Vusis Abschied

Re: Vusis Abschied

Beitragvon Gast » 24. Nov 2008, 21:59

orgi plapper nicht soviel -.-

es ist erlaubt und kein pushen
es ist kein pushen weil kein geld floß. beweisen muss ich da garnix.
Was ich mit dem account amche ist meine Sache.
Ich habe summa gefragt er hat nicht genatwortet, also wenn er nix sagt wird es so gemacht, weil ich persönlich keinen regelverstoß sehe.
Woher hast du die infos eigentlich atze?
ich möchte hier keinen auf die füße treten deshalb würde auch ich um eine Entscheidung von Summa bitten.

Deeeeesweeeitereeeennn*luft holt*:
"freu"(du weißt wie ichs mein) ich mich das auch du atze meinen Abschied bedauerst und erhrlich bist und ja, diesmal hab ich den Witz kapiert;-)

Also damit es keinen Streit gibt hoffe ich auf baldige antwort summas.
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 00:32

Egal was mit dem Account geschieht er ist und bleibt ein
Kriegsgegner, und wird auch so behandelt
damit meine ich egal wer diesen Acc bekommt,
er wird keine freude daran haben........

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 01:01

pYvUs hat geschrieben:orgi plapper nicht soviel -.-

das macht aber einen sehr unseriösen eindruck, diese aussage....^^

pYvUs hat geschrieben:es ist erlaubt und kein pushen

Das Besitzen mehrerer Accounts ist verboten und führt zum Spielausschluss. Ein Account darf ausschließlich alleine gespielt werden.naja.... dafür das ein spieler deinen acc übernimmt ....dann hat er ja 2 accs..... zudem ist es einfach nur unfair jedem anderen gegenüber.... soll die person doch seinen acc selber erstmal so hoch spielen.... zudem ist es beschiss wegen des krieges.... letztlich hätten wir einen gegner weniger...

pYvUs hat geschrieben:es ist kein pushen weil kein geld floß. beweisen muss ich da garnix.

Ebenfalls verboten ist es, sich einen neuen Account zwecks Umbenennung zu registrieren und sein Eigentum auf den neuen zu verlagern.das würde letztlich genau das sein....und mit dem beweisen?..naja.... da du nicht belegen kannst das kein geld geflossen ist, kann man aber genau das erstmal vermuten.... wenn du jedoch einen einwand gegen diese behauptung hast dann musst du diese aber belegen....und wie gesagt... das wirst du wohl nicht können....das nennt man beweispflicht...oder einfach...alibi

pYvUs hat geschrieben:Was ich mit dem account amche ist meine Sache.

Jeder Account, sowie die Credits und Computer sind virtuelle Gegenstände im Spiel und bleiben Eigentum von World Hack Organization. Sie werden den Spielern nur leihweise zur Verfügung gestellt. Das Verkaufen von Accounts oder Credits ist strengstens verboten!muss ich dazu noch irgendwas sagen?.... denke nicht....

pYvUs hat geschrieben:Ich habe summa gefragt er hat nicht genatwortet, also wenn er nix sagt wird es so gemacht, weil ich persönlich keinen regelverstoß sehe.

schweigen ist keine willenserklärung.... nur mal so zur info...und wie wir alle wissen ist summa immer viel beschäftigt.... das kann auch mal was dauern.... aber das bedeutet nicht das du das dann einfach machen kannst....^^.... und zu den regelverstössen ...steht ja oben....

pYvUs hat geschrieben:Woher hast du die infos eigentlich atze?

tja det willste wissen wa?..... hehe

letztenendes will ich gar nicht wissen was ihr noch für aktionen in der richtung durchgeführt habt oder durchführen wollt.....auf jedenfall macht aber genau das den eindruck des völligen betruges .... kein wunder das leute die lust am spiel verlieren..... denn es ist doch so.... ein spieler der nicht aktiv spielt kann auch nicht punkten und verliert an rang..... wenn ich dann aber meinen account abgebe an eine andere person, dann punktet der acc weiter und es ist somit unfair jedem anderen spieler gegenüber, weil er somit noch weniger die chance hat den rang zu überholen obwohl der eigendliche spieler ja gar nicht mehr spielt....

so und da sich letztlich alle argumente irgendwie wiederholen lass ich es ab hier mit den aufzählungen von gründen.....grml

nachtrag: doch ein argument hab ich noch....

DIEBSTAHL!!! ist: wenn man eine sache die einem selbst nicht gehört entwendet oder an dritte weitergibt...... lol..... da der account ja nicht dir gehört (eigentum von who/nur leigabe) ist es diebstahl den account einem dritten zu geben.....^^
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 01:41

*Schniff* Nich gehen! Ach meno :( . War schön mit Dir. Vielleicht trift man sich ja irgendwann, irgendwo in nem Anderem Spiel mal Wieder! (WHO 3.0? ;) ) Wünsch zumindest alles gute aus dem Norden auf dem weiteren Weg.

