BUG >.<

BUG >.<

Beitragvon Gast » 17. Nov 2008, 05:22

hi

ich bin zurzeit in nem Cluster drin und wenn ich wechseln will zu nen kumpel ins Cluster kommt immer
» Momentan nicht möglich. (P.S.: Das war Bug-Using!)
aber er ist bei sich am PC und ich bei mir....

wie geht das weg?
wie kann ich in den CLuster?
Help plz
Gast

Re: BUG >.<

Beitragvon Andromalius » 17. Nov 2008, 08:58

HILFE hat geschrieben:Nach der Kriegserklärung beginnen 24 Stunden Vorwarnzeit. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, fängt der Krieg an. Während des Krieges kann kein Spieler mehr dem Cluster beitreten oder ihn verlassen. Die Regel Dauerbashen tritt für die Zeit des Krieges außer Kraft; zudem wird der Bash-Schutz verdoppelt, sodass 14 anstatt 7 Angriffe pro Tag möglich sind.

Könnte es daran liegen?
Andromalius
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 17. Nov 2008, 17:21

oder vieleicht daran das du dein eigenes cluster erst löschen musst, bevor du in ein anderes wechselst, oder das cluster an jemand anderen überschreiben
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2008, 18:26

Verträge
Typ Cluster Anmerkungen
Kriegserklärung DSK Der Krieg läuft bereits seit 66 Tagen
Kriegserklärung F7 Der Krieg läuft bereits seit 51 Tagen

aber sind keine admins mehr im Cluster

Fireborn 73.912 Mitglied 22.10. um 07:47 Offline
Graffittimonster 59.358 Elite 17.11. um 18:23 Online
slaughterrambo 18.260 Mitglied 16.11. um 09:08 Offline
the_crusher 144.976 Mitglied 17.11. um 16:42 Offline

sind alle vorher raus wie kommt man jz noch aus dem Cluster?
kann man den irgendwie löschen?
Gast

Beitragvon Gast » 18. Nov 2008, 20:20

ihhhh das ist ja mies...... kein wunder das die nicht kapitulieren......

da machen sich die leader einfach aus dem staub .... wie dreist ist das denn.....

bitte ernennt doch mal nen neuen leader und bittet summa ihn als gründer einzutragen. dann könnt ihr den krieg kapitulieren und du kannst austreten.....

und ich bin der meinung das die punkte bei kriegserklärung für die berechnung der entschädigungssumme genutzt werden...... ist ja sonst unfair den gegnern gegenüber....
Gast

Beitragvon Gast » 18. Nov 2008, 21:27

einer von euch muss gründer sein, ich denke mal du, wenn der gründer aus dem cluster aussteigt, muss er den titel erst an einen anderen weitergeben....
sonst kann er garnicht erst raus!!
Gast

Beitragvon Gast » 18. Nov 2008, 23:20

schon mal daran gedacht das auch ein gründer inaktiv werden kann und nach 4 wochen automatisch gelöscht wird..... oder das der gründer gelöscht wurde wegen regelverstoß ....oder vllt hat er sich selbst gelöscht und neu angefangen um dem krieg zu entkommen..... ist ja auch ne gängige methode anscheinend....^^
Gast

Beitragvon Gast » 19. Nov 2008, 09:16

ja, aber wenn er gelöscht wird oder er sich selber löscht, dann wird es doch automatisch in einen ixbeliebigen aus dem cluster weitergegeben, jedenfalss gibt s kein cluster ohne einen gründer, dieser titel steht immer jemanden zu, ohnegründer existiert das clustre nicht mehr!!!!
es muss einer vorhanden sein
Gast

Beitragvon Gast » 19. Nov 2008, 21:11

doch das geht...

wenn man sich löscht dann wird da nix mehr weitergegeben oder so...

da is dann einfach kein leader da, gabs in der vergangenheit auch schon nen paar mal wenn ich mich nich irre..

einfach summa anschreiben, der kannn da bestimmt was machen wenn ihr ihn lieb fragt :-)

neptun
Gast

Beitragvon Gast » 19. Nov 2008, 21:17

ingame oder im forum anschreiben??
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern