Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 14:55

Also ich finde das der Premiumaccount schon gut ist aber irgendwie könnte der noch mehr haben LOL , also z.B beim job kann man ja eig nur einmal seinen job ändern , ich denke wenn da ein neuer da ist der sich nicht entscheiden kann welchen job er nimmt und einfach mal probiert und beim zweite mal auch nichts ist,dann ist es ja für ihn scheise und wenn er dann premiumaccount hätte könnte ja sagen wir mal jeden monat einmal den job wechseln, ich das eig eine gute idee XD hehehe
naja immoment fällt mir noch nichts ein was man viel. verbessern könnte am premiumaccount aber mich würde es zumindest freuen wenn das gehen würde LOL

mfg rome :D
Gast
 

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon FrostByter » 16. Okt 2008, 17:35

Das wäre wirklich "praktisch", wenn man als Premiumaccountinhaber einmal im Monat den Job wechseln könnte. Der Cluster hat Krieg, man wechselt von Händler zu Hacker. Schupps +8% Angriff und 10% Speed.
Der Krieg ist vorbei, mein AV wurde gesmasht, man wechselt zum Sicherheitsexperten ...

Deshalb bin ich strikt dagegen, dass man öfter als zweimal einen Job wählen kann!

Es gibt in diesem Spiel ausreichend Möglichkeiten sich über die Auswirkungen und Qualitäten eines Jobs zu informieren. Das Tutorial, die Hilfe, Infos von anderen Spielern. Zur Abwechslung sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen, was man eigentlich will, was man erwartet und vor allem warum. Wenn einem die Skills nicht passen, dann kann man schließlich auch Fortbildungen machen.

Dann muss die ganze Jobwechselgeschichte nämlich gar nicht öfter sein!
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 08:03

also ich wär auch nicht dafür....allerdings muss ich gestehen die anzahlt der änderungen zu erhöhen.... mindestens auf 3.... besser noch 5 mal insgesamt.....

das würd ich als gut empfinden......
Gast
 

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon FrostByter » 17. Okt 2008, 11:39

Die Anzahl der möglichen Jobwechsel sollte meines Erachtens nach auf keinen Fall erhöht werden.

Der Grund dafür ist simpel: So könnte man einfach die Preisvorteile der verschiedenen Jobs abgrasen und sich günstig nen Toprechner basteln und am Ende zu dem Job mit den besten Angriffsskills wechseln. Das ist meiner Ansicht nach aber ganz und gar nicht im Sinne des Spiels.

In anderen BG's kann man seine Job, oder was auch immer gar nicht ändern und muss sich sogar schon von Anfang an festlegen. Hier hat man zumindest die Möglichkeit sich noch einmal anders zu entscheiden.

Dabei sollte es auch bleiben. Denn es gibt auch mehr als ausreichend Zeit und Gelegenheit sich über die verschiedenen Jobs zu erkundigen.
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon bigfinki » 17. Okt 2008, 11:55

Warum baut man nicht einfach eine Umschulungsfunktion ein. Da sagt man z.B. ich möchte mich vom Hacker zum Händler umschulen. Die Schulung kostet dann einen bestimmten Betrag und dauert auch eine bestimmte Zeit. In der Zeit verliert man immer mehr Vorteile usw vom alten Beruf, da man ihn ja mit der Zeit wieder verlernt, und bekommt immer mehr vom neuen dazu. Dann könnte man au machen das es bestimmte Vorraussetzungen geben muss um den Beruf zu erlernen. Also man will z.B. Hacker werden, dann muss man ja hacken können. Also gibt es dann z.B. die Aufgabe blockiere mindestens 10 Computer an einem Tag oder was weiß ich. Und z.B anstatt das man auf einmal 50% Rabatt auf alle Angriffssoftware bekommt muss man erst mal Bücher lesen oder Seminare besuchen. So kann man nicht einfach von einem auf den anderen tag seinen Beruf ändern, sondern muss sich wirklich dafür entscheiden und auch etwas dafür tuen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon Gast » 17. Okt 2008, 13:34

he

naja aber so schlecht wäre es ja nicht wenn man da wecheln könnte aber ich gebe euch schon recht ,aber die idee von bigfinki finde ich eig genial wenn ich erhlich ,da hat man noch was zu tun

Bild
Gast
 

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 22:55

Wenn, dann würde ich Bigfinkis Vorschlag zustimmen.

Dies sollte aber dann nur mit Premium-Account gehen und wie der Namenswechsel nur einmal alle 3 Monate.

Weil man aber bereits jetzt den Beruf 2 x Wechseln kann, finde ich, dass dieses Feature nicht wirklich dringend ist...

@King-Rome: Dein erster Post ist ja mal eine Katastrophe...
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bitte versuch mal etwas verständlicher zu schreiben ;)

Mit deinem Banner hast du meine Vermutung bestätigt, dass du ein Hiphop-Anhänger bist... war ja klar...
Gast
 

Re: Verbesserung oder vorschlag für Premiumaccounts

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 05:58

hehehhehe ja ok ist esay ,war ja auch mein erster XD

es wird besser hoffe ich ;) :lol:

mfg rome
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron