DRECKS-PC-INSPECTOR

DRECKS-PC-INSPECTOR

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 06:05

so nen dreck mit dem pc-inspector

es ist doch mal sowas von egal mit dem krieg ....

jedesmal wenn ich anfange irgendwen zu smashen dann schlägt dieser scheiss pc inspector an..... wenn es mal...und vor allem vereinzelz auftreten würde..... aber neeeeeiiiiiiiin nix da....

bei fast jedem meiner angriffe schlägt der pc-inspector an.... heute schon wieder bei 4 angriffen hintereinander auf ein und die selbe person schlägt der 3 mal an..... und das ist nicht nur bei mir...

auch via ts ist mir von beiden seiten das gleiche berichtet worden....

von leuten die das pech haben das der pc-inspector zu oft anschlägt wenn sie leute hacken und von leuten die das glück hatten und immer wieder drüber lachen können das er sooft angeschlagen hat.

das ist kein zufall mehr!!!

ich wäre dafür das die rechnung des pc-inspectors verändert wird...

wie wär es wenn nicht die anzahl der angriffe die auf einen getätigt werden gerechnet werden... sondern die angriffe die man tätigt.....

somit ist der zufall für die leute die viel hacken besser verteilt als bei denen die viel angegriffen werden.

denn für die paar hackz die ich mach ist die zufallsrechnung absolut beschissen
Gast

Re: DRECKS-PC-INSPECTOR

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 12:46

Hey, ATZENPOWER!

3 Worte

remote kill pci

Mit böhsen Grüßen
BöhserOnkel

*EDIT: PCI ist ein Tool für Deffer...
Gast

Beitragvon FrostByter » 21. Nov 2008, 13:56

Ich hab auch keine Probleme mit dem PCI.
Wenn ich jemanden richtig in die Mangel nehmen möchte mache ich den aus. Und selbst wenn ich das nicht tue hab ich meistens Glück.
Man muss ja nicht alle Berechnungen direkt ändern mit denen Du nicht klar kommst Atze.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 21. Nov 2008, 13:58

ATZENPOWER hat geschrieben:so nen dreck mit dem pc-inspector

es ist doch mal sowas von egal mit dem krieg ....

jedesmal wenn ich anfange irgendwen zu smashen dann schlägt dieser scheiss pc inspector an..... wenn es mal...und vor allem vereinzelz auftreten würde..... aber neeeeeiiiiiiiin nix da....

bei fast jedem meiner angriffe schlägt der pc-inspector an.... heute schon wieder bei 4 angriffen hintereinander auf ein und die selbe person schlägt der 3 mal an..... und das ist nicht nur bei mir...

auch via ts ist mir von beiden seiten das gleiche berichtet worden....

von leuten die das pech haben das der pc-inspector zu oft anschlägt wenn sie leute hacken und von leuten die das glück hatten und immer wieder drüber lachen können das er sooft angeschlagen hat.

das ist kein zufall mehr!!!

ich wäre dafür das die rechnung des pc-inspectors verändert wird...

wie wär es wenn nicht die anzahl der angriffe die auf einen getätigt werden gerechnet werden... sondern die angriffe die man tätigt.....

somit ist der zufall für die leute die viel hacken besser verteilt als bei denen die viel angegriffen werden.

denn für die paar hackz die ich mach ist die zufallsrechnung absolut beschissen

Ich kann das nicht bestätigen... bei mir stellt der PCI vielleicht in 20% aller smash angriffe die daten wieder her... und sonst musst halt einfach PCI deaktivieren, ich seh da keinen grund die rechnung zu verändern !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 14:38

boehseronkel hat geschrieben:Hey, ATZENPOWER!

3 Worte

remote kill pci

Mit böhsen Grüßen
BöhserOnkel

*EDIT: PCI ist ein Tool für Deffer...

ist dir schon aufgefallen das wenn man av ausschaltet den pci nicht ausschalten kann?.......^^
und in dem fall schlägt andauernd der dreck an
Gast

Beitragvon FrostByter » 21. Nov 2008, 17:56

Dann solltest Du wohl mal dringend dein MK erhöhen :twisted:
FrostByter
Süchling

Beitragvon ThaSpeedy » 23. Nov 2008, 05:35

Also ich muss atze leider rechtgeben!
Der PCI schlägt auch bei mir an, ich habe das mal mit atze bei der gleichen person ausprobiert ........
Und wenn ich gesmash werde verhindert das bescheidene tool dies nicht! Ich bin immer an dem Auftrag "Verhindere einen Smash angriff"

mfg
ThaSpeedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon FrostByter » 23. Nov 2008, 13:03

Dann habt ihr schlichtweg Pech gehabt.
Bei mir springt er auch an, aber deswegen will ich nicht direkt das wieder ein paar Regeln oder Berechnungen geändert werden.
Wenn es Euch nicht passt, dann macht Eure Rechner besser oder lernt sie vernünftig zu benutzen.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 24. Nov 2008, 23:23

Frage doch mal xpod wie oft mein PCI meine daten nach einem erfolgreichen smash von ihm wiederhergestellt haben. Glaube der PCI hat es von 10 angriffen 2x geschafft.

Da kotzt es mich ehr an, das bei na langsamen leitung mehr viren gekillt werden.
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2008, 16:45

D3f3kt hat geschrieben:Frage doch mal xpod wie oft mein PCI meine daten nach einem erfolgreichen smash von ihm wiederhergestellt haben. Glaube der PCI hat es von 10 angriffen 2x geschafft.

Da kotzt es mich ehr an, das bei na langsamen leitung mehr viren gekillt werden.

das ist ja normal, da av pro durchgang ne bestimmte anzahl an viren killen kann..... wenn du also eine langsame leitung hast dauert der hack länger und es werden auch mehr viren erkannt und gelöscht...

zu frostbyter....

sag mal....kannst du auch normale kommentare abgeben die mal nicht so pissig klingen?....

du musst immer irgend nen blöden spruch ablassen oder?...... wenn mein mk mehr als doppelt so hoch ist wie das av des gegners .... wird es wohl nicht daran liegen oder?.... für wie blöd hälst du mich eigendlich?
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen