Fesplattenspeicher

Fesplattenspeicher

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:05

Hi ich hab mal ne frage,
Wenn ich meine festplatte jetzt voll hab und auch ne zweite festplatte hab die auch schon voll belegt ist.
Was soll ich dann machen damit ich die software nich verlier und eine neue festplatte möchte ?
Macht man dann das auf ner cd oder kann ich mir einfach ne neue festplatte holen die denn für die andere einsetzt und dann hat man die software immer noch ???
Gast

Re: Fesplattenspeicher

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:19

also als erstes mal, was de sicher noch nicht wusstest, die software wird nicht auf der festplatte sondern auf dem pc (gehäuse) gespeichert, als ersteskannst du mal deinen pc optimieren, wenn das dann auch voll ist, kaufste dir ne neue festplatte, fährst den pc runter baust eine von den kleinen aus und eine größere ein, dann geht dir auch keine software zerstört.
wenn de allerddings ne kleinere festplatte einbaust, geht dir deine software nichtverloren sondern du kannst sie bloß solange nicht nutzen, bis de wieder ne größere einbaust...
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:33

achso aber wenn ich fomatier geht die software weg ?
heißt das wenn ich z.b. 20gb belegt habe bleibt das immer so und ich muss einfach immer größere festplatten kaufen ?
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:54

wenn du formatierst ist sie weg, abwer wenn du optimierst werden zb. die ganzen instell dateien gelöscht, die du nicht mehr brauchst
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 15:05

kk, aber du hast 1frage gerade nich beantwortet ich wollte noch eine sache wissen : wenn ich 20gb belegt habe bleibt das immer so ?
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 15:28

ja, bloß wenn du dir dann ne 80GB platte kaufst, sind dann eben noch 60GB frei;)
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 17:14

Ja ok, danke :D
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern