zu wenig Geld fürs Seminar

zu wenig Geld fürs Seminar

Beitragvon Gast » 3. Okt 2008, 16:05

Also ich hab mich eben angemeldet und den tutorial da gelesen und dass gemacht was da steht aber jetzt muss ich ins seminar für 10h und ich hab 49540 und ich kann nichts mehr leihen wie bekomm ich das Geld jetzt her ich hab ja noch keinen Job und gar nichts und ich brauche 50 000 für das Seminar

:?: :x
Gast

Re: zu wenig Geld fürs Seminar

Beitragvon bigfinki » 3. Okt 2008, 16:07

geb mir deine Ip ich schick dir ein bischen Geld
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Okt 2008, 21:08

bigfinki hat geschrieben:geb mir deine Ip ich schick dir ein bischen Geld

du bist voll spendabel^^

wäre ja schön wenn du mir auch mal was schicken könntest :)
Gast

Beitragvon Gast » 4. Okt 2008, 09:30

@phönix

du verdienst über den ganzen tag ein gesisses geld, wenn du nicht genug geld hast, warte einfach, bis du genug hast. wie viel du bekommst kanst du in der bank unter job nachlesen.
und kleiner tip, verschulde dich nicht zu hoch
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 12:00

ähem ja

nur im einstiegstut steht man soll sich VM kaufen und n seminar besuchen.

vm is gut und schön, kost auch "nur" 35k.

kreditlimit pA is 25k.

n seminar kostet 50k und der standardmm endet auch bei 50k.

ergibt also 85k in 25k schritten = 3 25er und n bissl was.
dummerweise kriegt man nicht 25k, sondern 25k - gebühren.

und genau das macht die sache am beginn etwas kompliziert, da man trotz der abzüge genau 50k treffen muss. (innerhalb von 2 versuchen)

und des mim warten aufs income stimmt schon nur isses unlustig nach 5 minuten spielen zu im gegebenen fall mehr als 2 stunden warten gezwungen zu sein.

vllt sollt mal wer is tut umschreiben? oder den standard mm beim ersten pc auf 62,5k erhöhen...
Gast

Beitragvon bigfinki » 15. Okt 2008, 12:29

Find ich auch. Innerhalb den ersten Wochen von WHO kann man so gut wie nix machen auser income erhöhen. Und wenn man dann ca. 1000 Punkte hat kauft man sich meistens schon glei am Anfang die beste Hardware. Die beste Zeit ist eigendlich zwischen 1 000 und 10 000 Punkte. Danach ist das Pulver scho wieder verschossen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon FrostByter » 15. Okt 2008, 14:45

bigfinki hat geschrieben:Und wenn man dann ca. 1000 Punkte hat kauft man sich meistens schon glei am Anfang die beste Hardware. Die beste Zeit ist eigendlich zwischen 1 000 und 10 000 Punkte. Danach ist das Pulver scho wieder verschossen.

Wenn Du meinst ...
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 11:58

Ich habe es ganz andes gemacht, ich hatte mich angemeldet bei who, war dann im Urlaub und als ich wiederkam, hatte ich nen vollen mm und konnte gut einkaufen. Hat perfekt hingehauen.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Okt 2008, 10:56

D3f3kt hat geschrieben:Ich habe es ganz andes gemacht, ich hatte mich angemeldet bei who, war dann im Urlaub und als ich wiederkam, hatte ich nen vollen mm und konnte gut einkaufen. Hat perfekt hingehauen.

xD, mehr fällt mir momentan dazu nicht ein^^
Gast

Beitragvon Gast » 26. Okt 2008, 13:21

Dies wird sich in der nächsten Version selbstverständlich drastisch ändern - Sowohl bei < 1000 P als auch bei > 10.000 P.
Ich hoffe, dass möglichst viele an der dazugehörigen Alpha- / Beta Phase mitmachen werden, wenn diese angekündigt wird, damit auch dieses "Balance" Problem aus der Welt geschafft wird ;)
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern