Hackkonsole

Hackkonsole

Beitragvon Gast » 18. Okt 2008, 23:07

Hallo,

ich hätte den Vorschlag, dass man die Hackkonsole als POPUP aufmachen kann, damit man auch mal in der Zeit, in der ein Hack läuft, in den Angriffsberichten blättern kann, oder vlt. eine 2. hackkonsole öffnen kann, um mit dieser von einem anderen PC aus einen Angriff zu starten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung hierzu hier reinpostet ;)
Gast

Re: Hackkonsole

Beitragvon Gast » 18. Okt 2008, 23:14

die Hackkonsole als Pop.Up das wäre eine guter idee aber das das nur einmal öffnen kann....weil sonst kannste ja einen pc 1x,2x,3x gleichzeitig angreifen....!
Gast

Beitragvon Gast » 18. Okt 2008, 23:31

Man sollte die Konsole auch für jeden PC nur einmal öffnen können.
Das lässt sich sicher auch coden :)
Cool wäre es, wenn man das mit einem Popup und verschiedenen Tabs realisieren könnte.
Unter Linux hat man auch die möglichkeit, Tabs in der Shell aufzumachen :)
Fand das eig. immer ziemlich gut, und habe auch dort schon ein Tab für den lokalen Rechner und einen für den Webserver per SSH genutzt :)

Aber es wäre halt cool, wenn ich mit dem einen PC schonmal Scannen könnte, während der andere sich noch erholt oder so :)
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 07:19

also ich finds auch echt gut, also es gab schon oft die idee, das subnet als extra zu machen aber, ddie hackkonsole als extra fenster dind ich ja mal richtig gut.

allerdings dann auch nur unter der bedingung wenn man es nur einmal öffnen könnte ;)
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 08:19

wullxz hat geschrieben:Man sollte die Konsole auch für jeden PC nur einmal öffnen können.

Man sollte die Konsole nur einmal öffnen.
ScArFaCe hat geschrieben:weil sonst kannste ja einen pc 1x,2x,3x gleichzeitig angreifen....!

und dann könnte man die Angriffsberechnung komplett umgehen!

Aber prinzipiell wäre ich auch dafür, denn ich würde auch gerne während ein Hack läuft (der je nach Internetanschluss des Gegners sehr lange dauern kann) könnte ich schonmal das Subnet weiter durchsuchen, oder was in der Börse machen etc.
Im Gegenzug dafür könnte man ja die Wartezeit nach dem Hack etwas hochsetzen
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 09:55

Atheist hat geschrieben:Im Gegenzug dafür könnte man ja die Wartezeit nach dem Hack etwas hochsetzen

das wiederum, würde ich nicht machen
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 11:31

Eine Anregung zur Konsole hätte ich da auch noch.
Ich eröffne jetzt kein neues Thema. Das wäre denke ich zu viel ^^

Mich nervt es, wenn ich nen Befehl 2 x eintippen muss, weil der nich richtig angenommen wurde. Ich tippe mit 10-Fingersystem und das ziemlich schnell.

Bei einer normalen Shell, CMD oder was auch immer, werden die Befehle entgegengenommen und die neuen Befehle auch registriert, wenn die Konsole den nächsten Prompt noch nicht anzeigt.

Wäre es nicht möglich, dies auch hier umzusetzen?

Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Programmierung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so gehen könnte: Befehl wird eingetippt und in einer Variable gespeichert. Man kann direkt danach den nächsten Befehl eingeben. Im Hintergrund wird dann der vorher eingegebene Wert an den Server gesendet...

Ist so etwas möglich?
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen