Fehler gefunden BUG

Fehler gefunden BUG

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 22:47

hi

hab nen fehler gefunden der zum nachteil aller ist...und rl würde es massenhaft klagen regnen...

wenn ich internet bestelle und mir gebühren für inet abgezogen werden obwohl es erst in einem tag angeschlossen ist, ist das beschiss.....
Gast

Re: Fehler gefunden BUG

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 07:23

Das fällt dir aber nicht erst jetzt auf!?

Vielleicht ist es auch aus Balance gründen so. Ich würde daran nichts ändern. Wer weiss, was daraus resultiert. Und wir sind ja hier im vl. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 07:51

häää...was soll denn bitte daraus resultieren wenn man an dem tag an dem man kein inet hat auch kein inet zahlen muss.....es geht nicht darum wenn die rechner aus sind....

nur wenn man mal bedenkt was so ne standleitung am tag kostet und das man ja schon nen einrichtungspreis zahlt der sich gewaschen hat.....

demnach ist es nur fair wenn man dann wenigstens an dem wartetag bis der anschluss da ist keine grundgebühr zahlen muss.

und wenn man des öfteren sein netz abklemmen will um den rechner abwechselnd als income rechner zu verwenden ist das nen zusätzlich teurer spass....
Gast

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 09:54

Ich glaube, wenn jemand ne standleitung an einem PC hat, läßt der die.
Mit dem Preis... joa, aber wer sich ne standleitung holt, hat auch dafür geld. :D
Gast

Beitragvon Gast » 22. Okt 2008, 00:15

d3fe3kt du siehst den sinn nicht oder?

also kann ich deinem anbieter schreiben das du eine neue bestellung haben willst zum jahre 2010...und du die erst wirklich 2010 bekommst....aber trotdzem dafür zahlen willst ja =) ? ich meine die freuen sich wird nicht genutzt, aber du zahlst fleissig :D

also fals ich was falsch verstanden habe entschuldieg ich mich dafür aber wo atze recht hat, hat er recht :)
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen