KEIN RESET weil viele spieler schon dabei sind und wenn es jetzt einen geben würde werden so viele aufhören... und so viele leute gehen garnicht ins forum.. müsste man über das game machen mit abstimmen oda. wie andeerst^^
bigfinki hat geschrieben:Ich will einfach mal ne Umfrage machen wie ihr zu dem Thema Reset steht. Bitte schreibt nichts zu dem Thread, sondern beantworte nur die Umfrage.
Wie willste das machen? Willst jedem ne ingmsg schreiben und fragen ob er für oder gegen ein Reset ist?
Ich habe auch keine Lust auf einen totalen Reste bei einem solchen Restet würde ich aufhören, da ich einfach nicht die Lust und auch nicht dir Zeit dazu habe.
wenn du den punkt Ich bin gegen ein Rest und würde aufhören mit spielen. einbaust dann bau auch ein: Wenn es kein Reset gibt fang ich erst gar nicht an zu Spielen... sollte für neulinge auch eine option sein
Ich hab zwar nicht so viele Punkte wie manch andere, aber ich hab keine Lust drauf wieder von 0 anzufangen. Außerdem, wenn man Resets macht, sollte das irgendwo von vorne rein im Game verküntet sein! Dann weis man gleich zu Beginn, wenn man das Game spielen will, was Phase ist!