Betreff: Re: mal ins fourm gucken
Nachricht
Eine Accountweitergabe ist rechtens, solange der betroffene Spieler nicht einen weiteren Account besitzt.
:!:
Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 20:31

endlich ist er weg^^
Gast

Beitragvon Vusi » 26. Nov 2008, 20:52

Ich bins, der mehr oder weniger liebe pYvUs :P
musste mic neu anmelden weil mein Account ja nicht mehr mein Account ist ab heute^^
Atze, entschuldige wieder meine Wortwahl das war keineswegs böse gemeint.
Vermalledeit^^
Wir kommunizieren nich auf einer ebene ich bekomms doch immer in falschen hals :lol:

Summa hat sich dazu geautet. ich ahbe einen Screenshot der orginalmail.
Es ist rechtens, somit beschlossene Sache.

und Cryser, wenn ich sowas schon höre!
also wirklich!
Endlich einer der die Wahrheit sagt!! :lol: ;)
Vusi
Neuling

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 20:59

da hat er recht er hat die original1mail :lol: :lol: :D :D naja vusi lein ;)
Gast

Beitragvon bigfinki » 26. Nov 2008, 21:18

Atze hör doch einfach mal auf. Es geht hier nicht darum wer recht hat.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 13:57

bigfinki hat geschrieben:Atze hör doch einfach mal auf. Es geht hier nicht darum wer recht hat.

richtig es geht hier nur mal darum das vusi gestern von uns gegangen ist wie man viell. auch schon gemerkt hat unter der whorangliste wenn man da schon mal geguckt hat :shock: :shock: :o :( :( . :cry: . naja sonst sollte man hier viell. ein paar nette kommentare machen und nicht hier über regeln diskutieren. Denn die sache ist mit summa schon abgeklärt :!:

so ruhe und bitte mal aufs thema konzentrieren. Nette kommentare wegen vusis abschied bei who :cry: .
Gast

Vorherige

Zurück zu Allgemein