Ebolakrankheit

P.S.: und ausgerechnet an meinem Geburtstag! So langsam machts wirklich keinen Spaß mehr! Worldhacker=Weg, pYvUs=Weg, werden immer mehr, sind immer die Besten die als Erstes verschwinden, mal gucken wer noch da ist beim wechsel. :roll:
Gast

Beitragvon Phönix » 25. Nov 2008, 06:49

Tschüß Vusi schade das du gehen musst. Du warst mir sehr wichtig. Du hast unserem Cluster sehr viel geholfen und beistand geleistet.. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ok. Dann viel glück noch in deinem weiteren Leben. Ich hoffe man hört sich. :( ;)
Phönix
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon bigfinki » 25. Nov 2008, 16:53

Ich find es richtig scheisse das ihr so ein Stress wegen so etwas macht und ihn auch noch vor allen Leuten bloßstellt. Zudem habt ihr ihn an den Admin verpetzt. Ich find sowas 100x so schlimm wie ein Regelverstoss, weil so etwas auf Vertrauen basiert. Ihr fühlt euch doch nur benachteiligt und stresst deswegen rum. Ich glaub niedriger kann das Niveau in diesem Spiel nicht mehr sinken und nur mal zur Information steht eigendlich der Spielspass im Vordergrund. Ich glaub ich werd mich pYvUs anschliessen und mich auch bald von WHO verabschieden.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon xxx-GOD » 25. Nov 2008, 17:30

Viel Spaß im RL, pyvus !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 18:15

:lol:
Atze ich wiederlege mal kurz deine argumente wenn ich darf:

Beschuldigung:
Das Besitzen mehrerer Accounts ist verboten und führt zum Spielausschluss. Ein Account darf ausschließlich alleine gespielt werden.
Meine Antwort:
Der neue Besitzer des Accounts wird nur diesen einen Account besitzen und keinen zweiten. Damit ist dieses Argument entkräftigt.

Beschuldigung:
Ebenfalls verboten ist es, sich einen neuen Account zwecks Umbenennung zu registrieren und sein Eigentum auf den neuen zu verlagern.das würde letztlich genau das sein....und mit dem beweisen?..naja.... da du nicht belegen kannst das kein geld geflossen ist, kann man aber genau das erstmal vermuten.... wenn du jedoch einen einwand gegen diese behauptung hast dann musst du diese aber belegen....und wie gesagt... das wirst du wohl nicht können....das nennt man beweispflicht...oder einfach...alibi

Falsch!

Meine antwort:
Laut deutschem Gesetz muss der Kläger, demnach du und alle die sich anschließen, die Schuld des Beschuldigtem beweisen.
Wennd as nicht möglich ist gilt der beschudigte als UNSCHULDIG.
Argument wiederlegt.
weiter gehts:
beschuldigung:
Jeder Account, sowie die Credits und Computer sind virtuelle Gegenstände im Spiel und bleiben Eigentum von World Hack Organization. Sie werden den Spielern nur leihweise zur Verfügung gestellt. Das Verkaufen von Accounts oder Credits ist strengstens verboten!

Meine antwort:
Ich verstoße gegen keinerlei der oben genannten Regeln. Ich wede den Account ja nicht verkaufen. Und das es Eigentum von WHO ist sagt garnix aus. ich erkläre euch mal etwas:
Eigentümer: Ihm gehört die sache(in unserem Fall mein Account)
Besitzer:Er besitzt die Sache(demnach ich)
Es ist durchaus erlaubt das der Besitz eines gegenstandes sich ändert. Kein Gesetz wiederspricht dem.
Argument wiederlegt!

Beschuldigung:
schweigen ist keine willenserklärung.... nur mal so zur info...und wie wir alle wissen ist summa immer viel beschäftigt.... das kann auch mal was dauern.... aber das bedeutet nicht das du das dann einfach machen kannst....^^.... und zu den regelverstössen ...steht ja oben....

Meine Antwort:
ich sehe keine regelverstöße. Oben stehen die Erklärungen. Deshalb ist es nicht nötig auf Antwort zu warten. ;)

Beschuldigung:
DIEBSTAHL!!! ist: wenn man eine sache die einem selbst nicht gehört entwendet oder an dritte weitergibt...... lol..... da der account ja nicht dir gehört (eigentum von who/nur leigabe) ist es diebstahl den account einem dritten zu geben.....^^
Meine Antwort:
Frechheit! Darauf sollte ich nichtmal regaieren!
Dennoch rechtfertige ich mich Atze zuliebe ;) :
Der besitzer der Sache darf gewechselt werden. Rest steht oben.

ES IST KEINE REGELWIDRIGE AKTION ABGELAUFEN UND WIRD AUCH NICHT.ALLE WEITEREN ANSCHULDIGUNGEN WERDE ICH IGNORIEREN.
Ich finde es sehr kindisch. wie ihr seht wiederlege ich alle Argumente.
Ich wollte mich nett verabschieden un dann macht ihr sowas....das ist schade und traurig.
Danke Bigfinki das du mich verstehst und DANKE AN ALLE DIE SICH HIER NETT VERABSCHIEDEN :)

Ach und zu xpod habe ich das hier zu sagen:
Das war mir klar das es dann direkt weiter in den Kreig geht. Das ist nicht das Problem. Und Spass wird derjenige definitiv haben mit dem Account denn derjenige weiß wie man gut spielt.

Schöne Grüße und Beste Wünsche
euer pYvUs
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 19:40

Hey pYvUs!

Schade das du aufhörst zu spielen...aber ich denke du weißt was du tuhst ich wünsch dir alles gute in deinen weiteren aktionen man sieht sich!

außerdem sehe ich das genau so wie bigfinki, es geht um spiel spaß und net um solche dummen anschuldigungen und äußerungen ich finds schade das vysi aufhört...naja bis denne

M.f.G. [|Thunderbird|]
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 20:14

Schade, dass du gehst.
Wünsche dir viel Glück im RL.

mfg darkwonder
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein