World Cyber Hack (WCH) Zeigt sich

World Cyber Hack (WCH) Zeigt sich

Beitragvon Gast » 15. Nov 2008, 21:02

Hallo

Ihn den weiten Des WHO ensteht ein neuer Cluster.

1.Name: (WCH) World Cyber Hack.
2.Ränge: Werden noch gestaltet mit den Mitglieder also wer irgend wie heissen will schreibt es an Dragonstyle90 (ingame).
3.Anzal: Ich hoffe täglich steigend, bis weilen leider nur ich evtl paar Kollegen.
4.Clusterbeitrag: Wird auch noch verhandelt mit den Mitglieder

5.Aufname Bedingungen: Spass am Spiel, möglichst viel online. und grosse helfen kleinen Mitspieler, Demokratisches denken

6.Ziel Sinn: Ein Cluster wo es allen wohl ist. Wo die Meinung von einem, Beitrag leistet.

So hier noch eine Erklährung für solche die es nicht verstehen. wollen,können, es ist kein cluster wie jeder andere es ist für die Mitglieder ihm Cluster DER CLUSTER. Und meiner Meinung nach solte man erst mal sehen wie es den da aussieht bevor man kritisiert ich denke die wo es was angeht verstehen es sonst kann ich nicht weiter Helfen.

MfG Dragonstyle90
Zuletzt geändert von Dragonstyle90 am 16. Nov 2008, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Re: WCH Zeigt sich

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Nov 2008, 23:23

ehhm was willst du uns damit sagen :mrgreen: ich versteh nur bahnhof^^ vllt. liegs an der späten stunde oder an deiner schreibweise .....

mfg
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Nov 2008, 00:49

Das kann nur an deinem verstehen sein. Und wiso schickst du nicht mal einen Antrag und die fragen ingame, Den ich kann nirgends sehen was du den nicht verstehst. von Bahnhof steht hier nichts^^
Gast

Beitragvon Gast » 16. Nov 2008, 10:14

Aber hier muss man ThaSpeedy wirklich mal recht geben, so einen schlechten ausdruck hab ich auch noch nicht gesehn :D
Gast

Beitragvon Gast » 16. Nov 2008, 11:28

also ich bräuchte da auch mal sowas ie einen dolmetscher
Gast

Re: World Cyber Hack (WCH) Zeigt sich

Beitragvon Gast » 16. Nov 2008, 20:26

Thema Geschlossen
Gast

Zurück zu Cluster / Diplomatie