Regeln :)

Regeln :)

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:15

So, da sich einige Leute doch hier sich nen kleinen spaß machen mit krieg :) usw usw
habe ich beschloßen die Regeln hier für noch etwas umzuschreiben, es kann nicht sein das ein cluster 7 leute und mehr
durch *löschen* des accounts verliert und immernoch nicht kapituliert. und die Summen niemals zahlen werden können, und
deswegen wird nach 1 montigem krieg durch ein neues Punktesystem entschieden wer den krieg gewonnen/verloren hat
und dann hat der Cluster das geld zu zahlen :) oder der gründer des cluster hat ebenso bis das geld abgezahlt ist kein recht seine Computer/Cluster funktionen zu benutzen.

weil nach den regeln die irgendwie ja auch von mir gekommen sind gibts die regel nicht und ich bin ehrlich (= habs auch vergessen ^^

so nehmen wir mal an wir alle sind 10 jahre aktiv....
rechnet euch das mal aus 10 jahre keine neuen leute in cluster aufnehmen
und die kriegsgebüren also die entschädigung :D wow xD

also was haltet ihr davon? ^^

Mfg

Mirco
Gast

Re: Regeln :)

Beitragvon Andy1991 » 21. Okt 2008, 14:26

Hi
Also ich halte diese Idee für sinnvoll.
Es ist ist einfach nur langweilig so lange Krieg zu fürhren, besonders wenn man sowiso nur 3-4 mal während des ganzen Kriegs gehackt wurde.
(nich das mir das was ausmachen würde ;) , aber das zeigt doch das da keine Gegenwehr kommt :!: )
Das macht einfach keinen Spaß.
Und nur weil der Gegner nicht endlich aufgibt kann man keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Bin also dafür :D

MFG
Andy1991
Andy1991
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:33

Prinzipiell find ichs ganz gut...ABER

Das Punktesystem ist da aber der strittige Punkt. Denn nach einem "einfachen" System könnte es ja sein, dass ein Cluster immer alles off hat und
der aus dem schwachen Cluster mit den meisten Punkten
den aus dem starken Cluster mit den geringsten Punkten
ein einziges mal smasht und somit das "falsche" Cluster den Krieg gewonnen hat.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:43

naja, es war ja auch nurn kleines beispiel natürrlich ist es noch verbesserungs fähig lol deswegen sagte ich es ja auch hier aber irgendwie muss es gemacht werden ^^
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:57

Die diskussion über ein punktesystem oder eine kriegsstatistik ist nicht neu und bis heute ist nichts passiert.

also warum sollte jetzt auf einmal was passieren??
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 15:00

weil ich big big mirco bin und ne gute überredungskunst besitze :)
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 19:33

ja, also ich finds eigendlich auch ganz gut, ich hatte persönlich auch schonmal ca. 1 monat lang krieg, von dem gegnerischen cluster kam auch 0 gegenwwhr, es ging ihnen quasi am arsch vorbei.
das der krieg dann ein ende hatte, ist auch bloß dadurch zusatnde gekommen, das es mit einem aneren cluster fusioniert ist.
ansonsten wäre der krieg noch ewig weiter gegangen.
und glabt mir, es ist echt doof, wenn dann ein mitgliedsantrag reinkommt, von einem spieler mit 100K punkten, den man dann leider nicht aufnehmen kann, und da der auch keinen monat wartt, hat er sich dann eben ein anderes cluster gesucht, eben auch doof.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 08:41

Mirco hat geschrieben:So, da sich einige Leute doch hier sich nen kleinen spaß machen mit krieg :) usw usw
habe ich beschloßen die Regeln hier für noch etwas umzuschreiben, es kann nicht sein das ein cluster 7 leute und mehr
durch *löschen* des accounts verliert und immernoch nicht kapituliert. und die Summen niemals zahlen werden können, und
deswegen wird nach 1 montigem krieg durch ein neues Punktesystem entschieden wer den krieg gewonnen/verloren hat
und dann hat der Cluster das geld zu zahlen :) oder der gründer des cluster hat ebenso bis das geld abgezahlt ist kein recht seine Computer/Cluster funktionen zu benutzen.

weil nach den regeln die irgendwie ja auch von mir gekommen sind gibts die regel nicht und ich bin ehrlich (= habs auch vergessen ^^

so nehmen wir mal an wir alle sind 10 jahre aktiv....
rechnet euch das mal aus 10 jahre keine neuen leute in cluster aufnehmen
und die kriegsgebüren also die entschädigung :D wow xD

also was haltet ihr davon? ^^

Mfg

Mirco

Wozu ein Punktesystem? Einfachere Lösung, sag Rasseweib sie soll den Kapitulieren Button drücken, dann ist die ganze Sache beendet.

Aber wenn ein Punktesystem, dann nach verlorenen Punkten durch attacken und nicht gelöschten ACC's. Und dann seht ihr ganz alt aus. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:24

jetzt fang ich gleich an zu lachen onkelchen.

wenn ich die angriffsliste seh, gehts hier zu 90% um transfers...diese stellen keinen kriegsaktion dar. die gehören ganz normal zum spiel.

und wenn ich sehe, wen ihr aus dem cluster RW smasht, dann muss ich davon ausgehen, dass die handvoll stärkere von den n00bs zu feige is sich an die größeren ranzumachen.

es ist keine kunst jemanden mit 30 - 50k punkten zu smashen.
das nur mal so nebenbei.

außerdem glaube ich sollte die ganze diskussion unter den leadern ablaufen.

und ich für meinen teil habe bereits kontakt zu andro.

und wenn ich hier noch einen ton über den f**** krieg zwischen RW und den n00bs höre ausser von andro oder mir, dann flipp ich hier echt langsam aus.
schließlich kommts drauf an, was Andro und ich verhandeln und welche knöpfchen das wir drücken.
ich könnt euch ja derweilen die köpfe einschlagen. aber es wird nicht wirklich was bringen.
und ich glaube kaum, dass onkel die rechte bei den n00bs hat nen krieg zu beenden oder zu starten. bei mirco weiß ich es ja.

und nun ENDE

o.O blöder kindergarten hier blöder^^ echt...da muss man ja nen hals bekommen^^
Gast

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:31

[Offtopic]
Ist das schön, wieder jemanden mit einem Satz so aufgeregt, dass ihre Tastatur glüht. :lol:
Was ich für Rechte habe, ist hier nicht Diskussion.
[/Offtopic]

Aber eine maxmimale Zeit für Krieg wäre echt gut, und dann die Auswertung, wie ich sie für richtig halte. Außerdem wäre wohl gut, wenn man Beweise für einen Krieg haben muss, d.h. einen Nachweiß, der und der hat mich 3 Tage geshmasht, ich will Krieg, dass durch einen Admin bestätigen lassen und los gehts.

Weil sonst, kann ja jeder jedem Krieg erklären siehe **.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen