Reset - Ja oder Nein?

Reset - Ja oder Nein?

Ich bin für ein Reset.
41
41%
Ich bin gegen ein Rest würde aber neu anfangen.
14
14%
Ich bin gegen ein Rest und würde aufhören mit spielen.
46
46%

Abstimmungen insgesamt : 101

Re: Reset - Ja oder Nein?

Beitragvon bigfinki » 14. Nov 2008, 12:37

Ich denke das der größere Teil gegen ein Reset ist. Was bedenklicher sein muss ist das fast alle die gegen ein Reset sind aufhören würden zu spielen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Nov 2008, 13:06

aus dieser umfrage schließt du gleich auf den großteil ?!
ich denke dass diese geschichte hier abgeschlossen gehört denn die entscheidung liegt bei keinem der hier mitmacht...
und keiner kennt die neue version und weiß wie schwer/leicht es sein wird bestehendes weiterzuleiten...
Gast

Beitragvon bigfinki » 14. Nov 2008, 17:04

Es geht ja nicht darum ob es möglich ist oder net, sondern wer dafür und wer dagegen ist. Somit kann Summai sich vllt besser entscheiden.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Biondetta » 14. Nov 2008, 17:19

Also ich spiel dieses bg unter anderem, weil keine rede von einem reset war...wenn sich das ändert hab ich auch keine Lust mehr x.X
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 14. Nov 2008, 21:18

Abyss hat geschrieben:Ich hab zwar nicht so viele Punkte wie manch andere, aber ich hab keine Lust drauf wieder von 0 anzufangen. Außerdem, wenn man Resets macht, sollte das irgendwo von vorne rein im Game verküntet sein! Dann weis man gleich zu Beginn, wenn man das Game spielen will, was Phase ist!

dort wo resets angekündigt sind, sind sie fix zu bestimmten zeitpunkten geplant.

hier isser net wirklich am kalender als reset geplant, sondern eher als service zur versionsumstellung gedacht. Deshalb isser auch net groß am titelblatt.
Gast

Beitragvon Airborn » 15. Nov 2008, 11:42

vor allem bin ich sicher das 90% derjenigen die getippt haben, sie würden mit dem spielen aufhören das nur als leere drohung anklicken :twisted:
ich würde auch nicht aufhören zu spielen. auch wenn ein reset schmerzhaft wäre. für den einen mehr als für den anderen. spiele werden nunmal resettet. man kann cod 5 auch nicht mit den end stats bzw. waffen von cod 4(ende) weiterspielen. :mrgreen:
Airborn
Cheater

Beitragvon xxx-GOD » 15. Nov 2008, 12:04

Zx9r.exe hat geschrieben:vor allem bin ich sicher das 90% derjenigen die getippt haben, sie würden mit dem spielen aufhören das nur als leere drohung anklicken :twisted:
ich würde auch nicht aufhören zu spielen. auch wenn ein reset schmerzhaft wäre. für den einen mehr als für den anderen. spiele werden nunmal resettet. man kann cod 5 auch nicht mit den end stats bzw. waffen von cod 4(ende) weiterspielen. :mrgreen:

Wenn du meinst...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Biondetta » 15. Nov 2008, 19:25

Deine Vergleiche gehen mir irgendwie auf den Geier x.X.
Wer sagt denn, dass wir CoD spielen? Bzw. wer glaubst du wer du bist, beurteilen zu können, ob die jenigen, die das angeklickt haben das auch so meinen? Was bringt bitte eine Umfrage, wenn das Ergebnis von der Seite der Verlierenden als schlicht falsch dargestellt wird?...naja irgendwie sinnfrei...
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 15. Nov 2008, 19:49

Mann sollte vielicht die Abstimmung gleich nach dem Einloggen einbinden, so dass sie jeder der sich anmelde sieht und mimacht.
Wegen so finde ich ist sie nicht auf alle zu übertragen da nur 33 teilgenommen haben.
@summa vieleicht ist das möglich
(aus es steht schon fest was besteht von admin Seite aus)
Gast

Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 06:28

bin ich auch dafür..... und das bevor die beta zur v3 erscheinen sollte....
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen