Ø»michederoide's Shop«Ø

Re: Ø»michederoide's Shop«Ø

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 19:06

naja ich weis ja nicht ob ich mich verlesen habe XD habe ich das nochmal makiert wo meiner meinung nach software dran steht LOL

"Willkommen in meinem Laden! In diesem Thread können Sie sich alles besorgen, was Sie wollen bezüglich Hardware! Software ist nur bei einer Sofortkauf-Aktion möglich. Preise können gestellt werden. Preise können von euch vorgeschlagen werden. Sobald ihr an einem Geschäft interessiert seid, schreibt mich bitte per PN an! Preise auf Anfrage, aber nur in diesem Thread. Anfragen per PN nur, wenn der Preis bereits hier gewilligt wurde!"
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 19:17

Vielleicht meint er ja Viren aber das wären dann ja Dateien und keine Software :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 21:05

hehehehe ja stimmt eig schon deshalb wundere ich mich ja auch XD

das viedeo fetzt XD

du sagt mal seit ihr eig schon normale spieler oder seit ihr so hilfen für die admins oder wie macht ihr das ganze zeug immer und kennt euch voll gut aus , z.b atzenpower der hat ja das who writer gemacht mir noch jemanden wie geht sowas XD ?

mfg rome danke schonmal im voraus :D :lol: ;)
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 22:25

also hilfen für admins sind wir schonmal nicht^^

naja atzenpower is vielleicht soein "bastler" am pc und kennst sich mit programmieren gut aus, da gibt es ja viele bei who.
wie sowas geht weiß ich leider auch nicht^^

danke für das video kommentar ;)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Okt 2008, 04:59

ok thx XD

aber ist voll gut wenn ihr euch so gut aus kennt XD ;) :D

mfg rome
Gast

Beitragvon Gast » 22. Okt 2008, 10:57

okay aber wenn man ne weile spielt, bekommt man das meiste mit ;)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Okt 2008, 21:51

ja kann schon sein XD ,ich weis zwar das es nicht hier in gehört aber mir ist gerade was in den sinn gekommen ,das es vieleicht nicht ganz so langweilig ist (oder wird) , man könnte ja vieleicht ein paar animationen reinbringen ,also z.b wenn der pc runter fährt das man wenn man lindos XP hat das da z.b ein bildschirm kommt und dann so wie im richtigen halt der pc wird jetzt heruntergefahren und man sieht halt das LOGO oder so ka XD , oder beim hacken so ein viedeo machen wo man sieht wie der dann angreifft bzw. das alles schreibt XD , ich weis das es eig unmöglich ist aber cool wäre es , aber ich würde sagen der beitrag ist wahrscheinlich umsonst gewesen ;)

thx noch mal an zocker hehehehe

mfg rome
Gast

Beitragvon Gast » 23. Okt 2008, 10:55

Das ist eigentlich nicht möglich, da es viel zu iel Traffic verursacht, es würde zu nur mehr laggs geben und das stört beim hacken.
Meiner meinung währe die einzige möglichkeit wenn man es direkt vom pc startet also wenn man die dafür nötigen daten auf seinem egenen rechner hat.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Okt 2008, 12:03

hi was willst du für eine 80 tb festplatte zahle 800000 sofort

Gruß SmokiSmoke
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2008, 11:45

SmokiSmoke hat geschrieben:hi was willst du für eine 80 tb festplatte zahle 800000 sofort

Gruß SmokiSmoke

Sry, das kann ich aufgrund meines MMs im Moment nicht besorgen!
Aber bald!
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Handel